Segafredo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:04 Mecki schrieb vor 9 Minuten: Deren LV und Kapitän war auch ziemlich stark. Der war gesperrt. Mecki schrieb vor 14 Minuten: wie auch der Torschütze zum 1:1 Und der wurde geschont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:07 Würde mir wünschen das wir schnell 2:0 führen. Und dann einen Elfer bekommen. Den würde ich Antiste schießen lassen. Damit er das Erfolgserlebnis hat. Das kann soviel lösen bei einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:08 trotz der erkenntnisse des hinspiels, sind die schotten trotzdem irgendwie undurchschaubar. da kann mmn alles passieren, daher wird es umso wichtigter, dass man von anfang an alles daran setzt ihnen körperlich die stirn zu bieten. würde mich nicht überraschen wenn das spiel in die verlängerung geht, aber was die einzelspieler anbelangt, sind wir definitiv besser, aber das heißt am donnerstag leider nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:10 synetic schrieb vor 2 Stunden: Gewinnen wir 2:0. Keine Bedenken. Ich schon, solche Mannschaften liegen uns nicht besonders Hoffe das der Schiedsrichter die harte Gangart der Schotten mehr unterbindet wie der Portugiese beim Heimspiel Sollte wir über Dundee drüber kommen schaffen wir die Ligaphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:13 synetic schrieb vor 54 Minuten: Weil sie kaum breite im Kader haben. Gestern saßen bei ihnen zb 3 17 Jährige auf der Bank. Bzgl. Frische sicher kein Nachteil für uns moerli schrieb vor 3 Minuten: Ich schon, solche Mannschaften liegen uns nicht besonders Hoffe das der Schiedsrichter die harte Gangart der Schotten mehr unterbindet wie der Portugiese beim Heimspiel Sollte wir über Dundee drüber kommen schaffen wir die Ligaphase Bwl und Sturm (ausw) sind und in letzter Zeit auch nicht gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:17 (bearbeitet) revo schrieb vor 44 Minuten: Dundee muss für den Aufstieg übrigens auch gewinnen. Ist jetzt auch nicht so, dass man das Hinspiel verloren hat. Danke! Viele schreiben hier so, als müssten wir einen Sturmlauf starten, um das Hinspielergebnis aufzuholen oder zumindest das Spiel gestalten. Wie schon mal geschrieben - was, wenn wir das nicht tun? Was können die Schotten, die bislang hauptsächlich durch eine unglaublich defensive Spielweise aufgefallen sind, dann machen? Ein weiterer Punkt, der schon angemerkt wurde: deren Trainer hat schon nach dem Spiel gegen Falkirk gemeint, dass sie vom Europacup müde seien. Dieser Umstand hat sich ob ihres kleinen Kaders sicher nicht gebessert, das wird man mit Fortdauer des Spiels und bei einem hoffentlich klarem Spielstand sicher merken. bearbeitet Gestern um 07:19 von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:21 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Danke! Viele schreiben hier so, als müssten wir einen Sturmlauf starten, um das Hinspielergebnis aufzuholen oder zumindest das Spiel gestalten. Wie schon mal geschrieben - was, wenn wir das nicht tun? Was können die Schotten, die bislang hauptsächlich durch eine unglaublich defensive Spielweise aufgefallen sind, dann machen? Ich tippe darauf, dass wir einen Hauch defensiver auftreten. Man hat gesehen, dass die Schotten bei Umschaltgelegenheiten schon richtig gefährlich werden können. Und es bringt nix, sich über 90 Minuten bei Power Play um den Strafraum aufzureiben, um sich dann wieder ein dummes Bummerl zu fangen. Man kann Dundee ruhig ein wenig das Spiel lassen, wir sind dann noch gefährlicher bei Ballgewinnen. Wird ein Geduldsspiel, und tippe darauf, dass wir nach Führung ziemlich kontrolliert und abwartend spielen werden. Stöger will definitiv mehr Konter- bzw. Umschaltmoment-Tore sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:23 miffy23 schrieb Gerade eben: Ich tippe darauf, dass wir einen Hauch defensiver auftreten. Man hat gesehen, dass die Schotten bei Umschaltgelegenheiten schon richtig gefährlich werden können. Und es bringt nix, sich über 90 Minuten bei Power Play um den Strafraum aufzureiben, um sich dann wieder ein dummes Bummerl zu fangen. Man kann Dundee ruhig ein wenig das Spiel lassen, wir sind dann noch gefährlicher bei Ballgewinnen. Wird ein Geduldsspiel, und tippe darauf, dass wir nach Führung ziemlich kontrolliert und abwartend spielen werden. Stöger will definitiv mehr Konter- bzw. Umschaltmoment-Tore sehen. Meine Rede! Ich glaube, dass die gegen eine defensiv-abwartende Rapid wenig Ideen hätten. Wie Stöger schon sagte: Es geht nicht darum, den Gegner zu dominieren und unser Spiel aufzuzwingen, es geht darum, zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 07:25 wer überträgt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Gestern um 07:26 Käfigkicker schrieb vor 18 Minuten: Würde mir wünschen das wir schnell 2:0 führen. Und dann einen Elfer bekommen. Den würde ich Antiste schießen lassen. Damit er das Erfolgserlebnis hat. Das kann soviel lösen bei einen Stürmer. Am besten Antiste macht die ersten 2 Tore und macht mit dem Elfer seinen Hattrick! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:40 Grambamboli schrieb vor einer Stunde: Ich habe kein gutes Gefühl aber ich hoffe dass mich dieses Gefühl täuscht. Also ich Spende 50€ an die Kinderkrebshilfe, wenn wir am Donnerstag aufsteigen. Bis als Gegenkandidat dabei? Dann zahlt es sich so oder so aus? Wobei, ich wäre in dem Fall auch mit 20€ einverstanden, denn das wird nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 08:25 chris843 schrieb vor 43 Minuten: Also ich Spende 50€ an die Kinderkrebshilfe, wenn wir am Donnerstag aufsteigen. Bis als Gegenkandidat dabei? Dann zahlt es sich so oder so aus? Wobei, ich wäre in dem Fall auch mit 20€ einverstanden, denn das wird nicht passieren! Ja bin dabei. Wir können ruhig bei den 50€ bleiben. Das Geld ist für einen guten Zweck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 08:26 Grambamboli schrieb Gerade eben: Ja bin dabei. Wir können ruhig bei den 50€ bleiben. Das Geld ist für einen guten Zweck. Passt. Ich zahl bei Aufstieg und du beim Ausscheiden. Jeder zahlt bei dem, was er glaubt das eintritt. Perfekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:33 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: wer überträgt? ich hoffe orf hat wieder einen eigenen stream, weil lt. programm zeigen sie die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:50 Ich für meinen Teil habe überhaupt keine Zweifel, dass wir aufsteigen. Die 2 Gegentore waren ja kein Ergebnis konsequenter Sturmläufe seitens Dundee, sondern eher schlechtes Abwehrverhalten. Klar, das kann wieder passieren - aber vorne werden wir von Spiel zu Spiel stärker. Da bin ich mit dem Kopf eher schon bei AIK (da gehe ich von Aufstieg aus), die dann hoffentlich für das Ausscheiden gegen ihre Stadtkollegen herhalten müssen. Also Rapidler, positive Energie ausstrahlen, jammern kömma wenn es angebracht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts