The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:27 Kitsis schrieb vor 5 Minuten: Überlassen? Er war doch bei Radlinger, der ihn nicht festhalten konnte. Dann ist es passiert. Ich meine, dass Lee mit dem linken Fuß den Ball bei SSR rausschlägt. Was aber egal ist, wie @InformantoViola sagt, muss er lauter schreien, was aber auch nichts hilft, wenn Lee wirklich ausgerutscht ist. Kommuniziert dürfte er haben, aber lee hat es wohl nicht verstanden - so mein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:27 Für mich auch sehr symbolisch für die heutige dreckspartie: 1. der doppelte Einwurf von Handl und Ranftl (?) 2. eine der zwei Damen vom Typ Spielerfrau hinter mir, die aber nicht sonderlich Fußball-interessiert ausgesehen haben: „why are they running so slow?“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:29 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Für mich auch sehr symbolisch für die heutige dreckspartie: 1. der doppelte Einwurf von Handl und Ranftl (?) 2. eine der zwei Damen vom Typ Spielerfrau hinter mir, die aber nicht sonderlich Fußball-interessiert ausgesehen haben: „why are they running so slow?“ Das hab ich mir auch gedacht … war es der Schreck, war es Planlosigkeit ? Aber unbedingter Wille und „alles geben“ sieht anders aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:31 (bearbeitet) Groovee schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich...ich hab es geneu so erwartet Was soll auch passieren wenn man in jedem Spiel gleich aufstellt. Jeder Trottel weiß wie wir spielen und wo unsere Schwachstellen sind. Und weil es jeder weiß, können sie mit Kindergartenfußball gegen uns gewinnen. Wir machen uns die Tore eh selbst. Und Helm steht daneben und hat 90 Minuten keinen Plan. That`s the Problem, wir sind einfach von vornherein ausrechenbar. Stimme zu 100% zu. bearbeitet Sonntag um 19:31 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 19:32 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Das hab ich mir auch gedacht … war es der Schreck, war es Planlosigkeit ? Aber unbedingter Wille und „alles geben“ sieht anders aus Sie haben hier mitgelesen und beherzigt, was @pramm1ff gefordert hat: DEM SPIEL AM DONNERSTAG MUSS ALLES UNTERGEORDNET WERDEN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:33 joe280 schrieb vor einer Stunde: Am VAR allein ist es wohl nicht gelegen Aber versuch doch einmal schlüssig (!!) den Unterschied zu erklären (der User hat daa ja auch nicht geschrieben, was du hier einfach behauptest) Obi-Wan81 schrieb vor 1 Stunde: Wegleitner hat es damals nicht so schlecht gemacht... Nur eben keine benötigte Lizenz. Er ist außerdem wichtiger Teil von Helms Team - der entscheidet mit. Also auch heute (falls du bei den vercoacht - Helm raus Rufern dabei bist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:37 _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten: Aber Fischer … mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:39 vamp_ire schrieb vor einer Stunde: So weh es auch tut, möchte Fitz in seiner Karriere noch irgendetwas erreichen muss er JETZT wechseln. Diese Saison wird katastrophal und wer weiß wielange sich ein Dragovic sich das noch antut….. Wer soll den Fitz denn nehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:40 KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten: Hartberg, Derbies, BWL? und Legia und die Finnen und das 0:4 gegen Anderlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:43 systemoverload schrieb vor einer Stunde: das Spiel gegen den WSC war aber mit einer Rumpftruppe und nach ein paar Monaten Doppelbelastung in einer europäischen Gruppenphase. Wir haben einen teuren Kader heuer und es ist Saisonanfang Früchtl, Galvao, Ranftl, Fitz, Polster, Tabakovic, Gruber, Braunöder, Koumetio, Holland, Fischer klingt jetzt nicht nach Rumpftruppe J.E schrieb vor einer Stunde: Hör mit dieser scheiß Frische auf - WAC hat am Donnerstag in Saloniki gespielt. Oh Wunder waren die alle frischer oder wie? Also lag es an der Einstellung der Spieler? Oder warum schien der WAC viel frischer zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:48 Abschließend noch ein paar Gedanken: 1) Das Grundgerüst der Vorjahresmannschaft ident, was der Trainer in Interviews auch noch hervorhebt nach dem Motto brauchen nicht bei 0 anfangen, können uns weiterentwickeln usw. und dann starten wir wieder so sch.... in die Saison? 2) Wir sollten wieder auf die 3 Corner = Elfer Regel pochen, weil unsere Standards sind gelinde gesagt verbesserungswürdig. 3) Ich hinterfrage massiv unsere Kaderplanung. Seit Ende der Saison wissen wir, dass wir einen DM brauchen und einen LV. Dann holen wir zuerst weitere 4 Stürmer (Eggestein, Boateng, Botic und Sarkaria), dann endlich einen DM und lassen den dann aber IV spielen? LV kommt erst zum 2. Meisterschaftsspiel und so darf Guenouche weiter seinen "austrainierten" Körper zur Schau stellen, zumindest 60 Minuten lang. 4) Soviel auch in den letzten 1,5 Jahren in einigen Bereichen Positives passiert ist, im sportlichen Führungsgremium passt einiges nicht. Wenn ich heute zum xten Mal höre, dass wir aus dem Spiel sehr viel lernen können dann kriege ich schön langsam die Krise. Wann sieht man Ergebnisse aus dem Lernen bei Standards, verspätete Wechsel, fragwürdige Aufstellungen etc.? 5) Unsere Transfererlöse werden auch dieses Jahr überschaubar bleiben, obwohl diese überlebenswichtig wären. 6) Junge Spieler so wie heute Saljic dürfen dann spielen, wenn es eh schon egal ist. Wenig überraschend trifft jetzt Wels in Tirol darf er doch dort auf seiner angestammten Position spielen und bekommt anscheinend auch das Vertrauen seines Trainers. 7) Auch wenn ich mit dieser Meinung allein dastehe, ich werde lieber 8. In der Meisterschaft mit einer jungen, motivierten und natürlich günstigeren Mannachaft mit Potential auf Transfererlöse als wie aktuell mit einer alten, aktuell lustlos wirkenden Mannschaft auch herumzugrundeln aber am finanziellen Abgrund. Schlecht spielen kann passieren, aber dieses heutige Zweikampfverhalten war ein Witz. Lokus2 schrieb vor 50 Minuten: Und dass vor dem Spiel wieder mal Zeit war, um sich mit @Austrianer1969 zu unterhalten. Danke dass Dank Deiner Initiative wieder 150 Zuschauer aus NÖ angereist kamen um eventuell neue Abonennten oder Fans zu gewinnen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 19:55 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten: 2) Wir sollten wieder auf die 3 Corner = Elfer Regel pochen, weil unsere Standards sind gelinde gesagt verbesserungswürdig. Unfassbar, keine einzige Standardsituation war gefährlich. Ich halte viel von Fitz, aber warum zum Henker muss er ALLE Standards ausführen? Ich verstehe es nicht. Und musst an unser Gespräch vor dem Spiel denken - genau um das ging`s. Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten: Danke dass Dank Deiner Initiative wieder 150 Zuschauer aus NÖ angereist kamen um eventuell neue Abonennten oder Fans zu gewinnen. Dem Verein ist die Fortführung des Projektes ein Anliegen, es wird noch ein paar Möglichkeiten heuer geben, ich hoffe mit besseren Spielen - damit der Erfolg auch Bestand hat. :-) bearbeitet Sonntag um 19:56 von Lokus2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:59 Austria_WAC schrieb vor 11 Minuten: Früchtl, Galvao, Ranftl, Fitz, Polster, Tabakovic, Gruber, Braunöder, Koumetio, Holland, Fischer klingt jetzt nicht nach Rumpftruppe Also lag es an der Einstellung der Spieler? Oder warum schien der WAC viel frischer zu sein? und wie, da sind 3 Spieler die ziemliche Fails sind in der Startaufstellung Holland zu dem Zeitpunkt nicht bundesligatauglich, nicht wirklich fit und hat auch zu Recht wenig gespielt. Koumetio war ein Slapstick Verteidiger und Polster ein Slapstick irgendwas. Auch die Form von Tabakovic darf man damals nicht vergessen plus Doppelbelastung der Mannschaft mit einem Rumpfkader von Saisonbeginn (keine fitter LV, kein 6er) Entschuldigt alles das ausscheiden damals nicht. aber was aktuell grad passiert ist noch peinlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Sonntag um 20:00 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 34 Minuten: Ich meine, dass Lee mit dem linken Fuß den Ball bei SSR rausschlägt. Was aber egal ist, wie @InformantoViola sagt, muss er lauter schreien, was aber auch nichts hilft, wenn Lee wirklich ausgerutscht ist. Kommuniziert dürfte er haben, aber lee hat es wohl nicht verstanden - so mein Eindruck. Aus Stadionsicht kam es mir in der Situation anders vor. Aber ja, kann auch so gewesen sein und der Hinweis von Informanto ist dann ja auch richtig. bearbeitet Sonntag um 20:01 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:01 ViolettErlaa schrieb vor 22 Minuten: Geht’s einfach mal mit eurem Fischer-Bashing gackn. Jedes Jahr/Quartal/Monat sucht man sich einen Spieler aus um ihn wie die Sau durchs Dorf zu treiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts