miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:23 Ich red sie eh ned stark. Sie sind nur längst nicht so spielerisch limitiert, wie man vielleicht fast vermutet hatte. Die können schön was. Passt bei uns dann die Chancenauswertung nicht bzw. machen man hinten Fehler, kann das eben so enden. So wie eben auch in der Liga gegen etwas "kleinere" Vereine. Wir spielen jedenfalls nicht gegen Vaduz Wir sind natürlich klarer Favorit, aber von Fussballzwerg simma da weit entfernt. Das ist ein Gegner, wo es 2 gute Leistungen braucht, so oder so. Die werden nicht mit 5:0 vom Platz gefegt, und das hatten wir ja auch vor dem Heimspiel so erwartet. Alles gut, wir machen das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 13:25 Irgendwie hab ich im Gefühl, dass uns Wurmbrand sehr gut tun wird im Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 23 Stunden Aschyl schrieb vor 28 Minuten: Bin sehr pessimistisch, die Schotten haben uns richtig ausgebremst. Ob unsere Mannschaft dagegen auswärts ein Rezept findet? Verstehe nicht, wie ein ersatzgeschwächtes Dundee derart erfolgreich gegen uns spielen konnte. verscheissen wir nicht wieder die ersten 20 minuten komplett, führen wir zu dem zeitpunkt bereits. die sind spielerisch sowas von limitiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 23 Stunden Ich pfeffere mir schon ein bisserl ins Hemd und möchte unter keinen Umständen rausfliegen Übrigens: noch fünfmal schlafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Raftl1 schrieb vor einer Stunde: „Wenn du von was Größerem träumst, dann musst du gegen Widerstände ankämpfen. Ob das eine schlechte Wiese ist oder ein schlechter Gegner, der unangenehm ist für dich. Du musst an das glauben, was du versuchst umzusetzen.“ Kriegt man ja fast Gänsehaut. Zitat von Stöger am Ende des Artikels. https://sport.orf.at/stories/3144409/ Ich glaube ja sogar, dass die nächste Runde einfacher wird als Dundee.....aber erstmal weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Elwood schrieb vor 6 Minuten: verscheissen wir nicht wieder die ersten 20 minuten komplett, führen wir zu dem zeitpunkt bereits. die sind spielerisch sowas von limitiert. hab jetzt nochmal zum Threadtitel scrollen müssen weil ich mir nicht sicher war ob das der EC oder Derbythread ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 23 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: verscheissen wir nicht wieder die ersten 20 minuten komplett, führen wir zu dem zeitpunkt bereits. die sind spielerisch sowas von limitiert. Vor allem darf man nicht mehr den Fehler begehen, und die Abstände zu groß werden lassen zur Defensive, wenn wir uns mal wieder rund um den 16er Festspielen. Diese Räume haben sie dann erkannt und vor allem mit spapsford immer wieder bespielt. Ich bin zwar nach den gezeigten Leistungen ein richtiger Horn Fan (der spielt das da hinten so unaufgeregt und solide), würde aber in dem Spiel folgende Aufstellung als beinahe ideal ansehen. Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer Grgic Amane - Sangare Radulovic - Antiste - Dahl Damit zieht man das Offensivspiel mehr in die Breite, hat mit Amane und Sangare viel Ballsicherheit und Passschärfe im Zentrum und mit Grgic einen , der Horns Part einnimmt bzw. Auch die Abstände gut gespielt. Und was Auer und Dahl da draußen aufführen können, haben wir gegen Decic gesehen, wenn auch der Gegner ein anderer war. In Summe hast ähnlich viel Offensive am Platz, nur anders verteilt und etwas mehr Kampfkraft im Mittelfeld. Also nicht gegen Horn, sondern nur eine andere Raumverteilung. Alleine schon, weil die vermutlich mit der einserparnier rechnen werden und man so die außen mehr nutzt, als das Zentrum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Wenn ein Trainer wie PS mit seiner Erfahrung eine Mannschaft nicht perfekt auf so ein Spiel einstellen kann, wer dann? Genau aus diesem Grund mach ich mir da wenig Sorgen. Natürlich können immer unvorsehbare Dinge passieren (Djurgarden) aber im Normalfall sollte da nix schief gehen! Und solche Spiele, in denen man mit einer Portion Anspannung reingeht, sind ja auch im Endeffekt genau das, weshalb man Fußballfan geworden ist. Von demher Vorfreude auf Donnerstag mit einem zuversichtlichen Ausgang für Grün-Weiß! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Die Anspannung steigt, ich hoffe ihr und vorallem die Mannschaft kann es auch schon spüren. Am Donnerstag heißt es Sieg oder Spielabruch, nichtsanderes zählt. Wir dürfen uns von ihrer Wucht nicht überraschen lassen und müssen einen kühlen Kopf bewahren. Vor dem Tor heißt es eiskalt zuzuschlagen und hinten alles reinhaun damit die 0 steht. Denke wir werden mit 2-3 Toren aufsteigen weil wir einfach besser sind. Der Sieg gestern und die Fans Vorort werden das Team ordentlich pushen und diesmal sollten es alle ins Stadion schaffen. Den Schotten wird es genau so wie uns eiskalt den Rücken runterlaufen wenn sie dieses Lied hören werden bearbeitet vor 21 Stunden von SandkastenRambo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Die Anspannung steigt, ich hoffe ihr und vorallem die Mannschaft kann es auch schon spüren. Am Donnerstag heißt es Sieg oder Speilabruch nicht anderes zählt. Wir dürfen uns von ihrer Wucht nicht überraschen lassen und müssen einen kühlen Kopf bewahren. Vor dem Tor heißt es eiskalt zuzuschlagen und hinten alles reinhaun damit die 0 steht. Denke wir werden mit 2-3 Toren aufsteigen weil wir einfach besser sind. Der Sieg gestern und die Fans Vorort werden das Team ordentlich pushen und diesmal sollten es alle ins Stadion schaffen. Den Schotten wird es genau so wie uns eiskalt den Rücken runterlaufen wenn sie dieses Lied hören werden top von dir, immer wieder unser top lied mitzuposten, damit ja niemand vergisst wie top es is! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: top von dir, immer wieder unser top lied mitzuposten, damit ja niemand vergisst wie top es is! Ja da muss man dem Verein echt gratulieren so einen Banger rausgeht zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden 15 minutes ago, SandkastenRambo said: Die Anspannung steigt, ich hoffe ihr und vorallem die Mannschaft kann es auch schon spüren. Am Donnerstag heißt es Sieg oder Speilabruch nicht anderes zählt. Wir dürfen uns von ihrer Wucht nicht überraschen lassen und müssen einen kühlen Kopf bewahren. Vor dem Tor heißt es eiskalt zuzuschlagen und hinten alles reinhaun damit die 0 steht. Denke wir werden mit 2-3 Toren aufsteigen weil wir einfach besser sind. Der Sieg gestern und die Fans Vorort werden das Team ordentlich pushen und diesmal sollten es alle ins Stadion schaffen. Den Schotten wird es genau so wie uns eiskalt den Rücken runterlaufen wenn sie dieses Lied hören werden Wo die Fahnen wehen, dort ist der Westen Wiens, dort sind wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Die Schotten werden aus dem Bewerb geworfen und Basta. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden 38 minutes ago, valderama said: Ich pfeffere mir schon ein bisserl ins Hemd und möchte unter keinen Umständen rausfliegen Übrigens: noch fünfmal schlafen. Was ich schon immer schon fragen wollte: Hattest du in der Kindheit einen Adventkalender mit 47 Türchen oder war der damals noch gar nicht erfunden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Ja da muss man dem Verein echt gratulieren so einen Banger rausgeht zu haben. Bist kurz davor mein erster auf der ignor zu werden! Bist du der Sänger oder wieso beglückst du uns damit in jedem thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts