Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre geil wenn Radlinger einen dieser Bälle hält. Einen... 

Ansonsten zienlich Hollywood von beiden Mannschaften. Wir kommen oft alleine vor dem Tor zum Abschluss, sie auch. 

Sie haben dann ein Standardtor mehr geschossen. Wir ein paar Chancen mehr vergeben. Malone im Strafraum darf den Ball auch aufs Tor bringen. Aber er war sonst gut. 

Fitz sowieso sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unglaublich wie wir hinten bis zu den Umstellungen offen waren. Mit Lee als 6er, dort fühlt er sich ganz klar auch wohler, sind wir dann besser gestanden.

Das Rückspiel wird ein heißer Tanz, aber ich sage wir packen das, alle auf ins Stadion.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bist du deppat. Beide Mannschaften defensiv eine Vorgabe. So ein Match kann auch 5:5 oder 7:4 ausgehen eigentlich. Auf beiden Seiten mehrmals Aluminium, oft Spieler alleine vorm Tormann.

Malone teilweise inferior vorm Tor. Aber -1 im Rückspiel ist keine Katastrophe. Machbar, aber hinten muss sich viel ändern. Hoffentlich Drago wieder fit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Bist du deppat. Beide Mannschaften defensiv eine Vorgabe. So ein Match kann auch 5:5 oder 7:4 ausgehen eigentlich. Auf beiden Seiten mehrmals Aluminium, oft Spieler alleine vorm Tormann.

Malone teilweise inferior vorm Tor. Aber -1 im Rückspiel ist keine Katastrophe. Machbar, aber hinten muss sich viel ändern. Hoffentlich Drago wieder fit. 

Jop, seh ich auch so. Das hätte mit Pech ein Debakel werden können. Mit Glück ein hoher Sieg von uns. Jetzt ein Ergebnis was nicht geil ist, aber daheim machbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn wir eine Defensive hätten, wären wir eine Topmannschaft (in der Liga)...

Wir bekommen Tore wie eine Schülerligamannschaft - wo ist die beste Defensive der letzten Saison??

Da helfen alle Zaubertore nix!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es im Rückspiel nochmal erlebe dass sowohl Barry als auch Fischer (oder hoffentlich Lee) auf den flügeln gleichzietig die zweikämpfe führen und verlieren so dass 3 Banik Spieler unbedrängt richtung Tor maschieren können verlange ich ernsthafte konsequenzen dem Trainerteam gegenüber. 

Ich bin brennhaas dass wir uns da wie eine Schülermannaxhaft verhalten haben. Wir haben eh glück dass wir noch leben mit 30 Minuten in der 2. hz die endlich mal nach Fußball ausgesehen haben. 

Fischer will ich da garnicht die allein Schuld geben aber das war mit einem Lee der nicht sein bestes Spiel gezeigt hat um welten besser im MF. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was ist bitte aus der besten defensive in der liga der vorigen saison geworden? da haben wir nichtmal gravierende personaländerungen gehabt, unglaublich. wie kann das sein? ich kapiers nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was für eine verrückte Partie, die allein durch den Endstand gut auf den Punkt bringt, wie es derzeit um uns steht: mit dem Ball ganz gut, spielen viele Chancen heraus, sind immer für ein Tor gut, schwer zu verteidigen. Gegen den Ball viel zu viele Gegentore, wobei es schon für Siege reichen würde, wenn wir die derzeit zu vielen Standard-Gegentore reduzieren. Dass wir bei Standards gerade so anfällig sind (aus dem Kopf heraus in jedem Spiel, in dem es ein Gegentor gab, mind. eines aus einem Standard, heute zwei), frustriert mich wirklich und fast mehr als die aus dem Spiel.

In den ersten und in den letzten 30min haben wir das nicht so schlecht gemacht, waren überlegen und kamen oft vor das Tor. Dazwischen gab es 30min des Schreckens, in denen wir alles hergeschenkt haben. Gut, dass wir dann nochmals zurückkamen, die Moral des Teams war stärker als jene des ASB-Livethreads, der sich mal wieder selbst übertroffen hat.

Im Rückspiel ist alles drinnen. Wir steigen auf, wenn wir defensiver stabiler werden, ohne Dragovic nicht gerade einfacher.

Mit Blick auf die ganze Saison: die Offensive macht durchaus Lust auf mehr, die Defensive absolut nicht, das muss schleunigst in Griff bekommen werden. Der AnsaLee hatte heute keinen guten Tag, die LV-Position (1:1 Guenouche ausgespielt, 4:3 Schablas-Foul) war auch wieder ebenso zwei Mal im Fokus wie die TM-Position.

Noch nicht ganz rund, in jedem Spiel ineffizienter als der Gegner, zumindest Potential wäre jedenfalls genug sichtbar da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag