kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:21 wir schenken ja immer wieder zuleicht die bälle her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:21 So klug wie die grad sind könnten wir das NIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:21 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Legia-Vibes, aber ohne Legia die lassen sich dafür in der EL fisten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:21 Na ja um es positiv zu sehen Luft nach oben ist im Rückspiel theoretisch da und wenn man da defensiv geordnet steht dann ist da noch einiges drin weil Tore kann man ja schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:22 FAKseit1983 schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt auch....wennst dir gegen die schon schwer tust...was willst in einer Gruppenphase? hast halt 3 mille fix a wennst oasch dabei bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:22 Wie bekommen wir jetzt schnell die Defensive in den Griff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 18:23 FAKseit1983 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich halt auch....wennst dir gegen die schon schwer tust...was willst in einer Gruppenphase? Eine menge Geld verdienen, die wir dringend bräuchten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben Donnerstag um 18:23 FAKseit1983 schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt auch....wennst dir gegen die schon schwer tust...was willst in einer Gruppenphase? Das Schlimme is, dass sie mittelfristig wahrscheinlich eh wieder besser spielen werden. Nur wieder mal zu spät, um eine absolut schaffbare Quali zu überstehen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 18:23 Die Karte nächste Woche kostet 27€ , da bekomme ich bei Temu 2 Paar Schuhe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:24 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Wie bekommen wir jetzt schnell die Defensive in den Griff? Zum Beispiel Lee dort spielen lassen wo er am besten spielt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:24 Ausgeschieden sind wir noch nicht aber weiter halt auch nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:24 AUSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:24 FAKseit1983 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich halt auch....wennst dir gegen die schon schwer tust...was willst in einer Gruppenphase? Der 3. In Tschechien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben Donnerstag um 18:24 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Eine menge Geld verdienen, die wir dringend bräuchten das* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Superstar Geschrieben Donnerstag um 18:24 Eishockeyergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts