Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August Decay26 schrieb vor einer Stunde: Man geht grundsätzlich zu jedem Spiel, ausgenommen es ist aus anderen wichtigeren Gründen nicht möglich. (Geburtstag, Hochzeit, etc) ich bin leider Gottseidank jetzt dann am Reload in Norddeutschland and dann in Estland auf Urlaub und somit erst ab September wieder verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. August forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Man dachte wohl, man kann die Hütte im geschützten vvk so gut wie voll machen (davon bin ich eig auch ausgegangen!). Da jetzt aber der vvk mehr als schleppend geht, und man vermeiden will, dass hunderte Barniks Tickets außerhalb deren Fansektor erwerben, hat man beschlossen den vvk geschützt zu belassen. Wie ein User immer sagt: Mit unserem Publikum kannst du einfach gewisse Spiele nicht spielen. Das Spiel in Ostrau, sowie die zuletzt gezeigten Leistungen sind einem reisserischen Kartenabsatz auch nicht sehr förderlich Trotzdem muss man da einfach dabei sein. Das ganze Jahr arbeiten alle drauf hin, dass man ins intl. Geschäft kommt, und dann bleiben soviele (sogar Abonnenten!) einfach daheim Für mich unverständlich, auch wenn ich haas bin wegen der Leistungen zuletzt… PS: Wenn wer Karten braucht - gerne PN! Hab mein Kontingent noch nicht ausgereizt! Es ist aber heiß und außerdem kannst im TV sowieso dabei sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August catalunya schrieb vor 3 Stunden: Es ist aber heiß und außerdem kannst im TV sowieso dabei sein!!! vor allem um 2100 ist es sooooo heiß!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben 12. August Decay26 schrieb vor 10 Stunden: Man geht grundsätzlich zu jedem Spiel, ausgenommen es ist aus anderen wichtigeren Gründen nicht möglich. (Geburtstag, Hochzeit, etc) Was gibt´s schöneres, als den Geburtstag im Stadion zu feiern .... Hochzeit ist eine 50-50 Chance ... (außer die eigene, da sollte man schon dabei sein) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 12. August diese Gurkentruppe hat derzeit keinen Support verdient. Auch Fans können mal ein Zeichen setzen. Mir haben die bisherigen Stadionbesuche gereicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 12. August brunohuber schrieb vor 7 Minuten: diese Gurkentruppe hat derzeit keinen Support verdient. Auch Fans können mal ein Zeichen setzen. Mir haben die bisherigen Stadionbesuche gereicht. Dann ist es eh besser, wenn du ein Zeichen setzt und daheim bleibst...für alle... elmod schrieb vor 10 Stunden: Auch Aleksandar Dragovic litt gegen WAC von der Tribüne mit. Austrias Abwehrboss wurde beim 0:2 schmerzlich vermisst, am Donnerstag wird Violett aller Voraussicht nach ebenfalls auf den Routinier verzichten müssen. „Es ist ein Muskelfaserriss, eher unrealistisch, dass ich spielen kann.“ Bitter, denn auch im Europacup steht Austria mit dem Rücken zur Wand, hätte daher „Dragos“ Erfahrung mehr als gebrauchen können Hab ich auch gelesen, das wird am DO nix mit Drago und vermutlich auch am SO in Linz nicht, aber ein halb fitter Drago bringt auch nichts, vor allem brauchen wir nicht ,dass er dann noch länger ausfällt, falls das schief geht. Wiesinger-Handl-Plavotic werden das machen, dazu Ranftl links und Pazourek rechts (Lee II ist ja nicht spielberechtigt im EC)...Pazourek hat doch etwas mehr Erfahrung als Schablas und dieses Spiel ist einfach mega wichtig. Der WAC ist stärker einzuschätzen als Banik, daher sollte schon was möglich sein, mit Konzentration in der Defensive, ohne seltsame Aufstellungsexperimente und mit mehr Effizienz vorne .... sprich : Es muss alles passen, dann passts 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. August Es sollte vielleicht irgendwer anderer die Aufstellung machen, nicht Helm. Schauderhaft, was dem immer einfällt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August brunohuber schrieb vor 19 Minuten: diese Gurkentruppe hat derzeit keinen Support verdient. Auch Fans können mal ein Zeichen setzen. Mir haben die bisherigen Stadionbesuche gereicht. Jede Austria hat support verdient... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 12. August jägermeister][effect schrieb vor 22 Minuten: Jede Austria hat support verdient... Und wenn es nicht läuft um so mehr....Fußball lebt von der Stimmung, dem Mannschaftsklima, dem Selbstvertrauen....wir haben nicht bis zuletzt um den Titel mitgespielt, weil wir so herausragende Fußballer hatten, sondern weil genau DAS gepasst hat Selbstvertrauen und positive Stimmung bekommt man aber nur, wenn alle zusammenhalten...mit Support, mit Unterstützung kann man da wieder raus kommen, mit "die sehen mich nimmer", Auspfeifen Schimpfen kann man das Gegenteil bewirken und die Mannschaft noch mehr verunsichern...wir Fans können unseren Teil beitragen oder es zumindest versuchen, es ist immer noch unsere Austria, die Spieler, die Mannschaft spielt nicht absichtlich schlecht, niemand zaht owe....es ist halt gerade bisserl mühsam, kann sich auch wieder ändern. UND der WAC ist nicht so schlecht wie manche denken, die sind sogar stärker geworden und wer sich erinnern kann....die haben uns auch letzte Saison zb beim 1-0 auswärts schwindlig gespielt, keiner wusste damals warum und wie wir da gewonnen haben.... Also Mund abputzen und weiter supporten...wir sind immer da, auch wenn manche Spieler wechseln, die Fans machen den Verein aus und sollten das ihre dazu beitragen die Stimmung gut zu machen und nicht "beleidigt" sein 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August brunohuber schrieb vor 56 Minuten: diese Gurkentruppe hat derzeit keinen Support verdient. Auch Fans können mal ein Zeichen setzen. Mir haben die bisherigen Stadionbesuche gereicht. Dann bleibe bitte auch zu Hause, wenn es wieder läuft. Fans sein bedeutet nämlich auch in schwierigen Zeiten sein Team zu unterstützen. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. August bigben79 schrieb vor 11 Stunden: Alle wollen eine Austria Wien - nach vielen Jahren wieder - in einer EC Gruppenphase sehen, die Chance dazu ist weiter intakt Gemma Gruppenphase - nur mehr 3 positive Spiele! Ich sehe absolut 0% Chancen auf eine Gruppenphase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. August brunohuber schrieb vor einer Stunde: diese Gurkentruppe hat derzeit keinen Support verdient. Auch Fans können mal ein Zeichen setzen. Mir haben die bisherigen Stadionbesuche gereicht. Wird dich keiner vermissen mit der Einstellung. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich stehe gerne 90 Minuten und schreie mir die Seele aus dem Leib. Wenn es wie am Sonntag dann zu wenig war von der Mannschaft, kann ich ja danach angemessen meinen Unmut äußern. Da Roli hats schön gesagt: Es is eh wurscht wie die Partien ausgehen, wir stehen immer hinter euch, aber wo wir ein Problem haben ist, wenn wir nichts das Gefühl haben ihr habt alles am Platz gelassen! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. August Schlauer Poet schrieb vor 8 Minuten: Ich sehe absolut 0% Chancen auf eine Gruppenphase Logisch, weil es diese gar nicht (mehr) gibt. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. August catalunya schrieb vor 7 Minuten: Logisch, weil es diese gar nicht (mehr) gibt. Die Chancen bestehen dann, wenn wir Donnerstag mit 2 Tore Unterschied gewinnen. Ich sehe die Partie immer noch als Richtungsweiser. Schafft die Mannschaft die Kurve, könnte das den Push geben, die sie brauchen. Ich glaube daran und hoffe darauf! Der Kader ist gut und auch die Spieler die wir geholt haben schauen gut aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. August catalunya schrieb vor 8 Minuten: Logisch, weil es diese gar nicht (mehr) gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts