Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:26 wp1899 schrieb vor 7 Stunden: Er wurde für das Györ Spiel gemeldet und ist auch für die Liga gemeldet. Nehme daher stark an, dass er spätestens beim Rückspiel dabei ist. Sicher ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:01 Lucarelli99 schrieb vor 34 Minuten: Sicher ned! mit solchen aussagen würde ich doch eher zurückhaltend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:10 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Sicher ned! Ich denke, wenn es "sicher ned" wäre hätte man sich die Meldung von Ndzie für diese Runde erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:30 schimli schrieb vor 18 Minuten: Ich denke, wenn es "sicher ned" wäre hätte man sich die Meldung von Ndzie für diese Runde erspart. Vielleicht als Schwarzarbeiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Dienstag um 18:55 Da man ihn scheinbar trotz fehlender Arbeitserlaubnis bereits bei der UEFA melden kann, könnte er vielleicht bereits int. spielen? Bezieht sich die österreichische Arbeitserlaubnis vielleicht nur auf Spiele in der Bundesliga bzw. auf Spiele auf österreich. Boden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:57 Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Da man ihn scheinbar trotz fehlender Arbeitserlaubnis bereits bei der UEFA melden kann, könnte er vielleicht bereits int. spielen? Bezieht sich die österreichische Arbeitserlaubnis vielleicht nur auf Spiele in der Bundesliga bzw. auf Spiele auf österreich. Boden?! Naja er braucht halt eine Arbeitserlaubnis in der EU und die hat er nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Dienstag um 19:01 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Naja er braucht halt eine Arbeitserlaubnis in der EU und die hat er nicht. Jop, das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:04 wp1899 schrieb vor 10 Stunden: Er wurde für das Györ Spiel gemeldet und ist auch für die Liga gemeldet. Nehme daher stark an, dass er spätestens beim Rückspiel dabei ist. Die Arbeitserlaubnis fehlt noch. Wird etwas knapp werden für das Rückspiel gegen die Ungarn. Könnte sich aber ausgehen. Erfahrungsgemäß dauert es 2-3 Wochen bei Fußballern aus Drittstaaten (wenn sich die Zuständigen anstrengen) bis die Arbeitserlaubnis ausgesprochen wird. Gegen Hartberg wird er sein Debüt in der Bundesliga geben. Danach ist Länderspielpause. Ich bin schon gespannt wie sich Martin in der Mannschaft zurecht findet. Beim Debüt erwarte ich mir nicht all zu viel. Siedeln, neues Umfeld, neues Land usw. Nach der Länderspielpause werden wir richtig Freude mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:05 Sterz schrieb Gerade eben: Die Arbeitserlaubnis fehlt noch. Wird etwas knapp werden für das Rückspiel gegen die Ungarn. Könnte sich aber ausgehen. Erfahrungsgemäß dauert es 2-3 Wochen bei Fußballern aus Drittstaaten (wenn sich die Zuständigen anstrengen) bis die Arbeitserlaubnis ausgesprochen wird. Gegen Hartberg wird er sein Debüt in der Bundesliga geben. Danach ist Länderspielpause. Ich bin schon gespannt wie sich Martin in der Mannschaft zurecht findet. Beim Debüt erwarte ich mir nicht all zu viel. Siedeln, neues Umfeld, neues Land usw. Nach der Länderspielpause werden wir richtig Freude mit ihm haben. Ich halte Hartberg auch für realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:33 Sterz schrieb vor 25 Minuten: Die Arbeitserlaubnis fehlt noch. Wird etwas knapp werden für das Rückspiel gegen die Ungarn. Könnte sich aber ausgehen. Erfahrungsgemäß dauert es 2-3 Wochen bei Fußballern aus Drittstaaten (wenn sich die Zuständigen anstrengen) bis die Arbeitserlaubnis ausgesprochen wird. Gegen Hartberg wird er sein Debüt in der Bundesliga geben. Danach ist Länderspielpause. Ich bin schon gespannt wie sich Martin in der Mannschaft zurecht findet. Beim Debüt erwarte ich mir nicht all zu viel. Siedeln, neues Umfeld, neues Land usw. Nach der Länderspielpause werden wir richtig Freude mit ihm haben. Heuer ist es bei einigen Spielern aus Drittstaaten aber viel schneller gegangen als 2-3 Wochen in Österreich Die beiden Lees oder der vom WAC etc zum Beispiel Natürlich kann es bei Ndzie länger dauern da war schon die Einreise ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:05 Mal ne frage: eigentlich könnte er doch mit trainieren als Trainings Gast so wie es Müller beim FCB getan hat oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:12 Thinker schrieb vor 4 Minuten: Mal ne frage: eigentlich könnte er doch mit trainieren als Trainings Gast so wie es Müller beim FCB getan hat oder nicht? Ich bin gespannt, ob ich heute noch einen unpassenderen Vergleich zu irgendeinem Thema lesen werde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:19 Ich sehe diese "Wartezeit" eigentlich gar nicht so negativ. Wir haben ja hier jemanden geholt der uns langfristig helfen soll die gesteckten Ziele zu erreichen. Die Zeit jetzt kann er nutzen um die Stadt, die Mitspieler und das Trainerteam kennenzulernen, sich ein bisschen häuslich einzurichten. Notwendige Behördenwege (Abseits von RWR Karte) zu erledigen usw. Wenn er dann hoffentlich bald auch spielen wird, kann er sich voll auf den Sport konzentrieren. Ja und eines noch, wir sollten nicht zu hohe Erwartungen, gerade am Anfang, haben. Er wird seine Zeit brauchen und die sollte man ihm auch geben und nicht gleich enttäuscht sein wenn er in den ersten spielen nicht der Wunderwuzzi ist denn sich alle erhoffen. Ich freue mich auf jeden fall auf ihn, egal ob er schon daheim gegen Györ oder erst gegen Hartberg mitmachen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:31 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Ich bin gespannt, ob ich heute noch einen unpassenderen Vergleich zu irgendeinem Thema lesen werde. War nicht als Vergleich gedacht sondern Augenmerk auf "Trainings Gast " Auch wenn es bei Thomas anders gelagert ist (Nationalität etc). Vielleicht falsch von mir formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 09:35 Auf den Baustellen gibt es auch oft Trockenbau Gäste, weiß mal wieder keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts