Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden El_aurare schrieb vor 24 Minuten: Im Hochsommer Ägypten muss man auch wollen Warum man im Hochsommer Österreich Richtung Ägypten verlässt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Auch wenn ich ein großer Fan von Radule bin finde ich, dass weixelbraun die chance verdient hat, zu starten Ne Überlegung wäre auch Weixelbraun links und Dahl rechts( kann er diese seite?). Dazu 3er Kette hinten mit spry - cvete - ange Im Sturm mit Kara( körperlich kopfball)und Antiste.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Sollt eigentlich Pool aufstellen.😎 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Warum man im Hochsommer Österreich Richtung Ägypten verlässt? Werd ma uns diesen Winter geben. Nicht zu heiss und a Habschi kennt sich da unten mit Restaurant und Quadtour aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Thinker schrieb vor 5 Minuten: Ne Überlegung wäre auch Weixelbraun links und Dahl rechts( kann er diese seite?). Dazu 3er Kette hinten mit spry - cvete - ange Im Sturm mit Kara( körperlich kopfball)und Antiste.? also Dahl bleibt da wo er ist, von mir aus können Kara oder Ahoussou RA spielen wäre mir egal nur Dahl muss im Flow bleiben, außerdem kann Weixelbraun auch rechts, natürlich wird aber Radulovic starten und der Matchwinner sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Volbeat schrieb vor 23 Minuten: Highlights Dundee United - Hearts 2:3 Trotz der großen Verteidiger - wirkten mir diese komplett unsicher bei hohen Bällen und Standarts - in Hütteldorf wäre mir das nicht aufgefallen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden In Cider schrieb vor 5 Minuten: Trotz der großen Verteidiger - wirkten mir diese komplett unsicher bei hohen Bällen und Standarts - in Hütteldorf wäre mir das nicht aufgefallen… Wer sollte bei unseren Standards schon nervös oder unsicher werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden In Cider schrieb vor 12 Minuten: Trotz der großen Verteidiger - wirkten mir diese komplett unsicher bei hohen Bällen und Standarts - in Hütteldorf wäre mir das nicht aufgefallen… An ihren Toren sieht man aber wieder, wie sie zum Erfolg kommen *können* - gefährliche Standards und schnelles, schörkelloses Spiel in die Box über die Außen mit flotten Abschlüssen. Hier hat der Hearts-Keeper auch ausgeholfen, zugegebenermaßen. Der Dundee-Keeper ist auch stark generell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Thinker schrieb vor 33 Minuten: Ne Überlegung wäre auch Weixelbraun links und Dahl rechts( kann er diese seite?). Dazu 3er Kette hinten mit spry - cvete - ange Im Sturm mit Kara( körperlich kopfball)und Antiste.? Weixelbraun kann ja rechts auch spielen. Hat er gegen Sturm ja gezeigt Ich würd die aufstellung nicht ändern, ausser eventuell auer statt Horn und weixelbraun statt radule. Mbuyi statt antiste wäre mMn auch eine Überlegung wert. Mir persönlich wär aber lieber antiste beginnt und trifft bearbeitet vor 18 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Weixelbraun kann ja rechts auch spielen. Hat er gegen Sturm ja gezeigt Ich würd die aufstellung nicht ändern, ausser eventuell auer statt Horn und weixelbraun statt radule. Mbuyi statt antiste wäre mMn auch eine Überlegung wert. Mir persönlich wär aber lieber antiste beginnt und trifft War nur mal eine Überlegung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ich meine einmal kam sogar Kepa fürs Elfmeterschießen und konnte keinen der 10 oder 11 Elfer halten und verfehlte letztendlich seinen https://www.transfermarkt.de/chelsea-torwart-kepa-verschiesst-22-elfmeter-fc-liverpool-gewinnt-efl-cup/view/news/400773 Es war 2019 gegen man City: https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DC3f7HPIPG0s&ved=2ahUKEwit4dDIm4WPAxXec_UHHSDZD2sQjjh6BAgfEAE&usg=AOvVaw3fmHv_FrxoFor_ossxhShf Kepa verweigert die Auswechslung, Sarri muss es hinnehmen und sie verlieren das Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: also Dahl bleibt da wo er ist, von mir aus können Kara oder Ahoussou RA spielen wäre mir egal nur Dahl muss im Flow bleiben, außerdem kann Weixelbraun auch rechts, natürlich wird aber Radulovic starten und der Matchwinner sein Ja schon gut aber wenn er im floh ist sollte es egal sein ob links oder rechts. Außerdem war es nur mal eine Überlegung mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Thinker schrieb Gerade eben: Ja schon gut aber wenn er im floh ist sollte es egal sein ob links oder rechts. Außerdem war es nur mal eine Überlegung mehr nicht. um es in der fussballer Sprache auszudrücken: der XG WERT wäre hier wohl 0,01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Thinker schrieb vor 4 Minuten: War nur mal eine Überlegung. Von mir ja auch Ich würd nur dahl im Moment nicht von seiner Position wegnehmen MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: aber Radulovic starten und der Matchwinner sein Hätt ich auch nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 14 Minuten: Es war 2019 gegen man City: https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DC3f7HPIPG0s&ved=2ahUKEwit4dDIm4WPAxXec_UHHSDZD2sQjjh6BAgfEAE&usg=AOvVaw3fmHv_FrxoFor_ossxhShf Kepa verweigert die Auswechslung, Sarri muss es hinnehmen und sie verlieren das Match... ich schreibs nochmal Kepa wurde einmal extra fürs Elfmeterschießen eingewechselt, insgesamt wurden 22 Elfmeter geschossen (11 pro Mannschaft) alle gingen rein, Kepa hielt also keinen der gegnerischen 11 Elfmeter, schoss dann selber den 11. Elfmeter seiner Mannschaft und verschoss, Chelsea schied aus das Theater mit der Auswechslung zwischen Kepa und Sarri war in einem anderen Spiel Zitat Der FC Liverpool hat den englischen Ligapokal gewonnen. Das Team von Trainer Jürgen Klopp setzte sich am Sonntagabend in einem hochklassigen Finale mit 11:10 im Elfmeterschießen gegen den von Thomas Tuchel trainierten FC Chelsea durch. Vor der stimmungsvollen Kulisse von 85.512 Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion wurde der eingewechselte Chelsea-Torwart Kepa zum tragischen Helden. Er vergab seinen Elfmeter, nachdem zuvor alle 21 Schützen getroffen hatten. Während der regulären Spielzeit und der Verlängerung waren trotz vieler hochkarätiger Gelegenheiten auf beiden Seiten keine Tore gefallen bzw. wurden wieder zurückgenommen Thinker schrieb vor 14 Minuten: Ja schon gut aber wenn er im floh ist sollte es egal sein ob links oder rechts. Außerdem war es nur mal eine Überlegung mehr nicht. Weixelbraun hat laut TM auch schon rechts gespielt, glaub bei uns auch schon oder? bearbeitet vor 17 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Weixelbraun hat laut TM auch schon rechts gespielt, glaub bei uns auch schon oder? Ja hat er. Bzgl. Aufstellung: Bin echt gespannt ob Stöger einfach nur Cvetkovic bringt und sonst wieder 1 zu 1 dieselbe Elf wie in den letzten beiden Spielen. Wäre einerseits naheliegend. Andererseits haben sich halt andere schon auch sehr aufgedrängt (Mbuyi, Weixelbraun,..), dazu könnte man halt auch taktisch etwas anders ins Spiel gehen (und deshalb z.B. Grgic von Beginn an). Bin echt gespannt. Generell wird interessant zu sehen sein wie weit wir nun tatsächlich schon sind und ob wir solche Entscheidungsspiele bereits auf unsere Seite ziehen können. Ich gehe eigentlich felsenfest davon aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts