GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 10:34 Sogar das Magistrat is von den Violetten unterwandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:38 Burschi schrieb vor 51 Minuten: ja ist es, zum tausendsten mal Hat es was damit zu tun, dass er vorher in Israel gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:42 Einmal ein Danke an @Burschi das er immer noch Erklärt und Aufklärt. Keine Behörde verschleppt etwas, Rapid hat eh einen Termin wo man alles abholen kann und es ist alles gut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:45 GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Sogar das Magistrat is von den Violetten unterwandert Ist ja eine Firma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:07 was bin ich froh, wenn er endlich spielen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:09 Wird hier noch immer Seiten weise über des Kaisers Bart diskutiert oder hat sich was wesentliches geändert? Letzte Aussage war ja recht klar, dass es informell grünes Licht gibt, und die Übergabe der erforderlichen physischen RWR Card kommende Woche (also vor PO Rückspiel) erfolgen wird. Das war doch selbst für mich als Laie super klar... Oder gibts Neuigkeiten mit Grund zur Aufregung? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:15 Woody schrieb vor 6 Minuten: Wird hier noch immer Seiten weise über des Kaisers Bart diskutiert oder hat sich was wesentliches geändert? Letzte Aussage war ja recht klar, dass es informell grünes Licht gibt, und die Übergabe der erforderlichen physischen RWR Card kommende Woche (also vor PO Rückspiel) erfolgen wird. Das war doch selbst für mich als Laie super klar... Oder gibts Neuigkeiten mit Grund zur Aufregung? Ja es scheitert am Ausdrucken. Nein Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 11:38 Aktuelle Frage ist, ob er ab der Information dass es durch ist, bereits mit der Mannschaft trainieren darf oder auf die physische mittels RWR-Card warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:39 Plasocro schrieb Gerade eben: Aktuelle Frage ist, ob er ab der Information dass es durch ist, bereits mit der Mannschaft trainieren darf oder auf die physische mittels RWR-Card warten muss. Mittrainieren durfte er angeblich eh schon die ganze Zeit. Wobei es dazu nur kryptische, keine klaren Aussagen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:39 Burschi schrieb vor 1 Stunde: ja ist es, zum tausendsten mal Ja das weiß ich Aber mir geht die eine Woche bei der Staatsdruckerei nicht ein, alles andere verstehen ich eh das es ein Sonderfall ist Ein Beispiel Der zweite Lee aus Südkorea hat am 2.8.25( und das war ein Freitag/ Samstag, also kannst das ganze Prozedere erst mit 4.8.25 in Angriff nehmen) Bei Austria Unterschrieben und am 10.8.25 ( gegen den WAC) hat er das erste mal gespielt wobei ich glaube das er im EC Spiel paar Tage zuvor auch schon im Kader war gegen die Tschechen Also hat die Staatsdruckerei bei Lee nur rund drei Tage gebraucht ( oder haben die so toll Vorgearbeitet was aber bei der Staatsdruckerei aber Wurscht sein soll weil es dort immer eine Woche dauert) Alles andere ist mir eh klar Aber jetzt auch egal, ist halt so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:54 moerli schrieb vor 13 Minuten: Ja das weiß ich Aber mir geht die eine Woche bei der Staatsdruckerei nicht ein, alles andere verstehen ich eh das es ein Sonderfall ist Ein Beispiel Der zweite Lee aus Südkorea hat am 2.8.25( und das war ein Freitag/ Samstag, also kannst das ganze Prozedere erst mit 4.8.25 in Angriff nehmen) Bei Austria Unterschrieben und am 10.8.25 ( gegen den WAC) hat er das erste mal gespielt wobei ich glaube das er im EC Spiel paar Tage zuvor auch schon im Kader war gegen die Tschechen Also hat die Staatsdruckerei bei Lee nur rund drei Tage gebraucht ( oder haben die so toll Vorgearbeitet was aber bei der Staatsdruckerei aber Wurscht sein soll weil es dort immer eine Woche dauert) Alles andere ist mir eh klar Aber jetzt auch egal, ist halt so Im EC war er nicht im Kader. D.h die eine (Arbeits) Woche geht sich da eh auch aus. Was aber natürlich richtig ist, dass das alles sehr flott über die Bühne gegangen ist (hat aber nichts mit Ndzie zu tun). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:57 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Im EC war er nicht im Kader. D.h die eine (Arbeits) Woche geht sich da eh auch aus. Was aber natürlich richtig ist, dass das alles sehr flott über die Bühne gegangen ist (hat aber nichts mit Ndzie zu tun). Wenn der Versand eine Woche gedauert hat heißt das aber halt, dass es davor quasi keine Bearbeitungszeit gab. Für einen Asiaten doch ungewöhnlich? Aber jo… bearbeitet Donnerstag um 11:58 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:58 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Im EC war er nicht im Kader. D.h die eine (Arbeits) Woche geht sich da eh auch aus. Was aber natürlich richtig ist, dass das alles sehr flott über die Bühne gegangen ist (hat aber nichts mit Ndzie zu tun). Dann sollte es bei Ndzie für Sonntag auch reichen, wäre auch eine Arbeitswoche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:03 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Versand eine Woche gedauert hat heißt das aber halt, dass es davor quasi keine Bearbeitungszeit gab. Für einen Asiaten doch ungewöhnlich? Aber jo… Bin mir nicht sicher, war aber vor paar Jahren so Das AMS treffen sich die solche Fälle bearbeiten nur einmal pro Woche ( denke Donnerstag) nach dem geht der Antrag wieder zurück zur MA 35 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:19 moerli schrieb vor 20 Minuten: Dann sollte es bei Ndzie für Sonntag auch reichen, wäre auch eine Arbeitswoche Berechtigter Einwand. Vielleicht ist dem ja auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts