SK Sturm - SK Rapid 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Weltklassekicker

Endlich wieder ein Sieg in Graz gegen Sturm. 

Als wir das 0-1 kassierten, dachte ich mir schon, das gibt's doch gar nicht. Vor allem das wie! Aber wie wir zurück gekommen sind, einfach zum Zunge schnalzen! Dahl mit einer starken zweiten Halbzeit  Mbuyi mit dem cleveren Abschluss zum verdienten Sieg! 

Super Rapid, super Rapid, hey,hey!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Okay der Sieg war geil, Sturm aber mindestens ebenbürtig 

war allgemein ein spannendes spiel, sturm hat schon echt auch ne menge qualität, viel zwingendes hatten sie aber nicht wirklich.

wenn der schuss von dahl noch gesessen hätte, würde ich mal endlich weniger leiden am ende :D

phasenweise echt ein starker auftritt, antiste und dahl sind echt feine fußballer, mbuyi heute auch gute ansätze gezeigt, weixelbraun fleißig aber da geht noch mehr bei ihm, der hat schon auch echt was drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bisserl glücklicher sieg aber das nehme ich gerne. brav gekämpft und gut verteidigt. ein lob an die gesamte mannschaft! jetzt volle konzentration auf das spiel am donnerstag gegen die schotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Warum man zwischen den beiden wichtigen internationalen Spielen gegen eine steirische Wirtshaustruppen testen muss, keine Ahnung, aber Hauptsache gewonnen. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich wusste beim Eiertor vom Georgier, dass sie dieses Spiel nicht gewinnen werden. Dass wir das noch drehen ist unglaublich und zeigt die Moral der Mannschaft. Stöger mit perfekten Wechseln zur Pause. 
Ganz großes Kino. Heute den Abend genießen, nachdem neben Sturm auch unsere Mitkonkurrenten LASK und Austria 0 Punkte geholt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag