bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:19 (bearbeitet) Alle wollen eine Austria Wien - nach vielen Jahren wieder - in einer EC Gruppenphase sehen, die Chance dazu ist weiter intakt - weil wir sicher nicht viel schwächer als Ostrava sind!! Diese Fans bleiben dann jedoch lieber zu Hause vorm TV, weil die letzten 2 Spiele teilweise unglücklich abgelaufen sind... Oida! Geht's 💩! PS: Gerade jetzt braucht es jeden Support, um den Flow wieder in eine positive Richtung drehen zu können! Ergeht auch an alle "Empörten" vom Sonntagsspiel! Freiwillig spielt ja niemand schlecht, manchmal kommen gewisse Spiel-Ereignisse zusammen & dann stimmen die Ergebnisse nicht! Diese Phasen in einer Saison gibt es immer in allen Mannschaften - im ASB sollten die ⚽️-Profis hier ja schon gewisse Erfahrungen haben diesbezüglich... Gemma Gruppenphase - nur mehr 3 positive Spiele! bearbeitet Montag um 20:20 von bigben79 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Montag um 20:27 (bearbeitet) Keine Ausreden und Dinge klar ansprechen „Zurzeit haben wir ein bisschen die Seuche in unseren Reihen, gefühlt jeder Schuss des Gegners ist ein Tor. Wir brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis. Unser Spiel war nicht zufriedenstellend, vor allem in der ersten Halbzeit, da konnten wir nicht viel mehr falsch machen . . .“ Auch Aleksandar Dragovic litt gegen WAC von der Tribüne mit. Austrias Abwehrboss wurde beim 0:2 schmerzlich vermisst, am Donnerstag wird Violett aller Voraussicht nach ebenfalls auf den Routinier verzichten müssen. „Es ist ein Muskelfaserriss, eher unrealistisch, dass ich spielen kann.“ Bitter, denn auch im Europacup steht Austria mit dem Rücken zur Wand, hätte daher „Dragos“ Erfahrung mehr als gebrauchen können. Gelingt daheim im Rückspiel der Conference-League-Quali gegen Banik Ostrau nämlich kein Sieg, ist der Traum von der Gruppenphase schon vor dem Play-off geplatzt. Für Austria steht somit viel auf dem Spiel – auch finanziell. Mit dem peinlichen Cup-Aus gab’s ja schon in der ersten Runde den ersten Dämpfer. „Wir werden jetzt keine Ausreden suchen, wollen auch nichts schönreden. Die Dinge werden ganz klar angesprochen. Jeder muss die nötige Bereitschaft zeigen, damit wir das Schiff wieder in die richtige Richtung lenken können“, sagt Trainer Stephan Helm . Bleibt abzuwarten, ob seine Mannschaft auch die nötige Reaktion zeigt . . . KRONEN ZEITUNG, L.S. bearbeitet Montag um 20:28 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Montag um 21:10 Decay26 schrieb vor 50 Minuten: Man geht grundsätzlich zu jedem Spiel, ausgenommen es ist aus anderen wichtigeren Gründen nicht möglich. (Geburtstag, Hochzeit, etc) Und wenn die Oma tot ist??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 21:35 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Man geht grundsätzlich zu jedem Spiel, ausgenommen es ist aus anderen wichtigeren Gründen nicht möglich. (Geburtstag, Hochzeit, etc) ich bin leider Gottseidank jetzt dann am Reload in Norddeutschland and dann in Estland auf Urlaub und somit erst ab September wieder verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 00:54 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Man dachte wohl, man kann die Hütte im geschützten vvk so gut wie voll machen (davon bin ich eig auch ausgegangen!). Da jetzt aber der vvk mehr als schleppend geht, und man vermeiden will, dass hunderte Barniks Tickets außerhalb deren Fansektor erwerben, hat man beschlossen den vvk geschützt zu belassen. Wie ein User immer sagt: Mit unserem Publikum kannst du einfach gewisse Spiele nicht spielen. Das Spiel in Ostrau, sowie die zuletzt gezeigten Leistungen sind einem reisserischen Kartenabsatz auch nicht sehr förderlich Trotzdem muss man da einfach dabei sein. Das ganze Jahr arbeiten alle drauf hin, dass man ins intl. Geschäft kommt, und dann bleiben soviele (sogar Abonnenten!) einfach daheim Für mich unverständlich, auch wenn ich haas bin wegen der Leistungen zuletzt… PS: Wenn wer Karten braucht - gerne PN! Hab mein Kontingent noch nicht ausgereizt! Es ist aber heiß und außerdem kannst im TV sowieso dabei sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:27 catalunya schrieb vor 3 Stunden: Es ist aber heiß und außerdem kannst im TV sowieso dabei sein!!! vor allem um 2100 ist es sooooo heiß!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:29 Decay26 schrieb vor 10 Stunden: Man geht grundsätzlich zu jedem Spiel, ausgenommen es ist aus anderen wichtigeren Gründen nicht möglich. (Geburtstag, Hochzeit, etc) Was gibt´s schöneres, als den Geburtstag im Stadion zu feiern .... Hochzeit ist eine 50-50 Chance ... (außer die eigene, da sollte man schon dabei sein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben Gestern um 07:13 diese Gurkentruppe hat derzeit keinen Support verdient. Auch Fans können mal ein Zeichen setzen. Mir haben die bisherigen Stadionbesuche gereicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:21 brunohuber schrieb vor 7 Minuten: diese Gurkentruppe hat derzeit keinen Support verdient. Auch Fans können mal ein Zeichen setzen. Mir haben die bisherigen Stadionbesuche gereicht. Dann ist es eh besser, wenn du ein Zeichen setzt und daheim bleibst...für alle... elmod schrieb vor 10 Stunden: Auch Aleksandar Dragovic litt gegen WAC von der Tribüne mit. Austrias Abwehrboss wurde beim 0:2 schmerzlich vermisst, am Donnerstag wird Violett aller Voraussicht nach ebenfalls auf den Routinier verzichten müssen. „Es ist ein Muskelfaserriss, eher unrealistisch, dass ich spielen kann.“ Bitter, denn auch im Europacup steht Austria mit dem Rücken zur Wand, hätte daher „Dragos“ Erfahrung mehr als gebrauchen können Hab ich auch gelesen, das wird am DO nix mit Drago und vermutlich auch am SO in Linz nicht, aber ein halb fitter Drago bringt auch nichts, vor allem brauchen wir nicht ,dass er dann noch länger ausfällt, falls das schief geht. Wiesinger-Handl-Plavotic werden das machen, dazu Ranftl links und Pazourek rechts (Lee II ist ja nicht spielberechtigt im EC)...Pazourek hat doch etwas mehr Erfahrung als Schablas und dieses Spiel ist einfach mega wichtig. Der WAC ist stärker einzuschätzen als Banik, daher sollte schon was möglich sein, mit Konzentration in der Defensive, ohne seltsame Aufstellungsexperimente und mit mehr Effizienz vorne .... sprich : Es muss alles passen, dann passts 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Gestern um 07:28 Es sollte vielleicht irgendwer anderer die Aufstellung machen, nicht Helm. Schauderhaft, was dem immer einfällt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:33 brunohuber schrieb vor 19 Minuten: diese Gurkentruppe hat derzeit keinen Support verdient. Auch Fans können mal ein Zeichen setzen. Mir haben die bisherigen Stadionbesuche gereicht. Jede Austria hat support verdient... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:01 jägermeister][effect schrieb vor 22 Minuten: Jede Austria hat support verdient... Und wenn es nicht läuft um so mehr....Fußball lebt von der Stimmung, dem Mannschaftsklima, dem Selbstvertrauen....wir haben nicht bis zuletzt um den Titel mitgespielt, weil wir so herausragende Fußballer hatten, sondern weil genau DAS gepasst hat Selbstvertrauen und positive Stimmung bekommt man aber nur, wenn alle zusammenhalten...mit Support, mit Unterstützung kann man da wieder raus kommen, mit "die sehen mich nimmer", Auspfeifen Schimpfen kann man das Gegenteil bewirken und die Mannschaft noch mehr verunsichern...wir Fans können unseren Teil beitragen oder es zumindest versuchen, es ist immer noch unsere Austria, die Spieler, die Mannschaft spielt nicht absichtlich schlecht, niemand zaht owe....es ist halt gerade bisserl mühsam, kann sich auch wieder ändern. UND der WAC ist nicht so schlecht wie manche denken, die sind sogar stärker geworden und wer sich erinnern kann....die haben uns auch letzte Saison zb beim 1-0 auswärts schwindlig gespielt, keiner wusste damals warum und wie wir da gewonnen haben.... Also Mund abputzen und weiter supporten...wir sind immer da, auch wenn manche Spieler wechseln, die Fans machen den Verein aus und sollten das ihre dazu beitragen die Stimmung gut zu machen und nicht "beleidigt" sein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:11 brunohuber schrieb vor 56 Minuten: diese Gurkentruppe hat derzeit keinen Support verdient. Auch Fans können mal ein Zeichen setzen. Mir haben die bisherigen Stadionbesuche gereicht. Dann bleibe bitte auch zu Hause, wenn es wieder läuft. Fans sein bedeutet nämlich auch in schwierigen Zeiten sein Team zu unterstützen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Gestern um 08:16 bigben79 schrieb vor 11 Stunden: Alle wollen eine Austria Wien - nach vielen Jahren wieder - in einer EC Gruppenphase sehen, die Chance dazu ist weiter intakt Gemma Gruppenphase - nur mehr 3 positive Spiele! Ich sehe absolut 0% Chancen auf eine Gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 08:17 brunohuber schrieb vor einer Stunde: diese Gurkentruppe hat derzeit keinen Support verdient. Auch Fans können mal ein Zeichen setzen. Mir haben die bisherigen Stadionbesuche gereicht. Wird dich keiner vermissen mit der Einstellung. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich stehe gerne 90 Minuten und schreie mir die Seele aus dem Leib. Wenn es wie am Sonntag dann zu wenig war von der Mannschaft, kann ich ja danach angemessen meinen Unmut äußern. Da Roli hats schön gesagt: Es is eh wurscht wie die Partien ausgehen, wir stehen immer hinter euch, aber wo wir ein Problem haben ist, wenn wir nichts das Gefühl haben ihr habt alles am Platz gelassen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts