bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:09 Heute noch mal tief durchatmen & ab Morgen wieder einen Anlauf nehmen um nächsten Donnerstag POSITIV ins Rückspiel gehen zu können! Hoffen wir auf ein "ausverkauftes Stadion". Mannschaft + Fans können den Aufstieg in die nächste EC Runde schaffen! Gemma! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 19:09 Kaufts euch Karten, gehts ins Stadion und zeigts Eier ihr Heisln. AUFSTIEG!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:40 (bearbeitet) Hey ho - lets go! Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. und @FAKforever1911 soll bitte daheim bleiben oder sonst was anderes machen. bearbeitet Donnerstag um 19:50 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:42 Glaub drauuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 02:23 2:0 und aus. ZU NULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 02:50 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Kaufts euch Karten, gehts ins Stadion und zeigts Eier ihr Heisln. AUFSTIEG!!! Ich bin schon gespannt, wer nach seiner Ansage während und nach dem Match jetzt zeigen wird, wie es um seinen Charakter bestellt ist. Eigentlich sollten ja da einige am Donund darüber hinaus bereits ab Sonntag nimma im Stadion sein für diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 04:43 Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: Ich bin schon gespannt, wer nach seiner Ansage während und nach dem Match jetzt zeigen wird, wie es um seinen Charakter bestellt ist. Eigentlich sollten ja da einige am Donund darüber hinaus bereits ab Sonntag nimma im Stadion sein für diese Saison. Jetzt haben offenbar auch noch alle verbliebenen Fans der Austria den Rücken gekehrt… (zumindest wenn man nach den Ergüssen im Livefred geht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 04:47 Wir haben es gestern leider völlig verpasst, uns eine gute Ausgangsposition für das Spiel nächste Woche zu schaffen. Das bedeutet, und erwartet wieder ein Entscheidungsspiel, in den wir liefern müssen. Wir müssen gewinnen. Ich bin sehr gespannt, wie unser Team das angehen wird. Es wird leider sauschwer und die letzten Entscheidungsprozess sind leider kein schöner Indikator für das Spiel am Donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 05:13 zizou5 schrieb vor 25 Minuten: Wir haben es gestern leider völlig verpasst, uns eine gute Ausgangsposition für das Spiel nächste Woche zu schaffen. Das bedeutet, und erwartet wieder ein Entscheidungsspiel, in den wir liefern müssen. Wir müssen gewinnen. Ich bin sehr gespannt, wie unser Team das angehen wird. Es wird leider sauschwer und die letzten Entscheidungsprozess sind leider kein schöner Indikator für das Spiel am Donnerstag... Austria Wien und Entscheidungspiele sind keine gute "Partie".. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 05:46 Daheim schlagen wir sie! Europacup Abendspiel Freitag Feiertag.... Gemma Veilchen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 06:01 Ich hab ja keine Zweifel, dass wir mindestens 2 Tore gegen die schießen. Is nur die Frage, ob das überhaupt reichen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:46 Aktueller Saalplan. Fazit: auf der OST brauchen wir kein Vorkaufsrecht mehr für Abonnenten, die große Sorge vieler hier, aufgrund der UEFA-Auflagen nicht auf der OST sein zu können, hat sich nicht bewahrheitet. Möge der Sonntag noch viele Kartenverkäufe vor Ort bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Freitag um 06:49 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Aktueller Saalplan. Fazit: auf der OST brauchen wir kein Vorkaufsrecht mehr für Abonnenten, die große Sorge vieler hier, aufgrund der UEFA-Auflagen nicht auf der OST sein zu können, hat sich nicht bewahrheitet. Möge der Sonntag noch viele Kartenverkäufe vor Ort bringen. Ich bin normal keiner, der sich allzu sehr um die Stadionauslastung schert, aber der Ticketverkauf auf Nord ist ein schlechter Scherz. So viele Abonnenten und praktisch keiner hat sich eine Karte gekauft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:53 also gegen dieses Ostrava kann man zuhaus schon gewinnen. allerdings sollte die dolly-buster-abwehr + fischer am donnerstag einen betriebsauflug machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 06:53 Servus an euch 20 andere,die bereits ein Ticket haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts