scr_wien Amateur Geschrieben Gestern um 08:54 kann man irgendwo auch den reisenden Kader lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 08:57 scr_wien schrieb vor 2 Minuten: kann man irgendwo auch den reisenden Kader lesen? wir reisen noch nicht, aber wird dann wie gewohnt ein Udpate aus Schottland geben! gwG 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:57 mike380 schrieb vor 2 Stunden: Warum sollten sie favorit sein in schottland gibt es nur zwei klubs .Gegen alle andern musst du als rapid drüber fahren dundee ist eine schwache mannschaft es liegt nur an uns Dundee ist nicht schwach! was redest du. ja, wir sind (eher) in der Favoritenrolle, aber die sind brutal effizient und wir eben noch nicht eingespielt. Schau dir die Statistiken vom Spiel gg uns bzw Motherwell am Woend an. Genau das macht sie so extrem gefährlich. Heißt ja nicht, daß wir das nicht gewinnen können, aber so easy wird das auch wieder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Anfänger Geschrieben Gestern um 08:59 Schottland wir kommen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:00 Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Wahnsinn ich bin heute schon unfassbar nervös. Das dauert ja noch eine Ewigkeit bis morgen Abend. Außerdem macht sich, warum auch immer, eine völlige Hosenscheißermentalität breit bei mir. Unbegreiflich sowas nach den Auftritten unserer Rapid zuletzt. Mir gehts ganz gleich. Kann nicht beschreiben woher das Gefühl kommt aber es ist leider da, hoffe morgen Nacht steht die Freude im Vordergrund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 09:02 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Wahnsinn ich bin heute schon unfassbar nervös. Das dauert ja noch eine Ewigkeit bis morgen Abend. Außerdem macht sich, warum auch immer, eine völlige Hosenscheißermentalität breit bei mir. Unbegreiflich sowas nach den Auftritten unserer Rapid zuletzt. nervös bin ich auch schon, von der Hosenscheißermentalität verspüre ich nix, wir gewinnen dort und steigen ins Playoff auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:03 Es ist halt definitiv kein Gegner, bei dem man mit 2:2 beruhigt auswärts anreisen kann, wenns um alles geht für beide. Es wird eine starke Leistung brauchen und möglichst keine Fehler. Dann wirds schon. In Peda we trust! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:41 Shock the monkey schrieb vor 10 Stunden: Spannend. Ich hab beim Orf nämlich für unser Spiel (Austria) nachgefragt bzw ob es eine Möglichkeit gibt die Spiele separat zu sehen und hab eine andere Auskunft bekommen. Dann liegt für euch hoffentlich eure Website richtig nachdem der orf auf der plattform immer jedes spiel als einzelstream zur verfügung gestellt hat in der vergangenheit (sofern ich mich nicht doch täusche), wird es auch diesmal so sein denke ich. Die aufnahmen gibt es ja ohnedies, musst genau nur 2 weitere kommentatoren aufstellen, damit du zwei einzelne streams machen kannst, der aufwand ist eigentlich quasi null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:43 wolf77 schrieb vor 45 Minuten: Dundee ist nicht schwach! was redest du. ja, wir sind (eher) in der Favoritenrolle, aber die sind brutal effizient und wir eben noch nicht eingespielt. Schau dir die Statistiken vom Spiel gg uns bzw Motherwell am Woend an. Genau das macht sie so extrem gefährlich. Heißt ja nicht, daß wir das nicht gewinnen können, aber so easy wird das auch wieder nicht. Also am Wochenende haben sie zu Hause gegen Hearts 2:3 verloren, Hearts war letzte Saison in der Relegation. Die Woche davor auswärts gegen einen Aufsteiger 2:2 Unentschieden gespielt. 1 Pünktchen aus 2 Spielen. Letzte Saison als 4.er mit einem -9 Torverhältnis eine der schlechtesten Mannschaften in Punkto Torausbeute. Ich weiß nicht, wie Du zu Motherwell oder zu der Annahme "brutal effizient " kommst. Ja, gegen uns hatten sie einen glücklichen, meinetwegen effizienten Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:55 (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor 12 Minuten: Also am Wochenende haben sie zu Hause gegen Hearts 2:3 verloren, Hearts war letzte Saison in der Relegation. Die Woche davor auswärts gegen einen Aufsteiger 2:2 Unentschieden gespielt. 1 Pünktchen aus 2 Spielen. Letzte Saison als 4.er mit einem -9 Torverhältnis eine der schlechtesten Mannschaften in Punkto Torausbeute. Ich weiß nicht, wie Du zu Motherwell oder zu der Annahme "brutal effizient " kommst. Ja, gegen uns hatten sie einen glücklichen, meinetwegen effizienten Tag. Auch gegen Hearts haben sie wieder ordentliche Effizienz gehabt. Wie erwähnt mit kräftiger Mithilfe des Hearts-Keepers, aber wieder - ein gefährlicher Standard (Freistoß), und eben ein schneller Vorstoß über die Außen in die Box mit einem flotten Abschluss. Der einzige Unterschied gg uns war eher, dass sie überraschend stark in der Defensive waren, im Vergleich zu Falkirk und Hearts davor und danach - was aber sicher auch mit den Möglichkeiten der Gegner zu tun hat und man gg uns auswärts richtig tief im Block stand - das ist halt nicht so schwer bei Profikickern. bearbeitet Gestern um 09:55 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:57 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor einer Stunde: Dundee ist nicht schwach! was redest du. ja, wir sind (eher) in der Favoritenrolle, aber die sind brutal effizient und wir eben noch nicht eingespielt. Schau dir die Statistiken vom Spiel gg uns bzw Motherwell am Woend an. Genau das macht sie so extrem gefährlich. Heißt ja nicht, daß wir das nicht gewinnen können, aber so easy wird das auch wieder nicht. Mit einem derart großen Umbruch (11 Neuzugängen und 11 Abgängen) kann die Mannschaft im Grunde genommen auch noch gar nicht wirklich eingespielt sein. Trotzdem muss man anerkennen, dass sie in Wien äußerst effizient aufgetreten sind und ihre Chancen konsequent genutzt haben. Ich bin jedoch nach wie vor überzeugt, dass wir unsere Qualität ausspielen werden, keine unnötigen Risiken eingehen und letztlich souverän den Einzug ins Play-off sichern. bearbeitet Gestern um 09:59 von HTom1603 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:12 Fußball_liebhaber schrieb vor 31 Minuten: nachdem der orf auf der plattform immer jedes spiel als einzelstream zur verfügung gestellt hat in der vergangenheit (sofern ich mich nicht doch täusche), wird es auch diesmal so sein denke ich. Die aufnahmen gibt es ja ohnedies, musst genau nur 2 weitere kommentatoren aufstellen, damit du zwei einzelne streams machen kannst, der aufwand ist eigentlich quasi null. Ich würde was drauf legen wenns die Kommentatoren weg lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Wahnsinn ich bin heute schon unfassbar nervös. Das dauert ja noch eine Ewigkeit bis morgen Abend. Außerdem macht sich, warum auch immer, eine völlige Hosenscheißermentalität breit bei mir. Unbegreiflich sowas nach den Auftritten unserer Rapid zuletzt. Also wenn sowas von dir kommt dann ist die Kacke am Dampfen . Laut Rapid gibt es keinen Druck in die Ligaphase zu kommen. Eine bessere Ausgangssituation hatten wir noch selten. Das heißt nicht, daß wir aufsteigen aber ich seh´s locker. Wenn ich Stöger richtig interpretiere, dann wird es ein ähnliches Spiel wie zuhause gegen Linz. Den technisch schwächeren Gegner kommen lassen und auskontern. Klingt simpel, ist es auch . Ich tippe auf ein 0:1 mit Nervenverschleiß bis Minute 98. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 22 Stunden Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Ich würde was drauf legen wenns die Kommentatoren weg lassen. Gegen Decic habens niemanden "extra" kommentieren lassen, der ORFler der es für ORF On kommentiert hat, hat einfach in die Konferenz reinkommentiert, wenn er im TV dran/on air war. Brauchts ja auch in Wirklichkeit nicht, wenn du erklärst, dass du eben grad auch am 1er mitkommentierst (und wie der ORF sparen musst). Zum Spiel: Aufstieg, egal wie! Ich will mir - und das wäre es - ein sehr enttäuschendes, potenzielles Ausscheiden nicht "schön" reden müssen. Ein Ausscheiden in dieser Qualifikationsphase wäre ein herber Rückschlag, den es einfach zu verhindern gilt. Hoch Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden bruno_conte schrieb vor 25 Minuten: Also wenn sowas von dir kommt dann ist die Kacke am Dampfen . Laut Rapid gibt es keinen Druck in die Ligaphase zu kommen. Eine bessere Ausgangssituation hatten wir noch selten. Das heißt nicht, daß wir aufsteigen aber ich seh´s locker. Wenn ich Stöger richtig interpretiere, dann wird es ein ähnliches Spiel wie zuhause gegen Linz. Den technisch schwächeren Gegner kommen lassen und auskontern. Klingt simpel, ist es auch . Ich tippe auf ein 0:1 mit Nervenverschleiß bis Minute 98. Nehme ich. Und ja, keine Ahnung, erkenn mich nicht wieder Mannschaft wird mich hoffentlich eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts