[V] FK Austria Wien - Banik Ostrava

Recommended Posts

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Radlinger

Handl-Plavotic-Wiesinger

Ranftl-Lee-Barry-Pazourek

Fitz-Saljic

Malone

Also Plavotic sollte im zentrum agieren

Pazourek würde ich statt Genouche spielen lassen,weil schlechter kann er es auch net machen

Im zentrum sollten Barry und Lee agieren wobei hier bei Lee Augenmerk auf die 6er position liegt.

Und vorne würde ich Saljic statt Sarkaria ran lassen,er hat es sich einfach verdient.

Malone vorne einzige spitze.

Ziel sollte mal sein,hintenb kein gegentor zu bekommen,kompakt stehen und agieren,eben die umschaltmomente nutzen ,die mit sicherheit kommen werden. Und 2.halbzeit kann man noch immer nachlegen in der offensive

Hoffe ja doch das Drago fit wird, pazo jetzt in dem wichtigen Spiel als LIV zu probieren kannst nicht machen, da mus man es nochmals mit Hakim probieren. Hoffentlich lernt Helm und bringt Sakaria NIE mehr als 8er.  

X/Drago/X

Ranftl/Lee(Fischer)/Barry/Hakim

Fitz

Malone/Eggestein(Sakaria)

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Jedenfalls ist Plavotic bisher in dieser Saison der einzige unserer IV, der das leistet, was man vom ihm erwarten kann. 

Von den IVs gefällt mir diese Saison eigentlich gar keiner wirklich gut. Jeder (leider auch Drago) läuft seiner Form hinterher. Mitspielen dabei wird auch das einige ja nicht 100% fit sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dragovic sollte nur spielen, wenn er 100% fit ist. Warum steht eigentlich Ranftl nie in der Kritik? Sehr viel besser, vor allem defensiv, als Genouche ist er mMn auch nicht. Aber vielleicht habe ich ja einen Knick in der Optik 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Geh hörts auf mit dem Topfen. Niemals wird das passieren... 

Heute wäre DIE Gelegenheit gewesen, mal Pazourek einspielen zu lassen und man hat ihn 90min auf die Bank (anstatt in die Startelf) gesetzt. 

Wenn der am Donnerstag aufläuft kannst unsere sportlichen Verantwortlichen gleich in der Pause entlassen. 

Das wäre generell wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
frastei schrieb vor 6 Stunden:

Dragovic sollte nur spielen, wenn er 100% fit ist. Warum steht eigentlich Ranftl nie in der Kritik? Sehr viel besser, vor allem defensiv, als Genouche ist er mMn auch nicht. Aber vielleicht habe ich ja einen Knick in der Optik 😀

Ich fand sogar dass über die linke Seite offensiv in Halbzeit 1 deutlich mehr gegangen ist als über die Ranftl Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich fand sogar dass über die linke Seite offensiv in Halbzeit 1 deutlich mehr gegangen ist als über die Ranftl Seite. 

Offensiv ist er eh passabel, aber er kommt nicht mehr schnell genug zurück. Dann darf er nicht mitgehen. Das Ureigenste von Abwehrspielern ist das Verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

SSR

Handl  Plavotic Wiesinger 

Ranftl         Barry    Lee            Schablas

Fitz

Sarkaria     Malone (botic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten:

SSR

Handl  Plavotic Wiesinger 

Ranftl         Barry    Lee            Schablas

Fitz

Sarkaria     Malone (botic)

Ich würde auch dem Ranftl einmal eine Pause gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Am Donnerstag ist absolut keine Zeit mehr für Experimente, mir hat das was ich gestern gesehen habe gereicht!! 

So leid es mir tut, Mandi sollte zusehen, auf dieser Position kann er nicht, bzw sollte später kommen und dann offensiver. 

Lee I muss am 6er, da fährt die U-Bahn drunter. 

In der Abwehr sollen nur Leute spielen, die fit sind und sich verständigen können. 

Guenouche sollte starten, danach Schablas. Lee II nicht spielberechtigt. Aber in Zukunft sehe ich Lee II vor Guenouche, der hat gestern gute Ansätze gehabt, soll sich aber bitte einleben. 

Saljic hat mir relativ gut gefallen, guter drang nach vorne, muss öfter rein wenn es das Spiel zulässt. 

Im Sturm sind wir sehr flexibel, nur mit dem Toreschießen dürften Sie dann bald beginnen. 

Über unseren TW äußere ich mich nicht, der wird wieder wenn die Abwehr wieder das macht was sie soll. 

Diese Aufstellung hab ich nicht nur für Donnerstag erstellt, das wäre auch meine auf längere Sicht, natürlich mit der ein oder anderen Umstellung. 

Screenshot_20250811-073513.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

So, voller Fokus auf Donnerstag und somit auf Bania!

Wird ein sieg - wir kommen weiter!!! Barnik ist auch irgendwas u hat gestern daheim auch wieder gg irgendwen verloren. Die hürde packen wir!!!

Forza

e: gg Celje dann ist fix Schluß :greenoops: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlogmike schrieb vor einer Stunde:

So leid es mir tut, Mandi sollte zusehen, auf dieser Position kann er nicht, bzw sollte später kommen und dann offensiver. 

Lee I muss am 6er, da fährt die U-Bahn drunter. 

Ich versteh nicht wieso der Ansa-Lee aktuell leistungstechnisch so gut wegkommt. Ich versteh schon dass man Fischer nicht als 6er sehen möchte, aber das was Lee aktuell leisten kann bringt er locker, auch als 6er. Ich kann mir schon vorstellen dass das mit Lee was werden kann, aber aktuell ist er fix nicht dort, auch als 6er nicht, da passt in der Abstimmung, Stellungsspiel, Zweikampfverhalten usw noch einiges nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

Ich versteh nicht wieso der Ansa-Lee aktuell leistungstechnisch so gut wegkommt. Ich versteh schon dass man Fischer nicht als 6er sehen möchte, aber das was Lee aktuell leisten kann bringt er locker, auch als 6er. Ich kann mir schon vorstellen dass das mit Lee was werden kann, aber aktuell ist er fix nicht dort, auch als 6er nicht, da passt in der Abstimmung, Stellungsspiel, Zweikampfverhalten usw noch einiges nicht. 

der kommt ja eh nicht mehr gut weg, die kritik häuft sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Was erwartet man von Lee. Der kommt in ein fremdes Land, eine fremde Kultur, kann weder deutsch noch englisch u wird noch dazu in eine absolut NICHT funktionierende Mannschaft gestellt. Klar, dass der da „vogelwild“ aussieht…..

Er dürfte auch kein gutes standing im team haben - NIEMAND ist zu ihm hin u hat ihn getröstet nach dem Selbsttor…. SSR hat nur was rübergemeckert zu ihm…., das wars.

Generell gefällt mir der Teamspirit nicht - da muss doch irgendetwas vorgefallen sein intern?! War was zwischen trainer und team, od innerhalb des teams?! Weiß wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

der kommt ja eh nicht mehr gut weg, die kritik häuft sich

Das war ja schon in den Testspielen zu sehen. Das ist nicht nur ein sprachliches Problem. Ich frag mich halt nur, warum man ihn geholt hat wenn er Fischer eh nicht ersetzt/ersetzen kann. Fischer ist ein extrem robuster Spieler, den du praktisch nie auswechseln musst (so wie Ranftl)- was war der Plan da? Ein paar Hundert k für was? Maybach wird sich auch was denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Was erwartet man von Lee. Der kommt in ein fremdes Land, eine fremde Kultur, kann weder deutsch noch englisch u wird noch dazu in eine absolut NICHT funktionierende Mannschaft gestellt. Klar, dass der da „vogelwild“ aussieht…..

Er dürfte auch kein gutes standing im team haben - NIEMAND ist zu ihm hin u hat ihn getröstet nach dem Selbsttor…. SSR hat nur was rübergemeckert zu ihm…., das wars.

Generell gefällt mir der Teamspirit nicht - da muss doch irgendetwas vorgefallen sein intern?! War was zwischen trainer und team, od innerhalb des teams?! Weiß wer was?

SSR ist der letzte der meckern darf mit seinen Eiertoren die er ständig bekommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag