Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Franz_AUT schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man wer die Israelische Liga scoutet? Weil alle Spieler von der Liga schlagen bei uns ein Cvetkovic, Ndzie und leider der verletzte Marcelin 

Wir sind da ja nicht die ersten auch die Spieler die von andere verpflichtet wurden haben fast alle funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden:

Was für ein Zweikampfmonster und dennoch ein guter Fußballer... könnt ein wichtiger Puzzlestein für etwas großes in dieser Saison werden.

Habe nicht umsonst den Transfer Channel fast jeden Tag Benützt das dieser Transfer klappt, bin da zwar einigen auf die Eier gegangen aber jetzt sieht man was dieser Bursch kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 32 Minuten:

Habe nicht umsonst den Transfer Channel fast jeden Tag Benützt das dieser Transfer klappt, bin da zwar einigen auf die Eier gegangen aber jetzt sieht man was dieser Bursch kann

Du hast es schon immer gewusst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 hours ago, Franz_AUT said:

Weiß man wer die Israelische Liga scoutet? Weil alle Spieler von der Liga schlagen bei uns ein Cvetkovic, Ndzie und leider der verletzte Marcelin 

Hehe, der Post kommt auf meine Liste, warum nicht nur korrekte Satzzeichensetzung wichtig ist, sondern auch die richtige Wortstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
tomstig schrieb Gerade eben:

Hehe, der Post kommt auf meine Liste, warum nicht nur korrekte Satzzeichensetzung wichtig ist, sondern auch die richtige Wortstellung

Ewig schade, dass auch Marcelin eingeschlagen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Ewig schade, dass auch Marcelin eingeschlagen hat!

Und die schlagen alle einen Cvetkovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Yaku schrieb vor 1 Minute:

Und die schlagen alle einen Cvetkovic?

Ja, leider.

Spoiler

Vorsicht, ich glaube hier gehts nicht um den Inhalt 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Normal geht man ja ins Stadion um irgendwelchen Edelkickern beim gaberln und tricksen zuzuschauen. Beim Enzi mache ich eine Ausnahme. Absolut brutal und eine Augenweide, wie er Bälle erobert und Gegenspieler an seiner Brust zerschellen. Jetzt schon mein Lieblingsneuzugang. Ein Sangare mit Bodybuilderfigur. Bin schon gespannt, wann er eine richtige Granate aufs gegnerische Tor loslässt. Ich befürchte das Schlimmste für das Tornetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bronaldo schrieb am 14.9.2025 um 18:25 :

Man gibt Sangare ab und hat dann ein Mittelfeld mit Amane und Ndzie und als Joker Seidl und Grgic.

Das is nimma lustig.

Ich finde das sogar sehr lustig ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Da Oide Bimbo schrieb vor 30 Minuten:

Normal geht man ja ins Stadion um irgendwelchen Edelkickern beim gaberln und tricksen zuzuschauen. Beim Enzi mache ich eine Ausnahme. Absolut brutal und eine Augenweide, wie er Bälle erobert und Gegenspieler an seiner Brust zerschellen. Jetzt schon mein Lieblingsneuzugang. Ein Sangare mit Bodybuilderfigur. Bin schon gespannt, wann er eine richtige Granate aufs gegnerische Tor loslässt. Ich befürchte das Schlimmste für das Tornetz.

das wird nicht passieren, ist allgemein äußerst torungefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

das wird nicht passieren, ist allgemein äußerst torungefährlich

Macht nix, mir reichts wenn mal mit Ranftl kollidiert! 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Macht nix, mir reichts wenn mal mit Ranftl kollidiert! 😃

Ich weiß nicht ob Kollision der richtige Begriff ist wenn ein Airbus auf ein Dreirad trifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht ob Kollision der richtige Begriff ist wenn ein Airbus auf ein Dreirad trifft 

Das ist eher, wenn eine Fliege auf eine Airbusscheibe aufprallt. Ndzie wird maximal die Reste abwischen und weiterlaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag