MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:44 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das wär relativ sinnlos gewesen für die 2 nach der ausgiebigen Sieg-Feier kommt auf das Geschlecht an okay glaub hier kann man aufhören bevor es ausartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 17:45 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: kommt auf das Geschlecht an okay glaub hier kann man aufhören bevor es ausartet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:00 P200E schrieb vor 58 Minuten: Konrad ist in erster Linie ahnungslos, was der gestern teilweise gesehen und selbst nach der Wiederholung noch Situationen falsch bewertet hat war schon grotesk. Rasenziegel 23 halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:06 MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: du glückliches Ferkel Und dann war´s ein Teufelsdreier. Raphiiscr schrieb vor 1 Stunde: Schöne Grüße nach Graz. snaptik_7537298339289681174.mp4 Wer macht denn hier den Siegesgesang? Ich kann es nicht erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 18:10 Sind wir jetzt mit Auer, Kara und Schaub durch und jetzt ist Seidl dran??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Montag um 18:11 bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Und dann war´s ein Teufelsdreier. Wer macht denn hier den Siegesgesang? Ich kann es nicht erkennen. Würde mal sagen Demir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 18:12 bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Wer macht denn hier den Siegesgesang? Ich kann es nicht erkennen. Müsste Demir sein, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:14 Glücklicher aber definitiv nicht unverdienter Sieg - und gleichzeitig irgendwie ein match auf das beide Mannschaften aufbauen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 18:17 (bearbeitet) phy schrieb vor 3 Minuten: Glücklicher aber definitiv nicht unverdienter Sieg - und gleichzeitig irgendwie ein match auf das beide Mannschaften aufbauen können. War ein Top-Spiel - und zu einem Top-Spiel gehören eben auch zwei ganz gute Mannschaften. Da brauchst echt kein Bayern gegen Dortmund wenn man Sturm vs RAPID vor der Haustür hat 💚🤍❤️💙 Österreichische Bundesliga 🤩🤩🤩 bearbeitet Montag um 18:18 von Phisch1981 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 18:26 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Das stimmt halt so nicht. Konrad mag weder Sturm noch uns, es ist bekannt dass er GAKler ist und über die RBS Sympathie muss man eh nicht diskutieren. Der ist bei Sturm gegen Rapid immer traurig dass nicht beide verlieren Ich erlebe ihn als Graz-Sympathisant. Man braucht nur seine Torjubel beim 1:0 und 1:2 vergleichen. Während seine Kommentare bei Rapidspielen in Hütteldorf ein Ausbund an "Sachlichkeit" sind. Ich ziehe ihm jedenfalls alle anderen Kommentatoren vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 18:29 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ich ziehe ihm jedenfalls alle anderen Kommentatoren vor. Und passend zum 70er.... Alles Gute Schneckerl.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:02 AC58 schrieb vor 34 Minuten: Ich erlebe ihn als Graz-Sympathisant. Man braucht nur seine Torjubel beim 1:0 und 1:2 vergleichen. Während seine Kommentare bei Rapidspielen in Hütteldorf ein Ausbund an "Sachlichkeit" sind. Ich ziehe ihm jedenfalls alle anderen Kommentatoren vor. Puh, er hat Polzer gesagt … aber mir ist der Konrad vor allem weil er RB so toll findet, so ein Nervtöter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 19:17 parmenides schrieb vor 14 Minuten: Puh, er hat Polzer gesagt … aber mir ist der Konrad vor allem weil er RB so toll findet, so ein Nervtöter. Ich habe natürlich nur bei SKY gemeint. Overall ist Polzer uneinholbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:35 eminem23 schrieb vor 23 Stunden: wo ist Auer besser offensiv? Schießen kann er besser aber sonst? Flanken kann er definitiv besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 20:18 Gab es das Spiel nicht immer relativ zeitnah relive auf der eigenen Plattform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts