orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:34 Ankunft der RWR-Card hätte sich ein eigenes Video verdient! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 12:34 moerli schrieb vor 18 Minuten: 19 Tage von Verpflichtung bis RWR Card aber geht's sich aus für Rückspiel EC Playoff damit könnten wir das thema beenden oder willst noch was mit @Burschiausdiskutieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:38 orßit schrieb vor 3 Minuten: diese Posts von Nino sind leider mittlerweile wirklich zum hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:39 4 minutes ago, orßit said: Ich tu mir irgendwie schwer, dein Emoji zu interpretieren. Wem gilt das jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 12:41 orßit schrieb vor 6 Minuten: Ist halt ein Wortspiel, soll schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Dienstag um 12:43 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:48 Wie stehen die Wettquoten auf die Aussprache, die im Stadion gerufen wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 12:51 orßit schrieb vor 17 Minuten: Da wird mir nix angezeigt 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:54 was soll man sagen, Martin hackl was jetzt derfst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 14:06 orßit schrieb vor 1 Stunde: Immerhin haben die Verantwortlichen Ambitionen. Platz 5 für die nächsten Jahre kann nicht der Traum eines Rapidlers sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 14:42 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Da wird mir nix angezeigt Add Blocker ? bronaldo schrieb vor 36 Minuten: Immerhin haben die Verantwortlichen Ambitionen. Platz 5 für die nächsten Jahre kann nicht der Traum eines Rapidlers sein. Diese Saison will ich zumindest eines dieser Punkte erleben: 1/8 Finale ECL Cupsieger Meistertitel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 14:46 Jedes Mal, wenn irgendjemand vom Verein mit M33 angefangen hat, war die Saison im Arsch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 14:52 Aschyl schrieb vor 5 Minuten: Jedes Mal, wenn irgendjemand vom Verein mit M33 angefangen hat, war die Saison im Arsch. Und jedes mal wenn nicht, auch. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:55 „Martin Ensi“ wird er lt Niederseer ausgesprochen, fürcht mich aber schon davor was im Stadion gebrüllt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts