The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 13. August (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Spielverlauf für morgen: 0:1, 6. Minute 0:2, 44. Minute 1:2, 51. Minute, Malone 2:2, 53. Minute, Fischer 3:2, 74. Minute, Eggestein 4:2, 86. Minute, Saljic 98. Minute Abpfiff und Aufstieg ins Play-Off 1 Minute nach Abpfiff eine ASB-Suderei, warum es noch keine Fanbus-Angebote nach Celja gibt. So oder so ähnlich wird`s wohl ablaufen. #Orakel Da fehlt noch die rote von Schablas in Minute 93 und der vergebene Elfer in Minute 95 von Ostrava. Und irgendwo wird sicher wieder über fehlendes Popcorn gesudert. bearbeitet 13. August von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Da fehlt noch die rote von Schablas in Minute 93 und der vergebene Elfer in Minute 95 von Ostrava. Und irgendwo wird sicher wieder über fehlendes Popcorn gesudert. Bitteschön 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 13. August The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Da fehlt noch die rote von Schablas in Minute 93 und der vergebene Elfer in Minute 95 von Ostrava. Und irgendwo wird sicher wieder über fehlendes Popcorn gesudert. Ned übertreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August Lokus2 schrieb vor 4 Minuten: Spielverlauf für morgen: 0:1, 6. Minute 0:2, 44. Minute 1:2, 51. Minute, Malone 2:2, 53. Minute, Fischer 3:2, 74. Minute, Eggestein 4:2, 86. Minute, Saljic 98. Minute Abpfiff und Aufstieg ins Play-Off 1 Minute nach Abpfiff eine ASB-Suderei, warum es noch keine Fanbus-Angebote nach Celja gibt. So oder so ähnlich wird`s wohl ablaufen. #Orakel Wenn das so eintrifft, bekommst von mir ein Bier, wenn ich mich dann wieder vom Herzpotschen erholt haben werde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August QPRangers schrieb vor 17 Minuten: bis auf den LV muss das normal die start 11 werden (bitte nicht das nächste Experiment starten und Gouenuch/schablas auf Links behalten). Aber ich gehe leider stark von Fischer im MF aus… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. August AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Aber ich gehe leider stark von Fischer im MF aus… Ich leider auch, möge er uns eines Besseren belehren und ein geniales Spiel abliefern.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. August veilchen27 schrieb vor 21 Minuten: Das wäre auch meine Elf, mit Ausnahme der LV-Position. Bei aller berechtigten Kritik an Guenouche, aber du willst im Spiel berechtigterweise keine Experimente und dann Schablas? Dem Rest stimme ich genau so zu und hoffe sehr darauf. Wechsel wären dann ziemlich aufgelegt, mit Ausnahme der IV, wo man wirklich hoffen muss, dass es keine 120min werden. Ja, hast wohl recht. Vor allem, weil er am Sonntag nur 45 gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 13. August (bearbeitet) Ich verrate Euch ein Geheimnis: der SCHORF macht fast nie eine Zweierkonferenz à la SKY. Stattdessen konzentriert er sich auf ein Hauptmatch und das andere kommt ausschließlich zum Zug, wenn nur drüben gespielt wird (unterschiedlicher Beginn, unterschiedliche Halbzeitpause, unterschiedliches Ende) oder sich drüben etwas Entscheidendes tut. Als Ausgleich bekommen die Fans des Nebenmatch einen Einzelstream. Einzelstream des Hauptmatch macht wenig Sinn - Grund Siehe oben. bearbeitet 13. August von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. August Viviola schrieb vor 12 Minuten: Ich verrate Euch ein Geheimnis: der SCHORF macht fast nie eine Zweierkonferenz à la SKY. Stattdessen konzentriert er sich auf ein Hauptmatch und das andere kommt ausschließlich zum Zug, wenn nur drüben gespielt wird (unterschiedlicher Beginn, unterschiedliche Halbzeitpause, unterschiedliches Ende) oder sich drüben etwas Entscheidendes tut. Als Ausgleich bekommen die Fans des Nebenmatch einen Einzelstream. Einzelstream des Hauptmatch macht wenig Sinn - Grund Siehe oben. Gut beobachtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. August hope and glory schrieb vor 3 Stunden: +1 wo bist? Irre. Ich bin ab morgen in London, und werde mir das Match somit am Laptop anschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. August McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Einfach krass wie einem dieses Team innerhalb von Wochen jegliche freude am fussball genommen hat. habe null Vorfreude auf morgen, ausser auf den besuch beim oberlaaer wirt vor dem match…. Bei mir ist das völlig konträr, ich geh nach Niederlagen oft schwer bedient vom Stadion raus, spätestens 2 Tage danach kommt jedoch wieder das Kribbeln und die Vorfreude fürs nächste Spiel auf, sowie der - vielleicht naive - Glaube daran, dass wir jetzt endlich durchstarten 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August chris_ajh schrieb vor 12 Minuten: Bei mir ist das völlig konträr, ich geh nach Niederlagen oft schwer bedient vom Stadion raus, spätestens 2 Tage danach kommt jedoch wieder das Kribbeln und die Vorfreude fürs nächste Spiel auf, sowie der - vielleicht naive - Glaube daran, dass wir jetzt endlich durchstarten Der trick ist schwer bedient ins Stadion rein 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Der trick ist schwer bedient ins Stadion rein So oder so, Hauptsache schwer bedient 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. August Endlich mal ein Feiertag nach einem Austria Wien Spiel... ...optimal für ALLE, die morgen zum x-ten FEIER-Bier greifen wollen! 🍻 ...optimal für ALLE, die morgen zum x-ten FRUST-Bier greifen müssen! 🍻 Somit ist sowohl für Optimisten als auch für Pessimisten morgen etwas dabei & es gibt KEINEN GRUND morgen NICHT ins Stadion zu gehen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August bigben79 schrieb Gerade eben: Endlich mal ein Feiertag nach einem Austria Wien Spiel... ...optimal für ALLE, die morgen zum x-ten FEIER-Bier greifen wollen! 🍻 ...optimal für ALLE, die morgen zum x-ten FRUST-Bier greifen müssen! 🍻 Somit ist sowohl für Optimisten als auch für Pessimisten morgen etwas dabei & es gibt KEINEN GRUND morgen NICHT ins Stadion zu gehen! Aber, aber alle sind weck übers lange WE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts