Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August Zidane85 schrieb Gerade eben: Dahl ist unangenehmer als Jansson! und viel besser beim inder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. August Wie viel Spaß Bolla hat und machen kann, wenn er offensiv ein bisschen mehr darf 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. August Zidane85 schrieb Gerade eben: Dahl ist unangenehmer besser als Jansson! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. August Was mir bei Dahl heute richtig gut gefällt, ist, dass er diesmal viel weniger eigensinnig ist und auch defensiv arbeitet, top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. August Zidane85 schrieb Gerade eben: Dahl ist unangenehmer als Jansson! Ich dachte genau das gleiche, wenn Dahl das über die Saison dauerhaft bringt wird er keine zweite bei uns haben leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. August Zidane85 schrieb Gerade eben: Dahl ist unangenehmer als Jansson! vor allem statistisch gesehen öfter einsatzbereit. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und viel besser beim inder Beim inder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August Dahl macht schon Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Beim inder? Beim Inder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August Beste bisher das Ergebnis. Muss man sich noch ordentlich steigern. Dahl bisher bester Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August Silva schrieb vor 1 Minute: Beim Inder! Die indische Küche kannte ich nicht. Danke Google 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. August orßit schrieb vor 2 Minuten: Man wollte ihm ja schon die Qualität absprechen. Völlig absurd! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August Helge over and out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben 7. August Trotz 2:1 hoffe ich das dies unsere schwächer HZ war,genau da gehört es jedoch angesetzt und nichts anderes meinte ich letztens. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. August Schlimmes Rasenschach, zu dem die uns zwingen, vor allem weil wir null Risiko gehen. Kann mir nur vorstellen, dass das eine Vorgabe des Trainerteams ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts