thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:57 Btw antiste taugt mir von spiel zu Spiel mehr, wirklich einer für die Mannschaft!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:57 (bearbeitet) Ich finde defensiv und gegen Ball spielen wir ganz gut. Die ersten 20 Minuten waren auch Offensiv nicht so schlecht. Bis auf den Abschluss halt wiedermal. Dahl muss man zur Halbzeit mMn rausnehmen, wir spielen mit einem Spieler weniger. Evtl. Weixelbraun rein oder Kara und Antiste auf den Flügel. Wo mir unwohl ist, dass wir im 4-4-2 eher schwach waren bisher und die Wechsel früher oder später aber auf dieses System rauslaufen. bearbeitet Sonntag um 15:58 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:58 Bin ganz zufrieden. Beide Teams neutralisieren sich weitestgehend. Bei der Radulovic-Chance kurz vor der Halbzeit wäre deutlich mehr drinnen gewesen. Mein Wunsch: mehr Genauigkeit im Offensiv-Passspiel, da nehmen wir uns selbst viel an Gefährlichkeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:58 Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt hat Hedl endlich mal den Ball in der Hand gehabt und anstatt zu verzögern, die Mannschaft rausrücken zu lassen und das Powerplay von Sturm zu beenden, wirft er gleich wieder aus und wir verlieren innerhalb von zwei ballkontakten den Ball wieder 30m vorm Tor. Das machen wir schon immer und lernen einfach nicht draus... Bei den Heimpartien (egal welcher Spielstand) braucht er dann aber ewig zum raus spielen. So ganz klar ist mir das net wann er was macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:58 Sturm bärenstark, wie die sich raus und reinkombinieren. unsere machen das aber sehr stark find ich, teilweise sehr clever und routiniert. schauma mal, kann alles passieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:58 noch sauberer zu ende spielen unsere offensive aktionen, aber war sicher keine schlechte halbzeit von uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:59 (bearbeitet) Ganz okay die 1. Hz. Einzig der 6er Raum vor der Abwehr macht mir sorgen defensiv bearbeitet Sonntag um 15:59 von Schabistyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:59 @oestl Horn hat über 140 spiele in der ersten und 2. Liga in Deutschland. Dort wird ein Auer nie und nimma hinkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:00 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Seidl noch immer in der scheißgasse. Würd gern antiste an seiner Stelle und vorn M buyi. Ganz genau meine Meinung. Antiste auf die 10. Da wäre er glaub ich noch viel viel stärker. Vorne schauen ob man ned noch wen holt. Kara....aus Brecher in den letzten Minuten. Mbuyi als 2er Stürmer und einen 1er holen. Oder Wurmbrand forcieren. Der ist für mich auch ein Stürmer und kein Flügel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:01 Richtig stabile Leistung von uns. Man merkt,wir brauchen eine 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 16:01 Ich würd Grgic und Weixelbraun für Seidl und Dahl bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:02 Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten: Dafür defensiv um Welten besser. Und offensiv ist Auer a ned der bringer! Sieh dir seine Statistik an auf tm.at soviel asits hat er ned. Dann schau dir vllt mal lieber die expected assists an. Was kann Auer für die schlechte Verwertung seiner Vorlagen? Bei den xA ist er im Spitzenfeld. Also wenn wir jetzt schon anfangen Auer selbst seine Offensivstärke abzusprechen dann steig ich aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 16:02 Weixelbraun kommt ins Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:04 Man merkt, dass einige schon etwas müde wurden zum Ende der ersten HZ. Gutes Spiel unserer Jungs - bin bis jetzt sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:06 Absolut schmerzhafte Trikotwerbung von Sturm Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts