[V] FK Austria Wien - Banik Ostrava

Recommended Posts

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Helm will übrigens proaktiv spielen. 

Find ich gut.

Passt immer, klingt gut - obwohl kaum einer den Unterschied zu aktiv kennt.

Und hoffentlich konnten sie aus den letzten Spielen lernen.

Passt!

...und genau wegen dieser Vorzeichen hab ich doch einen Hauch von (Zwecks)optimismus wiedergefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Puh muss sagen habe die PK jetzt nachgelesen und naja einerseits bin ich dafür proaktiv zu spielen aber es hört sich so an, als würde Helm die Aufstellung gegen den WAC nicht hinterfragen sondern eher daran festhalten, was ich für töricht halte

In Hälfte 2 gegen den WAC hätte er doch sehen müssen, dass mit mehr Zugriff im zentralen Mittelfeld auch unser Spiel besser wurde

Aber naja schauen wir einmal wie er morgen aufstellt und wie sie spielen werden, hoffe natürlich auf einen Sieg und den Aufstieg 

Wie Poster bereits vor mir hält sich meine Vorfreude leider auch in Grenzen aufgrund der bisher gezeigten Leistungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Helm will übrigens proaktiv spielen. 

Top! Bin froh, dass er nicht aktiv spielen lässt, das wär auch viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
einspieler schrieb vor einer Stunde:

Wie soll er denn sonst spielen? Nur hinten reinstellen und auf Konter spielen wenn wir 3-4 hinten liegen?

Aktiv würde schon reichen, proaktiv (was auch immer das sein soll) war wohl nicht so erfolgreich wie man gesehen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ardbeg schrieb vor 13 Minuten:

Find ich gut.

Passt immer, klingt gut - obwohl kaum einer den Unterschied zu aktiv kennt.

Und hoffentlich konnten sie aus den letzten Spielen lernen.

Passt!

...und genau wegen dieser Vorzeichen hab ich doch einen Hauch von (Zwecks)optimismus wiedergefunden.

Na wenigstens nicht kontra-aktiv. Man könnte auch passiv dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Drago wird massiv fehlen. Ich rechne mit vielen Toren und einem engen Rennen um den Aufstieg. 

Jetzt kann die Mannschaft zeigen, ob sie auch in schwierigen Zeiten zusammen hält, wie letzte Saison. 

Kann man mit Drago überhaupt noch vor der LSP Pause rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Drago wird massiv fehlen. Ich rechne mit vielen Toren und einem engen Rennen um den Aufstieg. 

Naja, so dicht hat er den Laden auswärts auch ned gehalten...

fis schrieb vor 12 Minuten:

Top! Bin froh, dass er nicht aktiv spielen lässt, das wär auch viel zu wenig.

Inaktiv ginge noch. Reaktiv und proaktiv haben wir schon durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 51 Minuten:

Baniks Abschlusstraining am Horr-Hauptplatz ist in 90 Minuten. Noch davor haben sie ihre MD-1 PK.

Wenn du hinfährst und während dem Training pausenlos Ostrava Oaschlecha brüllst haben wir vielleicht doch noch eine Chance morgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor 45 Minuten:

Wie die buchmacher auf eine 1,6 fak vs 4,6 banik quote kommen, ist mir auch ein Rätsel 

Hab ich mir auch schon gedacht. Aber vl wissen die einfach schon mehr als wir…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 52 Minuten:

Wie die buchmacher auf eine 1,6 fak vs 4,6 banik quote kommen, ist mir auch ein Rätsel 

weil wir auch gewinnen werden, ist doch logisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß wirklich nicht was manche haben wegen der PK?was soll er machen einen Tag vorm Spiel? auf die Mannschaft draufhaun?ist doch logisch,das er die Spieler pusht und erinnert wie sie vor zwei Monaten gespielt haben,das sie es nicht verlernt haben werden und er hat klar angesprochen was uns letzte Saison so stark gemacht hat,das jeder für den anderen da ist,was ich zurzeit leider nicht sehe,da sind wir beim UBUNTU.

Ich stimme dem Inhalt schon zu, außer dass er sie eher nicht daran erinnern sollte, wie sie vor zwei Monaten gespielt haben, sondern wie sie vor vier oder vor sechs Monaten gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde:

In Hälfte 2 gegen den WAC hätte er doch sehen müssen, dass mit mehr Zugriff im zentralen Mittelfeld auch unser Spiel besser wurde

Also ich hab da nicht zwingend mehr Zugriff erkennen können - eher, dass der WAC genau gesehen hat, dass  noch 3 Stunden gespielt werden konnten und wir kein Tor schießen werden (am Ende wurde es ja zumindest ein nicht gegebenes). Die haben nur das nötigste gemacht, Kräfte für Donnerstag gespart und waren sogar bei Kontern gefährlicher als wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten