bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden ALLE Austrianer - die heute Abend nicht wollen/können - bitte zu Hause bleiben! Der Rest ist in der Erwartung einer magischen EC Nacht in Wien X! (hoffentlich mit wenig Drama - aber ich kenn uns...) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Wird schirch - ich freu mich! 😇 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: ALLE Austrianer - die heute Abend nicht wollen/können - bitte zu Hause bleiben! Das brauchst ihnen nicht extra sagen. Das machen die sowieso. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 16 Stunden quote bei admiral mittlerweile auf 1,62 easy win! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Der Rest ist in der Erwartung einer magischen EC Nacht in Wien X! (hoffentlich mit wenig Drama - aber ich kenn uns...) Genau so - es wird EPISCH! Ich freue mich auf`s Horr heute Abend! FORZA VIOLA! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Bin leider nicht im Land, nicht dabei und stinksauer auf mein besch..... Timing, da es gerade heute jedes schreiende Oaschloch braucht. Gehe von einem Spektakel aus, ähnlich dem der letzten Quali. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns, dieses Mal. Ansonsten können wir ja immerhin erneut ganz viel lernen und mitnehmen und auf den guten Dingen aufbauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden ich hab beschlossen, dass ich keine lust drauf hab, dass wir heute schon die saison komplett verscheißen. daher werden wir aufsteigen! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden bonifaz schrieb vor 13 Minuten: Bin leider nicht im Land, nicht dabei und stinksauer auf mein besch..... Timing, da es gerade heute jedes schreiende Oaschloch braucht. Gehe von einem Spektakel aus, ähnlich dem der letzten Quali. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns, dieses Mal. Ansonsten können wir ja immerhin erneut ganz viel lernen und mitnehmen und auf den guten Dingen aufbauen. Und Schrauben drehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wir können gar nicht ausscheiden, da uns das Geld dafür fehlt [Quelle: Kurier] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden Heute gibts kein wenn und aber, heute zählts-90 od 120 min vollgas,durchdrehen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Da ich heute bereits ausgeschieden habe wird es mir die Austria natürlich nicht gleichtun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten: Da ich heute bereits ausgeschieden habe, wird es mir die Austria natürlich nicht gleichtun. Du meinst, sie gehen heute alle nicht mehr aufs Klo? Ob das so eine gute Idee ist? Es gibt nämlich nicht nur grammatikalisch einen kleinen aber feinen Unterschied, ob das Perfekt von "ausscheiden" mit dem Hilfszeitwort "haben" oder "sein" gebildet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Fredix schrieb vor 7 Minuten: Du meinst, sie gehen heute alle nicht mehr aufs Klo? Ob das so eine gute Idee ist? Es gibt nämlich nicht nur grammatikalisch einen kleinen aber feinen Unterschied, ob das Perfekt von "ausscheiden" mit dem Hilfszeitwort "haben" oder "sein" gebildet wird... Geh ausscheiden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden A größere Abordnung an Tschechen/Polen schon beim Bermuda Dreieck...da san richtige Kanten dabei..darum Hochrisikospiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden Polen? Aus welchem Lager? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts