Dundee United - SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

spielerisch absolut keine Bedenken, natürlich kanns immer blöd laufen, aber der Sieg in Graz zeigt, die Burschen haben Moral und wir haben endlich die Breite in der Mannschaft die uns eigentlich immer gefehlt hat, mir ists egal ob Raux Yao, Cvetkovic, Marcelin oder Ahoussou starten, Dahl, Raudlovic oder Weixelbraun, Antiste oder Mbuyi, Bolla oder Demir, natürlich kristallisiert sich langsam eine 1er Garnitur raus aber da ist noch nichts in Stein gemeißelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Djfun78 schrieb vor 29 Minuten:

Gibts Übertragungsmäßig Infos?

Laut Plan des ORF (ORF1) zeigen sie das kommende Ausscheiden der Nummer 2 von Wien live. Kann mir aber vorstellen, dass sie Rapid wieder auf ORF ON zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Die sind mir nimma Wurscht. Dieses Mal zumindest nicht gepunktet 

IMG_4103.png

Heißt für uns konkret, konzentrierter als am Donnerstag zu Werke zu gehen. 2-3 Chancen pro Partie lassen sich nicht vermeiden, die müssen wir konsequenter weg verteidigen. Am Ende zählt aber ohnehin nur die Chancenauswertung, wenn die passt, wird der Aufstieg problemlos gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Hinfahren. Konzentrierte Leistung über 90 Minuten und dann sollten wir in Playoff stehen. Mbuyi hat heute wirklich eine starke Leistung gezeigt. Es ist nach wie vor etwas schräg, ihm zu zusehen. Aber er hat durchaus einen Impact. Dahingehend habe ich mich, zumindest dem heutigen Spiel zur Folge, getäuscht. 

Ich wäre trotzdem für die Kombi Grgic im DM und Auer als LV. So haben wir gerade gegen tiefstehende Gegner gleich viele Leute in der Offensive, ohne das unsere Abstände im Mittelfeld zu Groß werden. Nicht falsch verstehen. Die heutige Truppe hat mir sehr gut gefallen. Horn ebenso. Aber gerade wenn wir gegen einen Mauer ablaufen ist es mir lieber, Grgic sichert ab und Auer bringt mit Dahl den Flügel zum Beben. 

Auf jeden Fall. Ich freu mich und bin überzeugt, dass wir das am Donnerstag erledigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn wir es schaffen eine Leistung wie im Hinspiel zu erbringen dann gewinnen wir das. 
Wenn wir es schaffen eine Leistung wie heute zu erbringen dann gewinnen wir mit 2-3 Toren unterschied. 

Wenn wir unsere Leistung nicht abrufen können dann gibt es hier im Livethread paar Herzinfarkte. Unter PS bezweifle ich das aber sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir es schaffen eine Leistung wie heute zu erbringen dann gewinnen wir mit 2-3 Toren unterschied.

Das wirds so sicher nicht geben, da Dundee nicht so offensiv spielen wird wie Sturm heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Hinfahren. Konzentrierte Leistung über 90 Minuten und dann sollten wir in Playoff stehen. Mbuyi hat heute wirklich eine starke Leistung gezeigt. Es ist nach wie vor etwas schräg, ihm zu zusehen. Aber er hat durchaus einen Impact. Dahingehend habe ich mich, zumindest dem heutigen Spiel zur Folge, getäuscht. 

Ich wäre trotzdem für die Kombi Grgic im DM und Auer als LV. So haben wir gerade gegen tiefstehende Gegner gleich viele Leute in der Offensive, ohne das unsere Abstände im Mittelfeld zu Groß werden. Nicht falsch verstehen. Die heutige Truppe hat mir sehr gut gefallen. Horn ebenso. Aber gerade wenn wir gegen einen Mauer ablaufen ist es mir lieber, Grgic sichert ab und Auer bringt mit Dahl den Flügel zum Beben. 

Auf jeden Fall. Ich freu mich und bin überzeugt, dass wir das am Donnerstag erledigen 

Mbuyi ist mehr ein Knipser und nicht der spielstarke Typ, aber wenn er im Strafraum zum Abschluss kommt,. wird es gefährlich. 

Diese Qualität haben bei uns nicht so viele im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Die sind mir nimma Wurscht. Dieses Mal zumindest nicht gepunktet 

IMG_4103.png

Unfassbar dieses Spiel nur 2:3 durch ein Tor in der Nachspielzeit zu verlieren. Die werden natürlich fix wieder 2 Busse parken. Wir müssen voll fokussiert und konzentriert sein und die Dinger reinhauen.

Gemma Burschen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag