AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 05:49 Gespielt hat er ja nicht, kann also höchstens etwas verspannt von der langen Sitzerei sein. Extra Dehnungsprogramm wird reichen. Für So seh ich da kein Problem. Zumindest gibts da noch keinen Jetlag wie bei Gale. Ärgerlich ist eher, dass er bei seiner späten Spielerlaubnis jetzt wieder Zeit mit der Mannschaft verliert. Man wollte diese Pause ja intensiv für Weiterentwicklung nutzen und er ist eine Zentralfigur im Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:58 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Gespielt hat er ja nicht, kann also höchstens etwas verspannt von der langen Sitzerei sein. Extra Dehnungsprogramm wird reichen. Für So seh ich da kein Problem. Zumindest gibts da noch keinen Jetlag wie bei Gale. Ärgerlich ist eher, dass er bei seiner späten Spielerlaubnis jetzt wieder Zeit mit der Mannschaft verliert. Man wollte diese Pause ja intensiv für Weiterentwicklung nutzen und er ist eine Zentralfigur im Spielaufbau. beim startelfdebut hat er eigentlich gleich gezeigt dass er schon recht gut harmoniert mit den jungs, trotz der kurzen abstimmungsphase, daher mache ich mir darüber mal eher weniger gedanken, obwohl es sicherlich nicht optimal ist. ich glaube da schwingen auch unfreiwillige sangare-vibes mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:03 Amane war auch daheim - der hat genauso eine Anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:39 Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Wenn Grgic fit ist, haben wir eh starken Ersatz für Sonntag Allein dass wir jetzt in der Position sind den Spieler der letztes Jahr die meiste Zeit unser Anker im Mittelfeld war als Ersatz für einen anderen Spieler zu nennen ist absolut genial 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 06:50 Burschi schrieb vor 46 Minuten: Amane war auch daheim - der hat genauso eine Anreise Wie meinst du das? Dass es Ndzie deshalb auch in der Zeit schaffen hätte müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:53 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Wie meinst du das? Dass es Ndzie deshalb auch in der Zeit schaffen hätte müssen? Nein, nein ich wollte damit nur sagen dass sowohl Ndzie als auch Amane eine längere Reise hinter sich haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 06:57 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Nein, nein ich wollte damit nur sagen dass sowohl Ndzie als auch Amane eine längere Reise hinter sich haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Freitag um 07:49 Burschi schrieb vor 54 Minuten: Nein, nein ich wollte damit nur sagen dass sowohl Ndzie als auch Amane eine längere Reise hinter sich haben Abijan ist aber reisetechnisch etwas leichter, glaube da gibts einen flug direkt nach istanbul und nicht aus Kap Verde zuerst nach Yaoundé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 08:06 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Gespielt hat er ja nicht, kann also höchstens etwas verspannt von der langen Sitzerei sein. Extra Dehnungsprogramm wird reichen. Für So seh ich da kein Problem. Zumindest gibts da noch keinen Jetlag wie bei Gale. Ganz so easy seh ich das nicht. Neben der mangelnden Bewegung kommt auf den Körper da schon deutlich mehr Stress zu. Klimatische Anpassung, schlechter Schlaf im Flieger, Druckunterschiede, Luftfeuchtigkeit, Keimbelastung im Flugzeug usw. Nicht umsonst zeigen viele Leute nach Langstreckenflüge Krankheitssymptome, weil es einfach STress für den Körper ist. Ich laufe ja hie und da Marathons auch auf anderen Kontinenten und brauche nach einem Langstreckenflug mindestens 3-4 Tage, um halbwegs Leistung zu bringen. Wobei es sicherlich Menschen gibt, die sich da leichter tun als ich. Würde mal abwarten, wie sich Ndzie tut. Ganz überraschen würde es mich nicht, wenn er am Sonntag nicht von Beginn an dabei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 13:04 Woody schrieb vor 4 Stunden: Ganz so easy seh ich das nicht. Neben der mangelnden Bewegung kommt auf den Körper da schon deutlich mehr Stress zu. Klimatische Anpassung, schlechter Schlaf im Flieger, Druckunterschiede, Luftfeuchtigkeit, Keimbelastung im Flugzeug usw. Nicht umsonst zeigen viele Leute nach Langstreckenflüge Krankheitssymptome, weil es einfach STress für den Körper ist. Ich laufe ja hie und da Marathons auch auf anderen Kontinenten und brauche nach einem Langstreckenflug mindestens 3-4 Tage, um halbwegs Leistung zu bringen. Wobei es sicherlich Menschen gibt, die sich da leichter tun als ich. Würde mal abwarten, wie sich Ndzie tut. Ganz überraschen würde es mich nicht, wenn er am Sonntag nicht von Beginn an dabei ist. Völlig richtig. Und ich finde es auch nicht fair, wenn jemand sehr gut trainiert, der Andere noch die Reisestrapazen spürt und trotzdem wird dieser dem guten Trainierer vorgezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 14:05 BuchiRapid schrieb vor 6 Stunden: Abijan ist aber reisetechnisch etwas leichter, glaube da gibts einen flug direkt nach istanbul und nicht aus Kap Verde zuerst nach Yaoundé Du kannst von Cabo Verde auch direkt nach Lissabon fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Freitag um 14:40 revo schrieb vor 34 Minuten: Du kannst von Cabo Verde auch direkt nach Lissabon fliegen. ich gehe daovn aus, dass er mit dem Team nach Yaoundé zurück musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:13 falls Ndzie im Oktober dann auch dabei ist, geht es für Kamerun dann nach Mauritius in der WM Quali. nochmals ein Stück weiter als auf die Kap Verden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:13 SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden: falls Ndzie im Oktober dann auch dabei ist, geht es für Kamerun dann nach Mauritius in der WM Quali. nochmals ein Stück weiter als auf die Kap Verden dann soll er bitte den AUA Direktlfug nehmen und nicht zuerst in den Kamerun zurückfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:22 Manfredo75 schrieb vor 21 Stunden: Völlig richtig. Und ich finde es auch nicht fair, wenn jemand sehr gut trainiert, der Andere noch die Reisestrapazen spürt und trotzdem wird dieser dem guten Trainierer vorgezogen. Die besten und fittesten sollen Spielen und nicht unbedingt die Trainingsweltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts