LVT1993 Postinho Geschrieben 10. August 2025 Bist du DEPPAT Dahl ist oarg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. August 2025 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: der Schiri hat absolut kein Fingerspitzengefühl, so schlimm war der Protest nicht Er hat ja vor allem für Aiwu wegen der Captain‘s rule Gelb gefordert, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 10. August 2025 Dahl Le-Cut-Inside-Man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. August 2025 Gemma Ercii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2025 LVT1993 schrieb Gerade eben: Bist du DEPPAT Dahl ist oarg. Vorallem spielt der nur mit einem Fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2025 Autsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2025 Ich glaub ich muss mir echt eine Dahl Dress besorgen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2025 Blackout von Altmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2025 Super Wechsel. Nächsten Konter bitte ausmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. August 2025 Mah Louis bitte hau di eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. August 2025 Auweh…Schaub kommt.😢 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2025 Cool, 10 Minuten in Unterzahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 10. August 2025 Hoffentlich kann man den Sieg halten. Das wäre ein enormes Zeichen. Vor allem auch für den Kopf der Spieler und den Klub. Letzter Sieg gegen Sturm away war 2020. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. August 2025 Na bitte ned Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. August 2025 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Vorallem spielt der nur mit einem Fuß Ja - wenn der auch noch beidbeinig wäre … so hat man immer die Sekunde(n) die er benötigt um den Ball vorzubereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts