killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:26 Sohnemann schrieb Gerade eben: Die gesamte Mannschaft war in HZ2 im Verwaltungsmodus, aber Jatta ist natürlich wieder sauschlecht, weil er eine Chance auslässt . Die Sache is halt nur dass Jatta die wenigen Minuten endlich mal nutzen muss. Wie oft willst du ihn noch verteidigen, das ist einfach nach wie vor viel zu wenig für die Erwartungshaltung an ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:27 Mein Tipp mit 3-1 war richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 19:27 killver schrieb Gerade eben: Die Sache is halt nur dass Jatta die wenigen Minuten endlich mal nutzen muss. Wie oft willst du ihn noch verteidigen, das ist einfach nach wie vor viel zu wenig für die Erwartungshaltung an ihn. Und wie soll er die nutzen, wenn er keine Bälle für Chancen bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 19:28 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Gelbe Karten & Fouls sind natürlich nicht 0, die hat uns gegen Rapid auch mindestens ein Gegentor eingebracht, frag nach bei Stanko der zurückziehen musste beim 1:2… Jatta hat im Cup ja auch sofort genetzt… wie auch letztes Jahr gegen Ried. Er ist definitiv kein überdurchschnittlicher Striker, aber in der xG-Tabelle würde es mich wundern, wenn er eklatant schlechter abschneidet als die Konkurrenz. Mir geht das Jatta-Geraunze eh selbst auf die Eier.. aber ebenso dieses "wenn er mal trifft, dann wirds sicher besser". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 19:28 kranklhaska schrieb vor 1 Minute: also man kanns auch übertreiben, Spieler wie Kiti gibt es in in den top Ligen plus manche 2.liga Teams der großen Ligen in fast allen Mannschaften, mehrmals bei den Top teams. LoL Dort gibts vielleicht technisch gute Spieler aber sicher keine Otars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:29 Sohnemann schrieb Gerade eben: Und wie soll er die nutzen, wenn er keine Bälle für Chancen bekommt? Wos? Er hatte heute zwei Aktionen, eine wo er verschossen hat, eine wo er den finalen Pass stümperhaft vergeigt hat. Wie viel mehr willst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Samstag um 19:29 Sieg ist Sieg! Natürlich wird es gegen die Norweger eine exorbitante Leistungssteigerung als auch mehr Konzentration benötigen, sonst ist der Kas schon im Hinspiel gegessen, aber nicht zu unserem Gunsten. Nach den bisherigen Spielen befürchte ich auch etwas, dass es einfach nicht reichen wird… und doch kann man sich international mit den Aufgaben steigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 19:29 So wie die 2. Hälfte verbeamtet wurde, hättens eigentlich Anspruch auf Pragmatisierung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Leistungsträger Geschrieben Samstag um 19:29 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Oida, die Ballmitnahme im vollen Lauf war Extraklasse, wenn der Schuss 2 cm höher ist geht er unhaltbar rein und den Abgefälschten kratzt einer von der Linie. Bitte was anderes an Jatta kritisieren, wennst schon nicht ohne kannst Ich bin eigentlich keiner derer, die Jatta ständig kritisieren, aber gut. I fand die Ballmitnahme stark. Aber das sollte man von einem Millionentransfer auch erwarten dürfen. Wenn sie für dich Weltklasse war, nehm ich es so hin. Für mich war der ganze Angriff von ihm sinnbildlich für seine Zeit in Graz: am Ende reichts halt einfach nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:30 Der Sieg war wichtig und am Ende auch verdient. Aus den bisherigen drei Spielen haben wir meiner Meinung nach gelernt, dass wir offensiv sehr gut kombinieren und spielen können, defensiv jedoch sehr anfällig sind. Gegen echte Top-Mannschaften kann das schnell zum Problem werden. Offensiv sind wir stark, defensiv aber klar ausbaufähig. Auffällig ist auch, dass wir gefühlt nur in der ersten Halbzeit Fußball spielen. Gegen den LASK, Rapid und jetzt Ried haben wir in einem Großteil der zweiten Halbzeit das Fußballspielen eingestellt. Ob das gewollt ist oder einfach an der Kraft liegt, weiß ich nicht. Wenn Böving den Verein verlässt, muss unbedingt ein absoluter Top-Mann für ihn kommen. Ansonsten haben wir offensiv praktisch nur noch einen „Alleinunterhalter“, wenn er weg ist. Aus dem heutigen Spiel hat man außerdem gesehen, dass Christensen Probleme hat, Bälle zu fangen, und dass auch seine Abschläge deutlich ausbaufähig sind. Das klingt jetzt vielleicht sehr negativ, ist aber gar nicht so gemeint. Es zeigt einfach, dass wir für den Saisonstart offensiv schon recht gut aufgestellt sind, defensiv jedoch noch viel Arbeit vor uns liegt – und dass wir offensiv hoffen müssen, dass entweder ein Top-Spieler verpflichtet wird oder Böving bleibt. Also ein guter Stürmer und noch ein guter IV dann kann man da schon aufbauen finde ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:30 (bearbeitet) Grgic wird halt sichtlich immer besser. Der hat Jatta zurecht den Rang abgelaufen. Aber für einen Meister mit CL-Ambitionen ist das halt doch noch etwas zu wenig im Angriff. PS: wobei die Verteidigung mehr Priorität hat! bearbeitet Samstag um 19:31 von GORILLA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:30 Die 3 Punkte gehen mit nach Graz. Wegen extrem starken 25. MINUTEN in Halbzeit eins auch völlig verdient. Leider in Halbzeit zwei offt sehr sehr passiv. Und mit viel zu wenig Nachdruck nach vorne gespielt. Die Räume die in den letzten Minuten wirklich groß waren haben wir auch nicht genutzt. Jatta war bemüht. Aber gut war er natürlich nicht. Denn ein guter Stürmer nützt solche Chancen. Besser als Beganovic war er aber. Der war nämlich völlig unsichtbar. So gerne wieder zurück in Liga Zwa. Von extrem geil. Bis richtig schwach bieten unsere Burschn aktuell wirklich alles. Für meine Nerven dürfen wir uns auch defensiv wieder mehr zusammen reißen. Das war heute zum Teil echt wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:30 Vöslauer schrieb Gerade eben: Sieg ist Sieg! Natürlich wird es gegen die Norweger eine exorbitante Leistungssteigerung als auch mehr Konzentration benötigen, sonst ist der Kas schon im Hinspiel gegessen, aber nicht zu unserem Gunsten. Nach den bisherigen Spielen befürchte ich auch etwas, dass es einfach nicht reichen wird… und doch kann man sich international mit den Aufgaben steigern! Meine Hoffnung ist noch dass manche halbgas vor den wichtigen Spielen fahren. Man wird sehen wo man wirklich steht mit dem derzeitigen Kader. Man muss halt wirklich nach wie vor bedenken dass immer noch nur eine Neuverpflichtung spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:36 kranklhaska schrieb vor 8 Minuten: also man kanns auch übertreiben, Spieler wie Kiti gibt es in in den top Ligen plus manche 2.liga Teams der großen Ligen in fast allen Mannschaften, mehrmals bei den Top teams. War ja mit etwas Satire geschriben. Jedoch musst du das hochskalieren auf alle Spieler. Das bedeutet vorne würden Rasmus und Mika stürmen, seit vielen Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:37 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Die gesamte Mannschaft war in HZ2 im Verwaltungsmodus, aber Jatta ist natürlich wieder sauschlecht, weil er eine Chance auslässt . Vor allem nach dem heutigen Auftritt braucht es schon sehr viel Kreativität (eigentlich eher Ablehnung oder schlimmeres) wenn man da einen schlechten Jatta gesehen hat/haben will. Die Ballannahmen top ("keine Technik"), Zweikampfverhalten sehr stark, tolle Flankenläufe und Abschlüsse. Ja ui, der eine Pass war zu weit, nachdem er sich wunderbar durchgesetzt hat. Generell eine tolle Partie heute gegen unangenehme Rieder, die sehr an den Auftritt gegen die Dosen erinnert haben! Sehr aggressives Spiel nach vorne und ihr Plan ist auch aufgegangen mit der verdienen Führung, da hatten sie schon 1-2 gute Chancen davor. Danach haben unsere gsd ins Spiel gefunden und nach dem verdienen Ausgleich voll aufgedreht, viel riskiert und es ist gut gegangen. Einige Spieler heute unfassbar gut, aber die ganze Mannschaft kann man heute nur loben, toller Auftritt. In HZ2 weitgehend dann gut verwaltet und so alles richtig gemacht! Toller Auftritt in Ried, die SV ist definitiv eine Bereicherung für die Liga, das hat man heute schon gesehen! Toller Fußballabend! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts