SH1410SCR Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden dobie schrieb vor einer Stunde: Gibt.es keine PK für das Match? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mecki #6 Geschrieben vor 15 Stunden centaur schrieb vor 47 Minuten: ich tippe auf ein 3:4 leider werden uns die Schotten nichts schenken und unsere Fehler ständig ausnutzen nur durch die interlegtuerele Form können wir uns durchsetzen und dank spielerische Aufbauarbeit diese auch halten. 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden DIE. BESTE. PRESSEKONFERENZ. ALLER. ZEITEN. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden SH1410SCR schrieb vor 29 Minuten: Es war ein bisschen ein Labyrinth🥵 Zitat: M.Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden SH1410SCR schrieb vor 31 Minuten: Absoluter fiebertraum Und warum sitzen die in einem dx racer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Rapppid wie werden sie damit zurechtkommeen Aha😂😂😭😭 Mabye is it rapid huh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden An PSG sieht man wie schwer es ist gegen eine Menschenmauer anzurennen. Wenn ein Gegner mit neun Spielern so tief steht musst fast jede Chance nützen so wie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Die Pk ist echt kurios. Musste sehr lachen. die Dometscherin erinnert mich oft an den ein oder anderen Gerichtsdolmetsch mit dem ich regelmäßig zu tun habe. Sind auch oft sehr kuriose Persönlichkeiten dabei 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden GRAP schrieb vor 5 Minuten: Die Pk ist echt kurios. Musste sehr lachen. die Dometscherin erinnert mich oft an den ein oder anderen Gerichtsdolmetsch mit dem ich regelmäßig zu tun habe. Sind auch oft sehr kuriose Persönlichkeiten dabei 😂 Matti hilft der Dolmetscherin, weil ihr das Wort performance nicht einfallt, wo sie sein deutsch in schottisch übersetzen will. Well done, Captain! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 14 Stunden Sensationell, die Dolmetscherin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Verwirrendste und lustigste PK jemals, würd ich sagen. Seidl auf hochdeutsch. Dolmetscherin fragt Seidl, was Leistung heißt, hat generell wenig Tau. Stöger spricht abwechselnd deutsch und englisch. Dolmetscherin übersetzt Stöger auf deutsch. Ich feier's 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 13 Stunden Die ersten Minuten werden morgen ein clash des Selbstvertrauens. Für Briten eine Selbstverständlichkeit (die haben als Kinder alle im Kessel gebadet). Für uns eine neue Errungenschaft. Aber nach Sturm können wir auch damit aufwarten. Ganz wichtig, dass unser Auftreten dort von der 1. Minute an das eines Siegers ist. Und zwar so lange bis wir es wirklich sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Frage an Seidl: Haben Sie gedacht mit dem Tor das Spiel entschieden zu haben? Seidl: ein Tor gibt einen push aber das Spiel dauert 90 Minuten. Dolmetscherin: it Takes 90 minutes to score a goal 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden SH1410SCR schrieb vor 2 Stunden: Die PK einfach ein Traum , bin geneigt, sie als le-gen-där zu bezeichnen. Die Dolmetscherin eine Mischung aus empathischer Volksschullehrerin & Psychotherapeutin im 2. Bildungsweg. M.Seidl und PS beide äußerst locker & selbstbewusst - sowas ist man aus der Vergangenheit gar nicht gewohnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wie Seidl jede einzelne Frage gleich beantworten will und die Dolmetscherin das aber noch übersetzt Teilweise hat man das Gefühl er versteht das auf Deutsch schlechter als auf Englisch bearbeitet vor 13 Stunden von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts