Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

mido456 schrieb vor 1 Stunde:

In welcher 1000 Mitarbeiter großen Firma gibt es 10 Führungskräfte. In allen Konzernen gibt es extrem viele Führungskräfte. Ob das jetzt Vorarbeiter oder Gruppenleiter, Abteilungsleiter etc. sind. Und viele davon arbeiten extrem hart. Gerade die Führungskräfte ganz oben (2-10) arbeiten meist nicht mehr sooo extrem viel wie die Mitarbeiter 11-150. 

Es ist halt schade, dass Ndzie die Hälfte des Trainingslagers verpasst. Vor allem weil das Trainingslager nur eine Woche dauert. Aber wenn er ab Dienstag Vollgas gibt wär das auch kein Problem. 

Es ist top, dass er noch die Hälfte des Trainingslagers mitmachen kann. Wie schon erwähnt, das würden wohl nicht viele machen unmittelbar bzw nur 4 Tage nach einem Großereignis. Zeugt von gutem Charakter und einer guten Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wird hier jetzt ernsthaft pber das Verhalten von Führungskräften in einer Firma diskutiert?

Ich war 35 Jahre Führungskraft und hatte jedes Jahr meine 5-6 Wochen Urlaub, weil du das auch anders nicht durchstehst.

Ndzie ist wann mit seinem Team aisgeschieden?

Donnerstag oder Freitag??

Allein der logistische Aufwand beim Flugticket und der Verfügbarkeit von Verbindungen geschuldet, sind 2-4 Tage doch kein Drama.

Bei Manchen hat man wirklich das Gefühl, dass sie vom echten Leben keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was heißt das jetzt? Ndzie wird kein Arbeitgeber in unserm unternehmerfreundlichen Sozialstaat mehr? Eh gut. Ich will das er Fußball bei uns spielt, zu vielen Titel führt und zu einem echten Lurtz mutiert. (= strategischer Anführer, physische Stärke, Schmerzresistent und tödliche Pässe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist top, dass er noch die Hälfte des Trainingslagers mitmachen kann. Wie schon erwähnt, das würden wohl nicht viele machen unmittelbar bzw nur 4 Tage nach einem Großereignis. Zeugt von gutem Charakter und einer guten Einstellung.

Sicher doch, er hat keine Minute gespielt und ist sicher nicht müde.

Jetzt voll anzugreifen! Was anderes erwarte ich mir auch nicht!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 14 Stunden:

Ich freu mich auf die ersten Videos von Ndzie im Trainingslager. 

Bei der einen Übung ist er, während er gewartet hat, bis er an der Reihe ist, nur herumgestanden. Eine Führungskraft würde da Extra-Schichten einlegen und in der Zwischenzeit ins Fitnessstudio gehen. Ist halt eine Charakterfrage.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache es wird sich schon wieder aufgeregt, man weiß nichts genaues, kennt keine Hintergründe aber die Berufsempörten flippen schon wieder aus.

Das einzige was mich hier seit Anfang an stört, ist die schlechte Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was mich hier seit Anfang an stört, ist die schlechte Kommunikation.

Die finde ich eigentlich von Hoff bisher gut. Mal sehen, was jetzt im Laufe der Vorbereitung punkto Kader und Spieler kommt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Hauptsache es wird sich schon wieder aufgeregt, man weiß nichts genaues, kennt keine Hintergründe aber die Berufsempörten flippen schon wieder aus.

Die schlechte Kommunikation wegen dem Ndzies Fitnesszustand der letzten Monate oder wegen Ndzie Ankunft beim TL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Die schlechte Kommunikation wegen dem Ndzies Fitnesszustand der letzten Monate oder wegen Ndzie Ankunft beim TL?

Ich war zwar nicht gefragt, würde aber "alles zusammen" antworten. Gerade was man da im Herbst (gerüchteweise?) zu hören (oder auch nicht) bekommen hat? Dazu der Afrikacup (obwohl nicht fit?), ohne Einsatz und teils ohne Kadernominierung, etc... Offiziell weiß man ja jetzt auch nichzt ob er ins TL nachreisen wird oder noch Urlaub hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Ich war zwar nicht gefragt, würde aber "alles zusammen" antworten. Gerade was man da im Herbst (gerüchteweise?) zu hören (oder auch nicht) bekommen hat? Dazu der Afrikacup (obwohl nicht fit?), ohne Einsatz und teils ohne Kadernominierung, etc... Offiziell weiß man ja jetzt auch nichzt ob er ins TL nachreisen wird oder noch Urlaub hat. 

Doch, weiß man:

Zitat

Übrigens, ein „Nachzügler“ wird dann am Dienstag in Benidorm erwartet, Martin Ndzie kommt nach dem Ausscheiden beim in Marokko ausgetragenen Afrika-Cup aus seiner Heimat Kamerun nach Spanien.

Voll angekommen in Benidorm · SK Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Die Unzufriedenheit über die Kommunikation rund um seine Fitness verstehe ich schon teilweise. Wenn da Krankheiten oder Verletzungen dabei waren, kann man das ja so groß wie möglich erwähnen, ohne näher darauf einzugehen, falls dies von ihm nicht erwünscht ist.

Wenn man ihn tatsächlich einfach nicht fit bekommen hat, stört mich diese Tatsache viel mehr, als die öffentliche Kommunikation dazu. Wobei man das ja mehr oder weniger so kommuniziert hat.

Rapid kann keine Auskunft darüber geben, warum ihn Kamerun nominiert aber nicht aufstellt. Entweder er ist nicht so gut wie die Konkurrenz auf seiner Position oder er ist nicht fit genug. Da müsste man sich schon bei Kamerun informieren. 

Bezüglich TL: da hat man ja erst wissen können, wann er ca nachreist, sobald klar war, ob Kamerun weiterkommt oder nicht. Laut Krone musste er nach dem Afrika Cup in die Heimat. Wieso, stand dort nicht dabei. Ob es stimmt, kann ich auch nicht sagen. Ob man da jetzt wegen 1-2 Tagen extra was kommunizieren muss, ist für mich unbedeutend.

Ich bin froh, dass er den Großteil des TLs mitmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag