mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August Kreuzbandl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. August Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: So schlecht sind die ned find ich Najo. Sie stehen hinten und verteidigen robust. Das ist das mindeste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August Bitte nicht schon wieder die Nerven verlieren nach nicht mal 15 Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August Das wird nicht leicht - die sind sehr körperlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 7. August Leicht wird das ned, die sind körperlich schon sehr stark, aber trotzdem müssen wir das packen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. August 2 minutes ago, tomstig said: Was hat der verletzte Spieler? Offenbar vü. Armer Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August Seidl leider mit seinem Körper nicht zu gebrauchen heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. August Gefällt mir bisher gut Einfach weiter machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. August Die ersten 15 Min. gefallen nicht unbedingt, Dundee macht den Bus, aber wir spielen das bis dato nicht zwingend genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August Stark übrigens vom WAC heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August tomstig schrieb vor 1 Minute: Offenbar vü. Armer Kerl das bandl is geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August mrneub schrieb vor 2 Minuten: Kreuzbandl Wahrscheinlich, ich wünsche es ihm nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 7. August Dem Payer bitte mitteilen, dass Tote mit der Tragbahre abtransportiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. August Gute Besserung dem armen Spieler von Dundee. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 5 minutes ago, SEGGA said: LOL - aber am End unter GARANTIE strafbar Die 2 Noobs, unpackbar.... Wen meinst du und welche Situation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts