[V] FK Austria Wien - Banik Ostrava

Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 44 Minuten:

SSR

Handl Wiesinger Plavotic

Fischer

Ranftl Barry Fitz Schablas

Malone Sarkaria

Das wäre auch meine Elf, mit Ausnahme der LV-Position. Bei aller berechtigten Kritik an Guenouche, aber du willst im Spiel berechtigterweise keine Experimente und dann Schablas?

Dem Rest stimme ich genau so zu und hoffe sehr darauf. Wechsel wären dann ziemlich aufgelegt, mit Ausnahme der IV, wo man wirklich hoffen muss, dass es keine 120min werden.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Meiner Meinung nach braucht es am Donnerstag keine Experimente.

Es klingt blöd, aber ein Angriff aus Fitz - Malone - Barry würde beim Anlaufverhalten wohl kaum funktionieren, Barry hat diese Rolle noch nie gespielt. Würde vmtl. dazu führen, dass die erste Angriffslinie wieder sehr leicht überspielt wird und man dann direkt in Unterzahl ist. Deshalb auch Sarkaria statt Eggestein, weil er länger dabei ist und die Pressingauslöser besser kennt. Fitz - Malone - Sarkaria vorne ist gegen den Ball sicher die beste Variante.

Ob im ZM dann Barry - Fischer oder Lee - Fischer oder Barry - Lee spielen sollen, kann man diskutieren.

Sarkara nicht mehr im ZM, Lee nicht mehr in der IV. 

Verstehe den Ansatz, nur denke ich, dass uns der Gegner das Spielgerät überlassen wird und es weniger auf unser Anlaufverhalten ankommen wird. Weshalb meine persönliche Einschätzung ist, dass es klüger wäre sich mehr Gedanken zunächst über die Absicherung zu machen und dem offensiv Personal vertrauen, Gelegenheiten zu erarbeiten. 
Aufgrund der fehlenden Stabiltät zunächst mehr Absicherung zu schaffen mit zwei nominellen 6er, halte ich für klug.
Bekommen wir früh ein Gegentor wieder, habe ich nicht den Eindruck, dass die Mannschaft den Rückschlag verarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Bekommen wir früh ein Gegentor wieder, habe ich nicht den Eindruck, dass die Mannschaft den Rückschlag verarbeiten kann.

Spielverlauf für morgen:

0:1, 6. Minute
0:2, 44. Minute
1:2, 51. Minute, Malone
2:2, 53. Minute, Fischer
3:2, 74. Minute, Eggestein
4:2, 86. Minute, Saljic
98. Minute Abpfiff und Aufstieg ins Play-Off
1 Minute nach Abpfiff eine ASB-Suderei, warum es noch keine Fanbus-Angebote nach Celje gibt.

So oder so ähnlich wird`s wohl ablaufen. #Orakel

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Spielverlauf für morgen:

1 Minute nach Abpfiff eine ASB-Suderei, warum es noch keine Fanbus-Angebote nach Celja gibt.

Da fehlt noch die rote von Schablas in Minute 93 und der vergebene Elfer in Minute 95 von Ostrava.
Und irgendwo wird sicher wieder über fehlendes Popcorn gesudert.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Da fehlt noch die rote von Schablas in Minute 93 und der vergebene Elfer in Minute 95 von Ostrava.

Bitteschön 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ned übertreiben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 4 Minuten:

Spielverlauf für morgen:

1 Minute nach Abpfiff eine ASB-Suderei, warum es noch keine Fanbus-Angebote nach Celja gibt.

Wenn das so eintrifft, bekommst von mir ein Bier, wenn ich mich dann wieder vom Herzpotschen erholt haben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

meineaufstellung.de

bis auf den LV muss das normal die start 11 werden (bitte nicht das nächste Experiment starten und Gouenuch/schablas auf Links behalten). 

Aber ich gehe leider stark von Fischer im MF aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Das wäre auch meine Elf, mit Ausnahme der LV-Position. Bei aller berechtigten Kritik an Guenouche, aber du willst im Spiel berechtigterweise keine Experimente und dann Schablas?

Dem Rest stimme ich genau so zu und hoffe sehr darauf. Wechsel wären dann ziemlich aufgelegt, mit Ausnahme der IV, wo man wirklich hoffen muss, dass es keine 120min werden.

Ja, hast wohl recht. Vor allem, weil er am Sonntag nur 45 gespielt hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich verrate Euch ein Geheimnis: der SCHORF macht fast nie eine Zweierkonferenz à la SKY. Stattdessen konzentriert er sich auf ein Hauptmatch und das andere kommt ausschließlich zum Zug, wenn nur drüben gespielt wird (unterschiedlicher Beginn, unterschiedliche Halbzeitpause, unterschiedliches Ende) oder sich drüben etwas Entscheidendes tut. Als Ausgleich bekommen die Fans des Nebenmatch einen Einzelstream. Einzelstream des Hauptmatch macht wenig Sinn - Grund Siehe oben.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 12 Minuten:

Ich verrate Euch ein Geheimnis: der SCHORF macht fast nie eine Zweierkonferenz à la SKY. Stattdessen konzentriert er sich auf ein Hauptmatch und das andere kommt ausschließlich zum Zug, wenn nur drüben gespielt wird (unterschiedlicher Beginn, unterschiedliche Halbzeitpause, unterschiedliches Ende) oder sich drüben etwas Entscheidendes tut. Als Ausgleich bekommen die Fans des Nebenmatch einen Einzelstream. Einzelstream des Hauptmatch macht wenig Sinn - Grund Siehe oben.

Gut beobachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag