SK Sturm - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/163065-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Fürchte das wird ne Niederlage. Aber Dundee auswärts muss dann einfach klappen.

welch überraschung, das du von einer niederlage ausgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Hiasl99 schrieb vor 47 Minuten:

Mamas Qualitäten werden einige wohl erst checken, wenn er dann mal weg is. Der Mann is einfach ein menschgewordener Staubsauger und unheimlich gut am Ball.

Am Ball kann er was, unstrittig. Aber zu einem richtig richtig guten Spieler fehlen ihm neben der Schussgenauigkeit auch noch die Fähigkeit, Pässe an den laufenden Mitspieler zu bringen. Da gingen gestern 3 gute Situationen nach hinten los. Deswegen würde ich einen Abgang von Mama net ganz so tragisch sehen. Bissl a Galeriepieler is er schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der nominell stärksten Mannschaft nach Graz.

So wie Stöger gesagt hat, es werden immer die besten und fittesten Spieler auflaufen. 

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lucarelli99 schrieb vor 54 Minuten:

Wir sind Rapid,

Sieg UND Platzsturm!

In der Vergangenheit hat man gesehen, dass ja sogar ein Platzsturm noch vor dem Anpfiff möglich sein kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das wird am Sonntag ein Sieg. Wir haben mehr bewerbsspiele in den Beinen, das wird uns zu gute kommen. Müssen halt vorne konsequent und hinten konzentriert sein. Sehe den Abstand von uns zu Sturm kleiner als noch letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor einer Stunde:

Es wird jedenfalls ein ganz anderes Spiel als die ersten 5. Bis jetzt haben wir nur gegen Gegner gespielt die eher defensiv eingestellt waren, sturm wird hingegen sehr offensiv agieren. Daher sehr schwer einzuschätzen wie das Spiel laufen wird.

Denke die werden auch über das Umschaltspiel kommen

Offensiv spielen sie nur wen sie zurück liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hinten komplett dicht machen und schnell in die Spitze spielen. Für mich eine gute Gelegenheit um Mbuyi starten zu lassen und Antiste ist frisch fürs wichtige Rückspiel im EC.

Bolla  Cvele/Marcelin  Spry  Horn

Grgic
        Seidl                   Sangaré

Wurmbrand                 Dahl
                      Mbuyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sektion LE schrieb vor 3 Minuten:

Das wird am Sonntag ein Sieg. Wir haben mehr bewerbsspiele in den Beinen, das wird uns zu gute kommen. Müssen halt vorne konsequent und hinten konzentriert sein. Sehe den Abstand von uns zu Sturm kleiner als noch letztes Jahr.

Dein Selbstvertrauen und Optimismus in Ehren, aber Sturm war gegen den Kask schon recht überzeugend und beeindruckend, wird nicht einfach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Schwemmlandla3 said:

Aufgrund der Leistung hat er auf der Bank nichts verloren. Er war Dreh und Angelpunkt im Spiel und war wieder richtig gut. Getrübt ist die Leistung nur durch das schlechte Zweikampfverhalten beim 1:1. Das kennt man so von ihm gar nicht. Aber ansonsten war das wieder absolut gut. Zeigen auch die Bewertungen inkl. Statistiken.

Und weil er so oft kritisiert wird und das fast schon Usus ist, auch Seidl gestern mit einem richtig starken Auftritt und für mich der beste Rapidler übers Spiel gesehen.

Seidl hat gestern sehr viele km gefressen. Gibt es irgendwo eine Statistik wieviele km er abgespult hat? Gefühlt muss es ein Topwert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Denke die werden auch über das Umschaltspiel kommen

Offensiv spielen sie nur wen sie zurück liegen

Zuhause werden sie aber nicht mit 9-10 Mann vor dem 16er stehen und uns kommen lassen sondern auch selber mal das Spiel machen.

Umschaltspiel ist ein Aspekt bei Standard, ballverlusten etc., die grundausrichtung wird aber die offensivste Mannschaft sein gegen die wir diese saison bis jetzt gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Ich sag ja nicht, dass man sich aufgeben oder das Spiel nicht ernst nehmen soll.

Nur würde ich da jetzt nicht unbedingt bei 35 Grad die 1er Garnitur für ein, übergeordnet betrachtet, nichts wirklich entscheidendes Spiel aufhussen, wenn du verstehst, was ich meine.

Prio sollte auf jeden Fall der kommende Donnerstag sein, wenn man hier etwas mitnehmen kann, top, wenn nicht, jo mei.

Ich verstehe deine Ansichten und ich habe mich letztes Jahr irrsinnig aufgeregt als wir in einem Entscheidungsspiel, das wirklich EIN Entscheidungsspiel war, die C Elf gegen Stripfing auflaufen haben lassen. Ich vertraue hier dem Trainerteam.

Mein Tipp: 2:2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aschyl schrieb vor 27 Minuten:

Angesichts der aktuellen Berichterstattung muss man als Fan einer anderen Mannschaft gerade bei Sturm verdammt aufpassen.

Randale nach Match: Rapid-Anhängerin Nasenbeinbruch zugefügt: Sturm-Fans müssen in Haft

Sturm-Fans wegen Ausschreitungen in Graz verurteilt - Bundesliga - derStandard.at › Sport

Irgendein Sturm-Fan hat doch hier mal argumentiert, dass sie die reflektierteste und angenehmste Szene haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

von alles leiwand auf alles oarsch und das nur wegen eines internationalen Unentschiedens. 
und am Sonntag ist nach einem 0:2 Sieg wieder alles leiwand. Achterbahn Asb :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten