Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2025 Da haben wir ja unsere Stürmer. Muss man immer erst schimpfen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2025 Bravo Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 10. August 2025 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Schwer zu sagen , ja kara könnt vorn Bälle halten aber fürn Konter an sich schwer. findest ? Ich kann mir gut lange Bälle (welche seit Minute 50 kommen) auf Kara vorstellen der auf Mbuyi weiterleitet. Wie einst Maierhofer und Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. August 2025 Hedl wird zu Manuel neuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2025 I möcht gern nochmal die blöde Haas Fresse sehen... ob a jetzt a nu so blöd grinst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2025 Chukwuani hat a scho gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. August 2025 Im Übrigen: ich bin so froh, dass er bei Bövig der definitiv nur die Hand treffen wollte keinen Elfer gab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. August 2025 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Hedl wird zu Manuel neuer Neuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2025 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Im Übrigen: ich bin so froh, dass er bei Bövig der definitiv nur die Hand treffen wollte keinen Elfer gab Hat sie ja ned mal getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2025 Für mich bis jetzt Hedl MotM! Hat uns im Spiel gehalten! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2025 wenn der dahl so weiter scored, dann haben wir unser projekt genau bis zum winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. August 2025 Homegrower schrieb Gerade eben: Hat sie ja ned mal getroffen. Achso dachte er hätte sie getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 10. August 2025 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Für mich bis jetzt Hedl MotM! Hat uns im Spiel gehalten! Dahl bester Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2025 Stankovic darf schon wieder herumtreten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. August 2025 Und ich wollt schon in die Tasten hauen das Dahl heute unsichtbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts