Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Erste Halbzeit war richtig gut, auch weil man nach dem Tor einfach weiter gespielt hat. Da hat oft nur die Genauigkeit beim letzten Pass gefehlt. Zweite Halbzeit haben wir wieder auf Verwaltung umgeschaltet und das liegt uns einfach überhaupt nicht. Und mir kann keiner erzählen dass das keine Traineranweisung in der Kabine war. bearbeitet vor 12 Stunden von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden unser trainer ist unflexibel und passt so gar nicht zu unserem verein. ich bin geneigt zu sagen, dass er ahnungslos ist, wie er mit unserem kader umzugehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Admira1973 schrieb vor 1 Minute: wie er mit unserem kader umzugehen hat. das ist doch auch sein Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Admiraner75 schrieb vor 35 Minuten: Erste Halbzeit war richtig gut, auch weil man nach dem Tor einfach weiter gespielt hat. Da hat oft nur die Genauigkeit beim letzten Pass gefehlt. Zweite Halbzeit haben wir wieder auf Verwaltung umgeschaltet und das liegt uns einfach überhaupt nicht. Und mir kann keiner erzählen dass das keine Traineranweisung in der Kabine war. Seh ich ähnlich. Wobei für "richtig gut" wars mir etwas zu mager in der Offensive, so wirklich zwingend waren wir da kaum. Aber man hatte zumindest das Spiel unter Kontrolle und war die klar bessere Mannschaft am Platz. In HZ2 viel zu passiv, und irgendwie hat da gefühlt nirgendwo die Zuordnung gepasst. Hinten teilweise vogelwild und gefühlt gar keine Ruhe im Spiel und ständige Ballverluste nach vorne hin. Mit der Hereinnahme von Murgas wurde es eine Spur besser die letzten Minuten, da merkt man der hat Ruhe und Übersicht am Ball. Würde ihn gerne mal über längere Distanz sehen (wenngleich das dann wohl leider auf Kosten von Feiner gehen würde), aber finde der war ein echter Lichtblick. Ajanovic hat auch wieder gute Ansätze gezeigt, bei den Chancen durch Gemicibasi und Alar hatte er seine Beine im Spiel, wenn ich das richtig im Kopf hab. Er macht zwar schon auch immer wieder noch leichtfertige Fehler, aber er hat mir auf jeden Fall besser gefallen als z.B. Sky Schwarz, der auf mich bislang irgendwie 0 Dynamik und Einsatz ausstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Silberberger zeigt seine Qualität. Tut mir leid für euch. Mit dem teuren Kader sollte es gegen jugendliche Violette kein Zittern geben. Erinnert stark an Helm mit dem teuren, mit Wolfsburg-Geldern finanzierten SKN-Kader damals. bearbeitet vor 12 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Was ich sensationell finde, ist, dass man jetzt seit vielen, vielen Monaten immer ein System spielt und trotzdem im Sommer sechs neue Feldspieler geholt hat, die zum großen Teil in unser 3-4-3 überhaupt nicht passen und die jetzt auf Positionen spielen müssen, auf denen sie sich extrem schwer tun. Und dann wundert sich irgendwer, dass wir so spielen wie wir spielen? Für den Aufwand, den wir finanziell und personell betreiben, ist das viel zu wenig, was in diesem Jahr herauskommt. Und es ist auch keine Besserung erkennbar. Im Gegenteil: Wir drehen uns im Kreis. Wir haben heute zum 7. Mal (!) in den vergangenen 13 (!) Ligaspielen einen Vorsprung verspielt, zum 2. Mal in drei Spielen in dieser Saison - obwohl der Trainer den Kader nach seinen Vorstellungen zum zweiten Mal umbauen konnte. bearbeitet vor 10 Stunden von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Das ist emotionsloser Alibikick. Keine Inspiration, keine Kreativität, viel zu wenig Leidenschaft. Die Spielkontrolle in der 1.Hz hat mir gefallen, das kann ich schon so festhalten. Aber auch da hat man mit zu wenig Nachdruck agiert, wäre einiges mehr möglich gewesen. In der 2.Hz hat man sich über weite Strecken von der Jugendmannschaft herspielen lassen und die größte Gefahr und folglich auch das Gegentor entstand durch Abschläge der Marke hoch und weit. Das ist sehr schwach. Am Ende steht ein sehr glücklicher Punkt, den neben dem Unvermögen der jungen Austrianer vor dem Tor auch 7handl festgehalten hat. Jetzt haben wir 2 Einsergoalies. Die Stimmung durch den Gästeblock war toll - Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden TS raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 10 Stunden Bei aller Liebe: das wird nix mehr mit TS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Der Kader ist halt trotzdem da, such wenn TS geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden limerskin schrieb vor 20 Minuten: Der Kader ist halt trotzdem da, such wenn TS geht vielleicht gibts ja trainee die systeme spielen die dem kader entsprechen - oder einfach mal Horvat eine Pause gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann mir ehrlich gesagt aktuell noch keine Trainer Diskussion vorstellen. Die Art wie wir Fußball spielen ist schon seit langem schwere Kost. Von den Entscheidungsträgern im Verein kann davon keiner überrascht sein, da man seit letztem Jahr wissen muss, wie der Trainer agiert. Die Ergebnisse sind wahrlich nicht ideal, vor allem wenn man um die Spitze mitspielen will, doch steht man noch immer ohne Niederlage dar. Der Druck wird natürlich auf alle handelnden Personen größer, je mehr Abstand man zum 1. Platz hat. Sollte man die nächsten drei Bewerbsspiele (Cup/Liga) vor der Länderspielpause nicht in die Spur finden, wird dann wohl Feuer am Dach sein, da das selbst gesteckte Ziel dann schon in weite Ferne gerückt sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden limerskin schrieb vor einer Stunde: Der Kader ist halt trotzdem da, such wenn TS geht Der Kader ist auch prinzipiell nicht schlecht im Vergleich zur Konkurrenz. Subkultur1997 schrieb vor 19 Minuten: Ich kann mir ehrlich gesagt aktuell noch keine Trainer Diskussion vorstellen. Die Art wie wir Fußball spielen ist schon seit langem schwere Kost. Von den Entscheidungsträgern im Verein kann davon keiner überrascht sein, da man seit letztem Jahr wissen muss, wie der Trainer agiert. Die Ergebnisse sind wahrlich nicht ideal, vor allem wenn man um die Spitze mitspielen will, doch steht man noch immer ohne Niederlage dar. Der Druck wird natürlich auf alle handelnden Personen größer, je mehr Abstand man zum 1. Platz hat. Sollte man die nächsten drei Bewerbsspiele (Cup/Liga) vor der Länderspielpause nicht in die Spur finden, wird dann wohl Feuer am Dach sein, da das selbst gesteckte Ziel dann schon in weite Ferne gerückt sein könnte. Ja, sollte man die 2 Ligaspiele bis zur Lsppause nicht voll punkten, könnte es in der Lsppause eng für ihn werden. Mich ärgert, dass wir regelmäßig Vorsprünge aus der Hand geben. Es ist eben nicht so, dass wir einfach komplett inferior wären (auch wenn's oft nicht schön anzuschauen ist), sondern wir haben Probleme, sobald wir in Führung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden schallvogl schrieb vor 25 Minuten: Der Kader ist auch prinzipiell nicht schlecht im Vergleich zur Konkurrenz. Der Kader ist halt keinen Spur besser als der Kader der Konkurrenz, da sticht absolut niemand irgendwie hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Gestern hatte man ja nichtmal Probleme als man in Führung war. Nach dem 1:0 war man klar überlegen, hat das Spiel dominiert und kontrolliert. Die Violetten konnten bis zur Halbzeit gar nichts ausrichten. Natürlich war man in der Phase zu wenig konsequent, hat einige Konter schlecht, bzw. behäbig fertig gespielt. Trotzdem war ich mir sicher, dass wird ein einfacher 2 oder 3:0 Sieg. Dann kommen die aus der Kabine als ob eine andere Mannschaft am Feld stehen würde. Was soll das? Und diese offensichtliche Schwäche bei "hoch und weit" muss sich doch um Gottes Willen endlich mal beheben lassen. Seit Ostern klingelt es da ja in nahezu jedem Meisterschaftsspiel mal, wenn der Gegner diese geniale Taktik auspackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts