Recommended Posts

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Helm muss zur Halbzeit einen im Mittelfeld raus nehmen und Handl oder Plavotic bringen. In der Verteidigung sind wir heute sehr anfällig. Besonders bei Flanken und scharfen Bällen in den Strafraum.

Im Aufbau agieren wir mit einem 4-3-3 aber in der Rückwärtsbewegung funktioniert das mit Lee heute nicht so gut.

Tin rein, Barry raus wäre eine klare Option. Lee ginge dann ins DM und Wiesinger auf RIV. 

In der Pause würde ich das per se aber noch nicht machen, wobei ich die Idee nachvollziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Tin rein, Barry raus wäre eine klare Option. Lee ginge dann ins DM und Wiesinger auf RIV. 

In der Pause würde ich das per se aber noch nicht machen, wobei ich die Idee nachvollziehen kann. 

eher fischer raus der hat schon gelb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Doch würde ich schon, wenns so weiter geht kassieren wir noch vor der Pause einen Gegentreffer. Würde Lee jetzt mal eher wieder auf die RIV Position geben

Würde aktuell eher Fischer raus geben, Barry heute sehr aktiv. Gefällt mir!

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten