forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:57 McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Der trick ist schwer bedient ins Stadion rein So oder so, Hauptsache schwer bedient 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:01 Endlich mal ein Feiertag nach einem Austria Wien Spiel... ...optimal für ALLE, die morgen zum x-ten FEIER-Bier greifen wollen! 🍻 ...optimal für ALLE, die morgen zum x-ten FRUST-Bier greifen müssen! 🍻 Somit ist sowohl für Optimisten als auch für Pessimisten morgen etwas dabei & es gibt KEINEN GRUND morgen NICHT ins Stadion zu gehen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:02 bigben79 schrieb Gerade eben: Endlich mal ein Feiertag nach einem Austria Wien Spiel... ...optimal für ALLE, die morgen zum x-ten FEIER-Bier greifen wollen! 🍻 ...optimal für ALLE, die morgen zum x-ten FRUST-Bier greifen müssen! 🍻 Somit ist sowohl für Optimisten als auch für Pessimisten morgen etwas dabei & es gibt KEINEN GRUND morgen NICHT ins Stadion zu gehen! Aber, aber alle sind weck übers lange WE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben Gestern um 09:05 chris_ajh schrieb vor 24 Minuten: Bei mir ist das völlig konträr, ich geh nach Niederlagen oft schwer bedient vom Stadion raus, spätestens 2 Tage danach kommt jedoch wieder das Kribbeln und die Vorfreude fürs nächste Spiel auf, sowie der - vielleicht naive - Glaube daran, dass wir jetzt endlich durchstarten Da schließ ich mich zu 100% an. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:09 Ich hätte ein Ticket für Nord-Ost 1 abzugeben, VP 27,- (Verhandlungsbasis). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:20 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Aber, aber alle sind weck übers lange WE Hat - was ist wichtiger ?? Endlich wieder ein Austria Wien Heimspiel im EC oder der X-te Urlaub im Jahr ?? #prioritäten PS: Ohne Stress mit einem Austria EC Aufstieg im Gepäck reist es sich am Freitag gleich völlig entspannter! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 09:32 HMF schrieb vor 22 Minuten: Ich hätte ein Ticket für Nord-Ost 1 abzugeben, VP 27,- (Verhandlungsbasis). Verhandlungsbasis 27.- ? ok, biete 32.- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:35 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Verhandlungsbasis 27.- ? ok, biete 32.- Können wir gerne machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 10:38 https://sport.orf.at/stories/3144099/ ORF ON Stream Einzelspiel 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 10:53 1911_Viola schrieb vor 15 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3144099/ ORF ON Stream Einzelspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 10:57 (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 20 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3144099/ ORF ON Stream Einzelspiel Wayne interessierts? Gibt noch genügend Karten. (ich habe 4 an den Mann gebracht) Hej brácho, seženeš mi nějaké lístky? bearbeitet Gestern um 10:59 von Papa_Breitfuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 11:15 Bei Drago schaut es gut aus, er rechnet ev. schon gegen den Lask damit. Klingt für mich ev. auch nach a bissl pokern, würde mich nicht überraschen, wenn er morgen sogar auf der Bank zumindestens sitzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 11:23 @Ralphinho Ist es eigentlich Vereinspolitik, dass man dem Gästeverein in vielen Fällen mehr Karten gibt, als ihm zustünde? Ostrava hätte (wenn ich mich nicht ganz täusche) exakt 750 Karten bekommen (5% von 15.000). Bekommen haben sie 1.400.....auch gegen Rapid gibt man immer mehr her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:28 … dass wenigstens wer kommt. Den eigenen Fans ist die Partie ja nicht wichtig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben Gestern um 11:32 Austria_WAC schrieb vor 16 Stunden: Ich bin mir sicher, dass du auch im Stadion nicht supportest falsch gedacht mein freund und zwetschkenröster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts