Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wir sind halt einfach zu dumm, war zu jedem Zeitpunkt klar, dass wenn wir ein Tor bekommen, bekommen wir auch ein zweites.

Schwer vorstellbar, wie wir die zweite Hälfte ohne Gegentor überstehen sollen, stellt sich eher die Frage ob wir selbst eines schaffen. Die Räume wären prinzipiell da, aber es ist zu befürchten, dass sich Ostrava jetzt eher aufs Verteidigen konzentriert. Doppelt ärgerlich, nach so einem perfekten Auftakt, will mir gar nicht ausmalen, wie unsere Nerverl reagieren, wenn das umgekehrt passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
IceChris schrieb vor 1 Minute:

manche schreiben sich das ganze schon schön wenn wir absteigen :lol:

Wenn wir absteigen, ziehe ich den Hut. Ansonsten können mir sie einen - whatsoever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Sehr schwach leider. Ostrava ist sowas von schlagbar aber nicht von unserm team

Wir sind genauso schlagbar und Banik hat Spieler, die aus der Distanz schießen und sogar das Tor treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube nicht, dass wir uns unter Helm noch besonders weiterentwickeln können. Was wurde bitte in der Vorbereitung trainiert? Wieso ist die defensive Stabilität so verloren gegangen? Saisonstart wieder voll fürn Hugo, etwas geschönt durch 2 Siege gegen eine Gebietsliga-Mannschaft…

Zum ersten Mal meine ich das ernst : Helm raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind defensiv leider nicht vorhanden und ALLE Gegner wissen, dass sie nur über unsere linke Seite kommen müssen WAHNSINN

Dennoch kommen sie oft über rechts hinten, wo dann entweder der Ball im Out landet (und in den Strafraum geworfen wird) oder ins Zentrum kommt und dort Gefahr entsteht, weil wir komplett rechtslastig stehen. 

Was kann Guenouche für das zweite Tor? Und solche Szenen gab es einige... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Sehr schwach leider. Ostrava ist sowas von schlagbar aber nicht von unserm team

Ostrava hat schon seine Qualitäten, ABER wir haben das 1-0 gemacht und die große Chance gehabt, sie moralisch zu erledigen aber was machen wir ? Durch Fehler beim Rausspielen, durch ständige Fehlpasses, durch Hosenscheisserfussball haben wir die wieder reingeholt, völlig unnötig...ein drittes darf es nicht mehr geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten