SK Sturm - SK Rapid 1:2 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Legende

Remis wär wohl eher leistungsgerecht gewesen, aber oft haben wir in den letzten Jahren gegen Sturm verloren, wo wir keineswegs schlechter waren aber Sturm halt ihre Standards oder Konterchancen eiskalt versenkt hat oder wir ihnen Tore geschenkt haben.

Hab mir nach den abgefälschten Nudeltor schon gedacht, na super, es geht wieder in genau die Richtung, aber man hat das Glück dann erzwungen.

Freuen, Selbstvertrauen mitnehmen und die weiter an den Schwächen arbeiten. Sturm wird über die Saison sicher noch stärker werden und hat uns trotzdem schon viele Probleme gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wp1899 schrieb vor 4 Minuten:

Unsere Burschen 

Screenshot_20250810_194211_Instagram.jpg

Unsere französisch clique hat ein paar richtig geniale Spieler und macht richtig Spaß beim zuschauen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Prozess stimmt offensichtlich ;) Auch im Sieg, auch wenn er geil ist, bleib ich dabei: Ergebnis irrelevant - der Entwicklungsprozess der Mannschaft ist viel interessanter und der gefällt sehr sogar. Das es eine Kirsche in Form eines Sieges gab: Geil! Unbestritten….

Konsequent weiter arbeiten, dann wirds eine geile Saison.

Bravo Burschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und ich Depp (und auch andere) hab unter Stöger unansehnlichen Defensiv-Kick befürchtet :=

Ganz wichtig für Spieler und den ganzen Verein. Ein Fünkchen Euphorie wie sie schon letzten Sommer aufkam, möge es nun von längerer Dauer sein. 

Dahl der Hammer-Transfer. Und Antiste geht der Knopf dann in Schottland auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bravo Männer!

Will jetzt gar keinen Explizit heraus heben - die waren alle gut.

2.Halbzeit nach den Wechseln hatten wir mehr Speed - Antiste als HS gefällt mir.

Ah und jetzt schau ich noch gach in den Viola Channel 

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag