SK Rapid - Dundee United 2:2 (2:1)

Recommended Posts

...
Starostyak schrieb vor 20 Minuten:

Die Schotten waren limitierter als Vaduz 2022, aber heute lief einfach alles für sie – abgefälschte Bälle, Latte, immer ein Bein dazwischen, und dann waren die einzigen beiden Aktionen von ihnen drin. Für sie ein perfektes Auswärtsspiel, bei uns lief einfach sehr viel schief. Wird nicht einfacher, aber aufsteigen muss man gegen die trotzdem in Dundee, alles andere wäre ein brutaler Rückschlag.

Die Schotten werden auch nicht wissen wie sie den Punkt geholt haben. War unsere Chancenverwertung. Mit Burgi vom letzten Jahr hätten wir das locker nach Hause gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Wäre Kara nicht ins Abseits gelaufen hätte Schaub das Siegestor geköpft 

Nein, denn Kara hatte den Ball zu Schaub gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Radulovic hätte viel früher rausgehört und Antiste ebenso 

Horn hat mir auch nicht gefallen bzw. Update zu Auer sehe ich nur bedingt 

Horn war stark, welches Spiel hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Sangare spielt 3 Leute auf der Briefmarke aus und macht dann einen Pass wie ein Unterligakicker 

Er schießt auch beschissen. Ich finde er spielt oft einfach ohne Hirn. Aber ich war nie so ein großer Sangare Fan. Mir gefällt Amane wesentlich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein wenig erinnerte mich das Spiel inklusive Ergebnis an das Spiel gegen die Shamrock Rovers. Keine Ahnung, wie das nicht souverän (!) gewonnen werden konnte... 

Zum Glück gibt es dieses mal ein Rückspiel, um das wieder auszubügeln. Das 2-2 ist wohl sogar besser als das 0-0 vom WAC, die daheim seit Jahren eine absolute Wundertüte sind, während uns ein Führungstor in Schottland bereits reichen könnte, damit Dundee aufmachen muss und nach und nach auseinanderfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Warum man immer zwanghaft ein gerechtes Remis herbeireden muss ist mir auch ein Rätsel. Wären die Leitungen umgekehrt, würde jeder rotieren wie schlecht wir sind und wie viel Glück wir hatten 😂

Dundee hat in Prinzip keinen Fussballer in der Mannschaft. Wenn man da auswärts nicht drüber kommt hat man andere Sorgen als nicht in der conference League spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
roman1972 schrieb vor 4 Minuten:

Wär ned schlecht, wenn er einmal anfängt....

Abwarten. Der bringt Alles mit was von einem Stürmer brauchen können mMn

Er hat halt auch bissl Pech im Abschluss.

Wenn der erste drin is und ihm der Knopf aufgeht explodiert der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, eh du hast natürlich recht, aber es waren genug Möglichkeiten da und die hat man sich erarbeitet. Und wir werden auch Auswärts zu unseren Chancen und Toren kommen.

Hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag