flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. August 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Aber wir waren auch danach noch 1-2 Monate spielerisch eine Klasse unter dem, was wir in den ersten 3 Spielen gezeigt haben. Wir waren halt vorne effizienter und hinten stabiler (und auch mit sehr viel Glück OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Ich habe eigentlich alle Spiele bis weit in den Herbst rein letzte Saison als sehr unansehnlich in Erinnerung. Ja.. aber bis jetzt waren halt noch keine großen dabei... Aber ihr habt schon Recht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August Ab dem 0:1 wirklich eine Top-Leistung Früher haben wir gerade bei so einem Gegentor oft komplett die Nerven weggeschmissen, da ist es umso erfreulicher, wenn wir stattdessen aufdrehen und über den Gegner drüberfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich würde Chukwuani und Mister X aber auch rausnehmen, erstens wegen der gelben Karte und zweitens schon in Blickrichtung Norwegen. Auch wenn das Spiel noch nicht entschieden ist. Horvat kann man rausnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 16. August Eigentlich alles gut, nur Johnston war zu langsam beim Gegentor, was die mögliche Abseitsstellung angeht , hat er wieder gut gemacht. Grgic sehr stark, Kiti sowieso immer Top, Chukwuani bitte Wechseln, mit der Gelben reicht bald ne Kleinigkeit. Oermann wird mal ein ganz Großer , da bin ich sicher, guter kauf von Bayer04. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. August Ganz vorne 23,5 Minuten lang Grgic, danach 23,5 Minuten lang Boeving das Heft in die Hand genommen. In der CL-Quali dann bitte beide Macht unglaublichen Spaß so far 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. August Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Auch wenn das Spiel noch nicht entschieden ist. Die Partie solltest auch ohne die 2 Genannten nach Hause spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Grad gewundert was Anthony Kiedis im Rieder Stadion macht. Dabei wars der Wuschi Wernitznig. Starke Leistung ab min 15.👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August killver schrieb vor 2 Minuten: Bei kite is echt ein wahnsinn wie der gefühlt jedes jahr noch besser wird Ich sehe jedenfalls großes Potential in ihm, gut gescoutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August Kite jetzt bitte zur Pause auswechseln. Das Transferfenster ist noch offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Leistungsträger Geschrieben 16. August Cic91 schrieb vor 1 Minute: Kite mit 4 Toren in 3 Spielen Wahnsinn Ich hoff da flattert kein unmoralisches Angebot mehr rein für ihn. Der ist unser Herz und Lunge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Bleibts bis Minute 60 bei dem Stand, kann man aber echt wechseln. Tochi aber bitte schon zur Halbzeit, hab keinen Bock auf eine gelb-rote Karte. Tochi wird bestimmt getauscht. Frage ist nur wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August Das 4:1 machen und dann Geye, Beganovic etc. rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. August Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Starke Leistung ab min 15.👍 Ein Turnierpferd springt.....Eh scho wissen.... Aber stimmt schon, Ersten 15 Min defensiv nicht gut.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August Oermann und Lavalee haben Max beim 0:1 stark angefaucht… entweder weils immer einfacher ist für einen IV den Finger auf die AVs zu zeigen oder weil Max hier wirklich am meisten geschlafen hat. Bin mir noch unschlüssig, habs ned mit dem Verteidigen und Herzog glaub ich auch fast nix in der Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 16. August Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Ein Turnierpferd springt.....Eh scho wissen.... Aber stimmt schon, Ersten 15 Min defensiv nicht gut.... Die ersten 10 Minuten waren auch stark. In Wirklichkeit waren wir 5 Minuten vogelwild und sonst kaum gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts