wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:36 Mayusa schrieb vor 1 Minute: Bei all den (berechtigten) Lobenshymnen möchte ich doch mal das Haar in der Suppe suchen. Aber auch etwas positives erwähnen, dass auf den letzten 12 Seiten keine Thema war. Das Haar in der Suppe: Marcelin ist für mich nur der IV Nr. 4. Er ist doch eher behäbig oder wie man bei uns sagt (a Groda). In der Schlussphase sorgte er u.a. mit vermeidbaren Fouls für 2 gefährlich Freischoßsituationen. Ich sehe RY, Cvetkovic und Ahoussou vor ihm. Die Ersatzbank: Der große Unterschied zu vor 1-2 Jahren. Während bei uns ua. mit Ahoussou, Grigic (nicht mal eingewechselt), MBuyi (Torschützenkönig LigaZwa) gestandene Spieler auf der Bank sitzen, wechselt Sturm 18, 19, 19, 20 ein. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass Barac, Sollbauer oder Maxi Hofmann noch vor kurzem unsere 4er-Abwehrketten komplimentiert haben. Jeder unserer 4 IVs ist besser als die eben genannten. Marcelin hat jedes Kopfballduell gewonnen und machte ein gutes Spiel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:38 Wo is eigentlich das magische Dreieck? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:38 Ganz wichtiger Sieg heute - wir können immer noch aus eigener Kraft Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:38 Amane muss man heute auch erwähnen- Bärenstarke Partie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:41 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Rapid ist, wenn der 2 jährige Sohn auf der Couch steht, die Fäuste ballt und "NOSSSSAAAAAA" schreit! Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:41 (bearbeitet) Laut sofascore Marcelin, Horn und Seidl richtige Ausfälle bearbeitet Sonntag um 19:05 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:42 Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten: Tabellenzweiter, im Cup und im EC weiter. Es ist viel zu frueh um irgendeinen Vergleich zu ziehen. aktuell fühlt sichs gut an, Donnerstag natürlich wieder ein richtungsweisendes Spiel, Stimmung kann natürlich schnell kippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 18:42 GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten: Der gute trifon wird ausm schwateln gar nimma raus kommen Ihr machts euch lustig aber er hat Recht gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Sonntag um 18:45 Sangare heute ohne Karte, damit quasi MotM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:47 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Laut sofascore Marcelin, Horn und Seidl rixjtige Ausfälle Wobei bei Marcelin das 0:1 als Eigentor zählt und ihn deshalb runterzieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:48 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Trikot? Ich will ein Kind von ihm. Früher hab ich sowas auch gern geschriehen, dann "ich will dein Kind in meiner Klasse" (VS Lehrerin), jetzt wo die Kinder jünger als mein Kind sind , ist's für mich wohl vorbei, aber sehr verständliches Sentiment. Was für ein gescheiter, cooler Spieler. Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 18:49 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Laut sofascore Marcelin, Horn und Seidl rixjtige Ausfälle Amane unter den schwächsten? Geh bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 18:49 Mayusa schrieb vor einer Stunde: Und mein 4-jähriger in Dauerschleife Wien-West-Hütteldorf singt. Guuuut erzogen, den Buam 🤣😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Sonntag um 18:52 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Laut sofascore Marcelin, Horn und Seidl rixjtige Ausfälle Richtiger Unsinn. Horn hat seinen Stiefel fehlerlos runter gespielt, das gilt auch für Marcelin. Seidl war Durchschnitt, is wohl aus taktischen Gründen runter gegangen, aber nicht so abgefallen wie zuletzt. Ich find diesen Statistikkram ja immer lustig, aber manchmal wär’s schön, wenn die Datenfanaten auch das Spiel mal anschauen würden und miteinbeziehen, welche Rolle(n) die einzelnen Spieler haben 🙈 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 18:53 Highwayman4788 schrieb vor 18 Minuten: So schön können Auswärtsfahrten sein. Ausgestattet mit 3 Liter Wasser und 3 Punkten lasst sich die Heimfahrt aushalten. Bonus: der tschechische Railjet hat tschechische Biere im Speisewagen. Zu österreichischen Preisen😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts