DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:57 Fischer wie meistens zu langsam.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:57 Fischer auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:58 Fischer macht schon wieder Scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:58 Friendly Reminder: Tickets für`s Rückspiel gibt es JETZT unter Veranstaltungskalender | FK Austria Wien - Online Shops Tickets fak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:59 Bitte ein zweites Tor ....wegen dem Heimspiel warads ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:00 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Helm muss zur Halbzeit einen im Mittelfeld raus nehmen und Handl oder Plavotic bringen. In der Verteidigung sind wir heute sehr anfällig. Besonders bei Flanken und scharfen Bällen in den Strafraum. Im Aufbau agieren wir mit einem 4-3-3 aber in der Rückwärtsbewegung funktioniert das mit Lee heute nicht so gut. Tin rein, Barry raus wäre eine klare Option. Lee ginge dann ins DM und Wiesinger auf RIV. In der Pause würde ich das per se aber noch nicht machen, wobei ich die Idee nachvollziehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Donnerstag um 17:00 was haben die tschechen da auf den platz gesprüht? seifenlauge? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 17:00 Ich rate euch es mir gleich zu tun! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:00 pramm1ff schrieb Gerade eben: Tin rein, Barry raus wäre eine klare Option. Lee ginge dann ins DM und Wiesinger auf RIV. In der Pause würde ich das per se aber noch nicht machen, wobei ich die Idee nachvollziehen kann. eher fischer raus der hat schon gelb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 17:00 Was auffällig ist und mich unheimlich nervt: Beim Diskutieren mim Schiri sind wir wieder ganz vorne dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:00 Die Gurkenbude ist fürs Bild zuständig: https://oneplaysport.cz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:01 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Tin rein, Barry raus wäre eine klare Option. Lee ginge dann ins DM und Wiesinger auf RIV. In der Pause würde ich das per se aber noch nicht machen, wobei ich die Idee nachvollziehen kann. Doch würde ich schon, wenns so weiter geht kassieren wir noch vor der Pause einen Gegentreffer. Würde Lee jetzt mal eher wieder auf die RIV Position geben Würde aktuell eher Fischer raus geben, Barry heute sehr aktiv. Gefällt mir! bearbeitet Donnerstag um 17:02 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:01 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Die Gurkenbude ist fürs Bild zuständig: https://oneplaysport.cz/ Hakim hat den Ball auch gerade in die Gurkenbude bekommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:01 systemoverload schrieb vor 1 Minute: eher fischer raus der hat schon gelb. Ja, aber den nimmt man sicherlich nicht zur Halbzeit runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:02 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ja, aber den nimmt man sicherlich nicht zur Halbzeit runter. Die Frage ist warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts