Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Postinho

Wird hier noch immer Seiten weise über des Kaisers Bart diskutiert oder hat sich was wesentliches geändert?

Letzte Aussage war ja recht klar, dass es informell grünes Licht gibt, und die Übergabe der erforderlichen physischen RWR Card kommende Woche (also vor PO Rückspiel) erfolgen wird. Das war doch selbst für mich als Laie super klar...

Oder gibts Neuigkeiten mit Grund zur Aufregung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Wird hier noch immer Seiten weise über des Kaisers Bart diskutiert oder hat sich was wesentliches geändert?

Letzte Aussage war ja recht klar, dass es informell grünes Licht gibt, und die Übergabe der erforderlichen physischen RWR Card kommende Woche (also vor PO Rückspiel) erfolgen wird. Das war doch selbst für mich als Laie super klar...

Oder gibts Neuigkeiten mit Grund zur Aufregung?

Ja es scheitert am Ausdrucken. 

Nein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aktuelle Frage ist, ob er ab der Information dass es durch ist, bereits mit der Mannschaft trainieren darf oder auf die physische mittels RWR-Card warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Plasocro schrieb Gerade eben:

Aktuelle Frage ist, ob er ab der Information dass es durch ist, bereits mit der Mannschaft trainieren darf oder auf die physische mittels RWR-Card warten muss.

Mittrainieren durfte er angeblich eh schon die ganze Zeit. Wobei es dazu nur kryptische, keine klaren Aussagen gab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

ja ist es, zum tausendsten mal 

Ja das weiß ich

Aber mir geht die eine Woche bei der Staatsdruckerei nicht ein, alles andere verstehen ich eh das es ein Sonderfall ist

Ein Beispiel

Der zweite Lee aus Südkorea hat am 2.8.25( und das war ein Freitag/ Samstag, also kannst das ganze Prozedere erst mit 4.8.25 in Angriff nehmen) Bei Austria Unterschrieben und am 10.8.25 ( gegen den WAC) hat er das erste mal gespielt wobei ich glaube das er im EC Spiel paar Tage zuvor auch schon im Kader war gegen die Tschechen

Also hat die Staatsdruckerei bei Lee nur rund drei Tage gebraucht ( oder haben die so toll Vorgearbeitet was aber bei der Staatsdruckerei aber Wurscht sein soll weil es dort immer eine Woche dauert)

Alles andere ist mir eh klar

Aber jetzt auch egal, ist halt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Ja das weiß ich

Aber mir geht die eine Woche bei der Staatsdruckerei nicht ein, alles andere verstehen ich eh das es ein Sonderfall ist

Ein Beispiel

Der zweite Lee aus Südkorea hat am 2.8.25( und das war ein Freitag/ Samstag, also kannst das ganze Prozedere erst mit 4.8.25 in Angriff nehmen) Bei Austria Unterschrieben und am 10.8.25 ( gegen den WAC) hat er das erste mal gespielt wobei ich glaube das er im EC Spiel paar Tage zuvor auch schon im Kader war gegen die Tschechen

Also hat die Staatsdruckerei bei Lee nur rund drei Tage gebraucht ( oder haben die so toll Vorgearbeitet was aber bei der Staatsdruckerei aber Wurscht sein soll weil es dort immer eine Woche dauert)

Alles andere ist mir eh klar

Aber jetzt auch egal, ist halt so

Im EC war er nicht im Kader. D.h die eine (Arbeits) Woche geht sich da eh auch aus.

Was aber natürlich richtig ist, dass das alles sehr flott über die Bühne gegangen ist (hat aber nichts mit Ndzie zu tun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Im EC war er nicht im Kader. D.h die eine (Arbeits) Woche geht sich da eh auch aus.

Was aber natürlich richtig ist, dass das alles sehr flott über die Bühne gegangen ist (hat aber nichts mit Ndzie zu tun).

Wenn der Versand eine Woche gedauert hat heißt das aber halt, dass es davor quasi keine Bearbeitungszeit gab. Für einen Asiaten doch ungewöhnlich? Aber jo…

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte es bei Ndzie für Sonntag auch reichen, wäre auch eine Arbeitswoche:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Versand eine Woche gedauert hat heißt das aber halt, dass es davor quasi keine Bearbeitungszeit gab. Für einen Asiaten doch ungewöhnlich? Aber jo…

Bin mir nicht sicher, war aber vor paar Jahren so

Das AMS treffen sich die solche Fälle bearbeiten nur einmal pro Woche ( denke Donnerstag) nach dem geht der Antrag wieder zurück zur MA 35 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag