MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:07 spielerisch absolut keine Bedenken, natürlich kanns immer blöd laufen, aber der Sieg in Graz zeigt, die Burschen haben Moral und wir haben endlich die Breite in der Mannschaft die uns eigentlich immer gefehlt hat, mir ists egal ob Raux Yao, Cvetkovic, Marcelin oder Ahoussou starten, Dahl, Raudlovic oder Weixelbraun, Antiste oder Mbuyi, Bolla oder Demir, natürlich kristallisiert sich langsam eine 1er Garnitur raus aber da ist noch nichts in Stein gemeißelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:08 Mittwoch Vormittag gehts los nach Schottland! Ich hab eine Freud wie ein kleiner Gschropp an Weihnachten Forza Rapid! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:38 Djfun78 schrieb vor 29 Minuten: Gibts Übertragungsmäßig Infos? Laut Plan des ORF (ORF1) zeigen sie das kommende Ausscheiden der Nummer 2 von Wien live. Kann mir aber vorstellen, dass sie Rapid wieder auf ORF ON zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:39 Die sind mir nimma Wurscht. Dieses Mal zumindest nicht gepunktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 18:41 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Die sind mir nimma Wurscht. Dieses Mal zumindest nicht gepunktet Heißt für uns konkret, konzentrierter als am Donnerstag zu Werke zu gehen. 2-3 Chancen pro Partie lassen sich nicht vermeiden, die müssen wir konsequenter weg verteidigen. Am Ende zählt aber ohnehin nur die Chancenauswertung, wenn die passt, wird der Aufstieg problemlos gelingen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 19:03 Hinfahren. Konzentrierte Leistung über 90 Minuten und dann sollten wir in Playoff stehen. Mbuyi hat heute wirklich eine starke Leistung gezeigt. Es ist nach wie vor etwas schräg, ihm zu zusehen. Aber er hat durchaus einen Impact. Dahingehend habe ich mich, zumindest dem heutigen Spiel zur Folge, getäuscht. Ich wäre trotzdem für die Kombi Grgic im DM und Auer als LV. So haben wir gerade gegen tiefstehende Gegner gleich viele Leute in der Offensive, ohne das unsere Abstände im Mittelfeld zu Groß werden. Nicht falsch verstehen. Die heutige Truppe hat mir sehr gut gefallen. Horn ebenso. Aber gerade wenn wir gegen einen Mauer ablaufen ist es mir lieber, Grgic sichert ab und Auer bringt mit Dahl den Flügel zum Beben. Auf jeden Fall. Ich freu mich und bin überzeugt, dass wir das am Donnerstag erledigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 21:16 Wenn wir es schaffen eine Leistung wie im Hinspiel zu erbringen dann gewinnen wir das. Wenn wir es schaffen eine Leistung wie heute zu erbringen dann gewinnen wir mit 2-3 Toren unterschied. Wenn wir unsere Leistung nicht abrufen können dann gibt es hier im Livethread paar Herzinfarkte. Unter PS bezweifle ich das aber sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 21:19 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir es schaffen eine Leistung wie heute zu erbringen dann gewinnen wir mit 2-3 Toren unterschied. Das wirds so sicher nicht geben, da Dundee nicht so offensiv spielen wird wie Sturm heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:26 Wir werden dieses spiel souverän gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 21:29 dermax schrieb vor 9 Minuten: Das wirds so sicher nicht geben, da Dundee nicht so offensiv spielen wird wie Sturm heute Vielleicht werden sie es aber relativ rasch müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:03 chris843 schrieb vor 2 Stunden: Hinfahren. Konzentrierte Leistung über 90 Minuten und dann sollten wir in Playoff stehen. Mbuyi hat heute wirklich eine starke Leistung gezeigt. Es ist nach wie vor etwas schräg, ihm zu zusehen. Aber er hat durchaus einen Impact. Dahingehend habe ich mich, zumindest dem heutigen Spiel zur Folge, getäuscht. Ich wäre trotzdem für die Kombi Grgic im DM und Auer als LV. So haben wir gerade gegen tiefstehende Gegner gleich viele Leute in der Offensive, ohne das unsere Abstände im Mittelfeld zu Groß werden. Nicht falsch verstehen. Die heutige Truppe hat mir sehr gut gefallen. Horn ebenso. Aber gerade wenn wir gegen einen Mauer ablaufen ist es mir lieber, Grgic sichert ab und Auer bringt mit Dahl den Flügel zum Beben. Auf jeden Fall. Ich freu mich und bin überzeugt, dass wir das am Donnerstag erledigen Mbuyi ist mehr ein Knipser und nicht der spielstarke Typ, aber wenn er im Strafraum zum Abschluss kommt,. wird es gefährlich. Diese Qualität haben bei uns nicht so viele im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 22:28 Das wird das Spiel von Antiste! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 22:46 SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Jetzt heißt es Ball halten, Ruhe ins Spiel bringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 04:38 Gewinnen wir 2:0. Keine Bedenken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:56 grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Die sind mir nimma Wurscht. Dieses Mal zumindest nicht gepunktet Unfassbar dieses Spiel nur 2:3 durch ein Tor in der Nachspielzeit zu verlieren. Die werden natürlich fix wieder 2 Busse parken. Wir müssen voll fokussiert und konzentriert sein und die Dinger reinhauen. Gemma Burschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts