Rapid - Austria


eazyberny

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Tolle Leistung, nur durch peinliche Schwalben und schwule minutenlange Spielverzögerungen haben die lila-rosa Prosituirten ihre beiden Glückstore über die Zeit retten können.

Forza Rapid Wien, die Stadt gehört uns, das hat man heute wieder mal gesehen. Lächerliche Vorstellung der verhurten Witzfiguren in ihren lila "Fummeln" (copyright fkaustria.at) und sehr unverdienter Sieg.

Wir sind Rapid und was seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

:angry:

Mir reichts. Diese Schiedsrichter kotzen mich nur noch an.

War nicht irgendwo ein Hands-Elfmeter? So in der letzte Minute, als ein violetter Kasperl im Strafraum die Hand zum Ball bewegt hat oder hat das nur so ausgesehen?

Trotz allem der Sieg der Austria war wohl verdient, Rapid bis zum Gegentor und in der letzten Viertelstunde wirklich brav.

Weiters: Burgstaller raus, Dober rein. Dober war der einzige, der sich nicht gleich angegackt hat.

Wie viele Fouls muss ein Vastic eigentlich machen, bis er Gelb sieht?

Obwohl ich als Grüne bisher von Didulica wirklich viel gehalten habe, heute hat er sich in die Reihe Ehmann-Vastic eingereiht.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

nur leider "überschatten" solche "schlimmen" Fans immer die guten Fans ! ist leider so!!!!

Geh bitte, da war doch überhaupt nichts heute.

Und die Provokationen vom polnischen Judas und dem schwulen Diduwixer werden natürlich auch nicht erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Danke Brugger,danke brugger :clap::clap::clap::clap:

hab genau auf die uhr geschaut, Didulica wurde 4 Minuten 25 sekunden behandelt, davor gab es einige unterbrechungen weil beidln am spielfeld lagen( vastic 3mal,der Pole,janocko) und der gibt 4mInuten nachspielzeit. Eine frechheit u8nd nicht mehr. Was hätte brugger gemacht wenn didulica sich nicht verletzt hätte? hätte er dann in Spielminute 89 abgepfiffen.

und dann die gelben karten. martinez wird in den ersten 25Minuten 8-1^2mal gelegt( ist ja klar ivan und hofmann wurden von den beidln( ich meine dospel,afolabi,judas,troyansky,Vastisch,trottel) schmerzlich vermisst) und der schiri belässt es bei genau NICHTS. Dann eine Vasticschwalbe,die man auch mit 3cm dicken brillen vom oberen rang Nord sehen müsste und er gibt dem basti gelb. ich glaub ich bin im falschen film. Das 1:0 fiel auch nach einer fehlentscheidung. Wagner schießt einen verseuchten an,linienrichter gibt abstoss :nein: ,gegenzug, rushfeldt überrascht alle,sich selbst am meisten

die austria kann sich bei den obengenanten herrschaften bedanken,sie haben IHREN jOB haargenau erfüllt.

Ein trost der uns allen heuer bleibt ist: Diese ""mannschaft" wird nicht meister und das spricht für Österreich

ps: Dober hat gezeigt dass da ein riesengroßes verteidigertalent sich entwickelt,das wussten zwar alle oder die meisten schon vorher, aber beim bundesligadebut in einem derby so couragiert zu wekre zu gehen ist schon ein wahnsinn. damit meien ich nichtmal die traumflanke auf vico sondern vor allem seinen Einsatz,das völlig richtige fehlen von respekt oder angst vor dem Gegner. Da wächst was großes heran :super:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Geh bitte, da war doch überhaupt nichts heute.

Abgesehen von 10cm Schrauben und Messern war wirklich nix, nein :nein:

Davon weiß ich nichts, aber wer weiß, ob das nicht von den violetten Strichjungen ins Stadion mitgenommen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur leider "überschatten" solche "schlimmen" Fans immer die guten Fans ! ist leider so!!!!

Geh bitte, da war doch überhaupt nichts heute.

Und die Provokationen vom polnischen Judas und dem schwulen Diduwixer werden natürlich auch nicht erwähnt...

fliegende messer, schrauben und batterien sind überhaupt nichts!? was ist dann was????

bezüglich provokation - kann schon sein hat man im TV nicht gesehen aber wenn mich wer provoziert werf ich kein messer nach ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

fliegende messer, schrauben und batterien sind überhaupt nichts!? was ist dann was????

bezüglich provokation - kann schon sein hat man im TV nicht gesehen aber wenn mich wer provoziert werf ich kein messer nach ihm?

Wie gesagt, davon weiß ich nichts, aber bezügl. deinem 2.Absatz: das ist einfach nicht der Punkt.

Und allgemein will ich nochmal darauf hinweisen, dass es gut möglich ist, dass die rosanen Simulanten diese Gegnstände mitgebracht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Obwohl ich als Grüne bisher von Didulica wirklich viel gehalten habe, heute hat er sich in die Reihe Ehmann-Vastic eingereiht.

:???:

Warum denn das? Weil er eine Schraube und ein Messer dem Schiri gibt? Oder weil er das Knie vom Lawaree in die Fresse bekommen hat?

Und die Provokationen vom polnischen Judas und dem schwulen Diduwixer werden natürlich auch nicht erwähnt...

Inwiefern wurde zB von Didulica provoziert?

Und allgemein will ich nochmal darauf hinweisen, dass es gut möglich ist, dass die rosanen Simulanten diese Gegnstände mitgebracht haben!

Ich dachte zuerst eigentlich, du meintest das ironisch. Nachdem du das bereits ein zweites mal schreibst, dürftest du das tatsächlich ernst meinen.

Wie stellst du dir dass denn eigentlich vor? Hat sich Didulica das Messer oder Schrauben vor dem Spiel eingesteckt und dann nach einer Stunde kommt er drauf dass man das mal um das Tor verstreut und dem Schiri zeigt?? Absolut lächerlich deine Aussage!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fliegende messer, schrauben und batterien sind überhaupt nichts!? was ist dann was????

bezüglich provokation - kann schon sein hat man im TV nicht gesehen aber wenn mich wer provoziert werf ich kein messer nach ihm?

Wie gesagt, davon weiß ich nichts, aber bezügl. deinem 2.Absatz: das ist einfach nicht der Punkt.

Und allgemein will ich nochmal darauf hinweisen, dass es gut möglich ist, dass die rosanen Simulanten diese Gegnstände mitgebracht haben!

verfolgungswahn? ist ja lächerlich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
:???:

Warum denn das? Weil er eine Schraube und ein Messer dem Schiri gibt? Oder weil er das Knie vom Lawaree in die Fresse bekommen hat?

Inwiefern wurde zB von Didulica provoziert?

Weil er 4 Minuten am Boden liegt, obwolh ER das Foul begangen hat.

Und er hat provoziert, indem er mehrmals eindeutige Handbewegungen in Richtung BW gemacht und sich aufgespielt und geschimpft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Messerwerfer Sohn einer Hure....

Forza: Videoüberwachung - unglaublich wie deppert sogenannte Fans sein können. Wird wieder 10.000 Euro mindestens in die Kasse der Bundesliga ausmachen :nein:

Zur Nachspielzeit: Eine einzigartige Frechheit nur vier Minuten nachspielen zu lassen. Acht Minuten wären Minimum gewesen für die vielen schauspielerischen Einlagen.

zu Dober: 100 % Amateur-Power :)

auf Rapid kann man stolz sein - auf die Fans auch, nur einer soll sich nie wieder blicken lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Die Dinger flogen von der West, da geht freiwillig kein Violetter hin. :nein:

Ich rede von den Spielern.

Solange niemandem konkret und persönlich irgend etwas nachgewiesen werden kann sind diese Vorwürfe verleumderisch und spekulativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.