Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb Gerade eben:

Ah ja genau, DAS ist der Grund warum sie oben nicht drankommen

Die haben in der 2. Liga zu kämpfen...

...sonst hätte sie uns eine UPO Mannschaft via Leihe für 1 Jahr abgenommen, weil bereits zu stark für die 2te Liga. #leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir ehrlich sind, dann sind von 4 Stamm IV 3 angeschlagen und nicht bei 100% #Realität 

Warum spielen wir dann ständig 3er Kette, wenn so viele angeschlagen und nicht fit sind? Man könnte auf eine veränderte Situation auch reagieren und den einen oder anderen IV mehr Ruhe gönnen (im Vorfeld dieser Partie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Mit Pazourek, Schablas, Maybach & Aleksa wären wir eh jünger!

Pech für uns, wenn wir aufsteigen & Spieler für die Liga 2 benötigen...

Wenn wir ehrlich sind, dann sind von 4 Stamm IV 3 angeschlagen und nicht bei 100% #Realität 

Absolut. Vor allem Handl ist noch nicht bei 100%. 
Der wäre extrem wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man es genau nimmt, dann liest man von ihm sogar sehr viel - egal ob wir gewinnen oder verlieren.

Ja aber immer das gleiche... Helm, Wimmer, usw alles Pfuscher... die Mannschaft zu alt etc... und unter Mani alles besser... aber wir leben nimmer in der Vergangenheit sondern 2025 und ein müssen jetzt mit dem leben... wüsstest du zb einen Trainer wo alles sofort besser wird? Gerade wir als Austrianer können ein Lied davon singen das große Umbrüche nie den großen Erfolg gebracht haben.

Und ich kann mich in letzter Zeit an kein "positives" Kommentar bei einen Sieg oder Aufstieg erinnern von ihn... man kann kritisieren, aber nicht alles immer so verbissen und verkrampft negativ kommentieren, nur wenn die jetzigen Trainer und Manager nicht zu Gesicht stehen... Es geht um die Austria und nicht um einzelne Führungspositionen um eine Mannschaft beizustehen o  Guten wie in schlechten Zeiten 

bearbeitet von waldviertlerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb vor 7 Minuten:

Und was hab ich Obernörgler geschrieben? Das es gerade deshalb schlimm ist, dass es so einer Routinierten Mannschaft passiert... aber gerade diese Ergebnisse der letzten Runden wirst du deine größte Freude dabei haben... gewinnen wir, ließt mann dich nie... verlieren wir, kommen deine großen Erklärungen und interbMani Schmid wäre alles besser...

WTF? 

1) Habe ich nicht deine Aussage kritisiert, sondern unterstrichen bzw. ergänzt. 

2) War ich einer von ganz ganz wenigen im ASB, der sich im Herbst 22 GEGEN eine vorzeitige Verlängerung von Schmid ausgesprochen hat. 

3) Liest man mich sehr wohl nach Siegen, was redest du für einen Holler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 1 Minute:

joa.. in einer woche könnten wir sehr gut möglich sieglos in der liga und ausgeschieden aus cup und ecl sein. 

dann brennts aber in favoriten. . . 

Es wird eine gaaanz zache Saison ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber immer das gleiche... Helm, Wimmer, usw alles Pfuscher... die Mannschaft zu alt etc... und unter Mani alles besser... aber wir leben nimmer in der Vergangenheit sondern 2025 und ein müssen jetzt mit dem leben... wüsstest du zb einen Trainer wo alles sofort besser wird? Gerade wir als Austrianer können ein Lied davon singen das große Umbrüche nie den großen Erfolg gebracht haben.  

Jetzt wird es immer wilder... zeig mir ein einziges Posting, wo ich mir wünsche, dass Helm nicht mehr Trainer wäre. 

Im Gegenteil: Ich habe ihn letztes Jahr überschwänglich gelobt, genau WEIL wir Ergebnisfußball gespielt haben und uns das gut gestanden ist. 

NO BLING ALL BASICS

Jetzt glauben wir halt offenbar wieder wir wären wer und spielen mutig auf. 

... und lernen die Lektionen, die uns Legia eigentlich schon erteilt hatte erneut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

joa.. in einer woche könnten wir sehr gut möglich sieglos in der liga und ausgeschieden aus cup und ecl sein. 

dann brennts aber in favoriten. . . 

Ich bin da bei Oliver Kahn!

Die Mannschaft braucht Eier & dann schaffen wir zusammen d. Aufstieg!

Ostrava war um nix besser als wir!

Wenn wir ehrlich sind, haben wir es selbst in der Hand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dss dritte Gegentor noch einmal gesehen. 
Bitte wie kann es sein, dass bei einem Angriff über unsere linke Seite nur der linke Außenverteidiger, der rechte (!) Innenverteidiger und der rechte Außenverteidiger und der 8er noch halbwegs eine Chance haben, einzugreifen?

Der ZIV und der LIV und der 6er sind nirgendwo zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Südveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Expected goals laut flashscore:

Banik 1,66 

Austria 2,64

Sprich wir erzielen fast entsprechend 3 Tore und Banik macht aus nicht mal 2 dann 4.

Wenn der xg Wert 1,66 ist und sie daraus 4 Tore machen, heißt das übrigens nicht, dass der Abwehrverbund insgesamt so schlecht war (haben insgesamt ja deutlich weniger zugelassen). Es heißt dass der Abschluss deutlich effizienter war, was auch an der Torhüter Leistung liegen kann … 
Das sind die haltbaren, die bei uns trotzdem rein gehen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wir haben jetzt in 5 Spielen halb so viele Tore bekommen wie in der GANZEN letzten Bundesliga-Saison... 9 vs 19.... Was ist da bitte los?

bearbeitet von Phipsi22
GANZE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich hab dss dritte Gegentor noch einmal gesehen. 
Bitte wie kann es sein, dass bei einem Angriff über unsere linke Seite nur der linke Außenverteidiger, der rechte (!) Innenverteidiger und der rechte Außenverteidiger und der 8er noch halbwegs eine Chance haben, einzugreifen?

Der ZIV und der LIV und der 6er sind nirgendwo zu sehen. 

Das war wirklich eine sehr seltsame Aktion, ich habe die Wiederholung noch nicht gesehen, aber wenn Ranftl auf die Position reinrücken muss, dann läuft was gewaltig falsch. Wenn er dann den Ball nicht gewinnt, bist in der Konsequenz vollkommen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb Gerade eben:

Wenn der

xg Wert 1,66 ist und sie daraus 4 Tore machen, heißt das übrigens nicht, dass der Abwehrverbund insgesamt so schlecht war (haben insgesamt ja deutlich weniger ch zugelassen). Es heißt dass der Abschluss deutlich effizienter war, was auch an der Torhüter Leistung liegen kann … 
Das sind die haltbaren, die bei uns trotzdem rein gehen. 

Jop genau das. 

Wir machen die Chancen nicht rein (haben sogar deutlich bessere), die anderen schon. 

Wir haben verloren, haben mehr Tore kassiert als geschossen, aber wenn man so will, leistungsgerecht ist das Ergebnis dann nicht. Bzw hätten wir auch gewinnen können, wenn wir im Strafraum das Tor treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag