Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September Franz_AUT schrieb vor 2 Minuten: Weiß man wer die Israelische Liga scoutet? Weil alle Spieler von der Liga schlagen bei uns ein Cvetkovic, Ndzie und leider der verletzte Marcelin Wir sind da ja nicht die ersten auch die Spieler die von andere verpflichtet wurden haben fast alle funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September Franz_AUT schrieb vor 13 Minuten: Weissman Shon wer die Israelische Liga scoutet? Weil alle Spieler von der Liga schlagen bei uns ein Cvetkovic, Ndzie und leider der verletzte Marcelin fyp sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September Chaostheorie schrieb vor 15 Stunden: Was für ein Zweikampfmonster und dennoch ein guter Fußballer... könnt ein wichtiger Puzzlestein für etwas großes in dieser Saison werden. Habe nicht umsonst den Transfer Channel fast jeden Tag Benützt das dieser Transfer klappt, bin da zwar einigen auf die Eier gegangen aber jetzt sieht man was dieser Bursch kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 15. September moerli schrieb vor 32 Minuten: Habe nicht umsonst den Transfer Channel fast jeden Tag Benützt das dieser Transfer klappt, bin da zwar einigen auf die Eier gegangen aber jetzt sieht man was dieser Bursch kann Du hast es schon immer gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. September 6 hours ago, Franz_AUT said: Weiß man wer die Israelische Liga scoutet? Weil alle Spieler von der Liga schlagen bei uns ein Cvetkovic, Ndzie und leider der verletzte Marcelin Hehe, der Post kommt auf meine Liste, warum nicht nur korrekte Satzzeichensetzung wichtig ist, sondern auch die richtige Wortstellung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. September tomstig schrieb Gerade eben: Hehe, der Post kommt auf meine Liste, warum nicht nur korrekte Satzzeichensetzung wichtig ist, sondern auch die richtige Wortstellung Ewig schade, dass auch Marcelin eingeschlagen hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September Indurus schrieb vor 2 Minuten: Ewig schade, dass auch Marcelin eingeschlagen hat! Und die schlagen alle einen Cvetkovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. September (bearbeitet) Yaku schrieb vor 1 Minute: Und die schlagen alle einen Cvetkovic? Ja, leider. Spoiler Vorsicht, ich glaube hier gehts nicht um den Inhalt bearbeitet 15. September von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September Normal geht man ja ins Stadion um irgendwelchen Edelkickern beim gaberln und tricksen zuzuschauen. Beim Enzi mache ich eine Ausnahme. Absolut brutal und eine Augenweide, wie er Bälle erobert und Gegenspieler an seiner Brust zerschellen. Jetzt schon mein Lieblingsneuzugang. Ein Sangare mit Bodybuilderfigur. Bin schon gespannt, wann er eine richtige Granate aufs gegnerische Tor loslässt. Ich befürchte das Schlimmste für das Tornetz. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. September bronaldo schrieb am 14.9.2025 um 18:25 : Man gibt Sangare ab und hat dann ein Mittelfeld mit Amane und Ndzie und als Joker Seidl und Grgic. Das is nimma lustig. Ich finde das sogar sehr lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. September Da Oide Bimbo schrieb vor 30 Minuten: Normal geht man ja ins Stadion um irgendwelchen Edelkickern beim gaberln und tricksen zuzuschauen. Beim Enzi mache ich eine Ausnahme. Absolut brutal und eine Augenweide, wie er Bälle erobert und Gegenspieler an seiner Brust zerschellen. Jetzt schon mein Lieblingsneuzugang. Ein Sangare mit Bodybuilderfigur. Bin schon gespannt, wann er eine richtige Granate aufs gegnerische Tor loslässt. Ich befürchte das Schlimmste für das Tornetz. das wird nicht passieren, ist allgemein äußerst torungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. September Burschi schrieb vor 2 Minuten: das wird nicht passieren, ist allgemein äußerst torungefährlich Wahrscheinlich darf er nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September Burschi schrieb vor 5 Minuten: das wird nicht passieren, ist allgemein äußerst torungefährlich Macht nix, mir reichts wenn mal mit Ranftl kollidiert! 😃 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. September bmxjo schrieb vor 7 Minuten: Macht nix, mir reichts wenn mal mit Ranftl kollidiert! 😃 Ich weiß nicht ob Kollision der richtige Begriff ist wenn ein Airbus auf ein Dreirad trifft 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. September Burschi schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht ob Kollision der richtige Begriff ist wenn ein Airbus auf ein Dreirad trifft Das ist eher, wenn eine Fliege auf eine Airbusscheibe aufprallt. Ndzie wird maximal die Reste abwischen und weiterlaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts