SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 11 Minuten: muss leider hackln :/ kann man sich das spiel auf orf on auch relive anschaun oder gibts da nur live-stream? Ja geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden Um mich selber zu zitieren aus einem alten Thread... Zitat Nichts verschreien..... Rapid ist eine Dramaqueen. Wir brauchen das anscheinend. Diese Partien, die Spitz auf Knopf gehen und wo man bis zur letzten Sekunde um Jahrzehnte altert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: ja genau, gegen ein schottisches team auszuscheiden ist eine super blamage, weil die bundesliga ja so mega doll is.... haha also manche wollens halt einfach übertreiben. vadzu war ne superblamage man mag es kaum glauben, aber schwächere teams gewinnen öfters mal in KO duellen du lebst halt in superlativen Es gibt ihn Schottland 2 Mannschaften celltic und mit Abstrichen die Rangers! Dann ist das noch bieder als teilweise bei uns ! Wo lebst du bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Skurrile Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 3 Minuten: Es gibt ihn Schottland 2 Mannschaften celltic und mit Abstrichen die Rangers! Dann ist das noch bieder als teilweise bei uns ! Wo lebst du bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Freue mich schon, das wird ein richtiger geiler Fußballabend! 19:00 WAC - PAOK 21:00 Dundee - Rapid Heute ist ihrgendwie alles drin, von einem relativ leichten drüber kommen hin bis zu einem Kampf über Verlängerung bis zum Elfmeter schießen mit ungewissen Ende. Es wird viel von der Effizienz abhängen, wenn wir unsere Chancen machen sollten wir da ohne große Probleme drüber kommen. Falls wir aber wieder mal reihenweise die Chancen verhauen und Dundee aus nichts wieder zwei Tore macht könnte es kritisch werden. Ich denke unsere größere Qualität wird sich aber am Ende durchsetzen. Der Rapid-Europaleague-Zug hat keine Bremse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 1 Stunde bashtart schrieb vor 18 Minuten: 21:00 Dundee - Rapid da führen wir schon 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bashtart schrieb vor 20 Minuten: Freue mich schon, das wird ein richtiger geiler Fußballabend! 19:00 WAC - PAOK 21:00 Dundee - Rapid Heute ist ihrgendwie alles drin, von einem relativ leichten drüber kommen hin bis zu einem Kampf über Verlängerung bis zum Elfmeter schießen mit ungewissen Ende. Es wird viel von der Effizienz abhängen, wenn wir unsere Chancen machen sollten wir da ohne große Probleme drüber kommen. Falls wir aber wieder mal reihenweise die Chancen verhauen und Dundee aus nichts wieder zwei Tore macht könnte es kritisch werden. Ich denke unsere größere Qualität wird sich aber am Ende durchsetzen. Der Rapid-Europaleague-Zug hat keine Bremse Györi ETO gegen AIK um 19 Uhr ist für uns auch interessant bearbeitet vor 1 Stunde von Wien_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stream für heute Abend ab 20:40 Uhr: https://on.orf.at/livestream/14449518/conference-league-quali-dundee-united-sk-rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: ...im Nördlichen Waldviertel lächert ein Bauer leise vor sich hin.... Heute haben wir zur Abwechslung auch mal den 3er vorne stehen, sogar mit + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 6 minutes ago, Wien_1899 said: Györi ETO gegen AIK um 19 Uhr ist für uns auch interessant Ich sag mal voraus, dass es für uns nach Ungarn geht. Györ war im Hinspiel trotz Niederlage so unfassbar dominant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 2 Minuten: Heute haben wir zur Abwechslung auch mal den 3er vorne stehen, sogar mit + ...die Nacht wird kommen, und mit ihr der Frost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich sag mal voraus, dass es für uns nach Ungarn geht. Györ war im Hinspiel trotz Niederlage so unfassbar dominant. ich denke auch das wir eine AWAY Reise nach Györ machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich sag mal voraus, dass es für uns nach Ungarn geht. Györ war im Hinspiel trotz Niederlage so unfassbar dominant. Mach das weg, das bringt Unglück! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ich sag mal voraus, dass es für uns nach Ungarn geht. Györ war im Hinspiel trotz Niederlage so unfassbar dominant. Wäre eine nette Europacupreise von der Distanz her Hätte schon einen gewissen Flair, sollten wir natürlich weiterkommen. bearbeitet vor 1 Stunde von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts