-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:15 moerli schrieb vor 11 Stunden: Okay, aber er hat auch gesagt das es jetzt schon sich gebessert hat mit den Ämtern und daher schneller gehen kann Wie oft muss man das noch durchkauen. Dieser Fall ist sehr speziell und man kann ihn nicht mit anderen Nicht-EU Transfers vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:20 Effendi schrieb vor 8 Stunden: Und? Jeder Malischer und Kameruner Staatsbürger braucht ein Visum für die Einreise nach Österreich. Beide haben das natürlich bekommen. Was hat das dann mit Israel zu tun? Einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:27 -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Wie oft muss man das noch durchkauen. Dieser Fall ist sehr speziell und man kann ihn nicht mit anderen Nicht-EU Transfers vergleichen. Oft. Weil in diesem Forum irgendwas zu finden unheimlich schwer ist und eine stichwortsuche bei vielen unterschiedlichen Schreibweisen einfach ziemlich mühsam ist. Hab die Ausführungen unseres Experten (weiß nicht mal mehr wer von uns das ist) nur mit einem Auge verfolgt, und könnt jetzt nicht sagen was ein Aufenthalt in Israel für Erhalt eines Visums in Österreich für eine Person aus Afrika verändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:38 auch wenn wir alle ungeduldig sind, sind Fragen wie "simma schon da?" und "warum nicht" nicht erhellend und nicht hilfreich. Wenn es dann soweit ist, kann man alle man alle Fragen klären, für die die dann immer noch neugierig sind, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 20 Stunden Zitat Im Winter kam Romeo Amane, letzte Woche wurde die Verpflichtung von Martin Ndize offiziell, die Kaufoption über 2,5 Millionen Euro gezogen. Der Kameruner wird beim Hinspiel gegen Györ aber am Donnerstag noch fehlen, seine Arbeitserlaubnis soll Anfang kommender Woche kommen. https://www.krone.at/3872486 Laut Bortenschlager im Artikel zum Abgang von Sangare. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 20 Stunden Was heisst das für das Rückspiel? Wie funktioniert das mit der Kadermeldung für Europacup Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 20 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Was heisst das für das Rückspiel? Wie funktioniert das mit der Kadermeldung für Europacup Spiele? Ich fürchte es geht sich nicht aus. mMn müsste er dafür jetzt schon spielberechtigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Was heisst das für das Rückspiel? Wie funktioniert das mit der Kadermeldung für Europacup Spiele? Man kann ihn jetzt anmelden und dann darf er, vorausgesetzt das mit Anfang kommender Woche stimmt, beim Rückspiel spielen dermax schrieb Gerade eben: Ich fürchte es geht sich nicht aus. mMn müsste er dafür jetzt schon spielberechtigt sein wot? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Man kann ihn jetzt anmelden und dann darf er, vorausgesetzt das mit Anfang kommender Woche stimmt, beim Rückspiel spielen Ich dachte für die Anmeldung bei der UEFA muss er in Österreich spielberechtigt sein, also schon diese Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 7 Stunden: Oft. Weil in diesem Forum irgendwas zu finden unheimlich schwer ist und eine stichwortsuche bei vielen unterschiedlichen Schreibweisen einfach ziemlich mühsam ist. Hab die Ausführungen unseres Experten (weiß nicht mal mehr wer von uns das ist) nur mit einem Auge verfolgt, und könnt jetzt nicht sagen was ein Aufenthalt in Israel für Erhalt eines Visums in Österreich für eine Person aus Afrika verändert. Ich versteh nicht ganz was das mit Israel zu tun hat, gibt's da Sanktionen? Ich hab gedacht Ö ist eher "gut" mit Israel und die Bewilligung ist eher leichter als von woanders? Sorry, wenn das reduntant und leicht off topic ist. Freu mich auf Ndzie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden kamara schrieb vor einer Stunde: Ich versteh nicht ganz was das mit Israel zu tun hat, gibt's da Sanktionen? Ich hab gedacht Ö ist eher "gut" mit Israel und die Bewilligung ist eher leichter als von woanders? Sorry, wenn das reduntant und leicht off topic ist. Freu mich auf Ndzie!!! Ich glaube er ging aus Israel weg wegen dem Krieg. Sein letzter Wohnort dürfte in Kamerun gewesen sein. Wurde jedenfalls hier mal so geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden dermax schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte für die Anmeldung bei der UEFA muss er in Österreich spielberechtigt sein, also schon diese Woche Anmeldung kann unabhängig der Arbeitserlaubnis erfolgen. Spielen darf er halt nur dann wenn er ebensolche hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Anmeldung kann unabhängig der Arbeitserlaubnis erfolgen. Spielen darf er halt nur dann wenn er ebensolche hat. Dann wird man ihn hoffentlich anmelden. Vielleicht drängt er sich ja relativ schnell im Training auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden dermax schrieb vor 14 Minuten: Dann wird man ihn hoffentlich anmelden. Vielleicht drängt er sich ja relativ schnell im Training auf Macht halt nur Sinn wenn man eine Chance sieht, dass er im Rückspiel mitwirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: Man kann ihn jetzt anmelden und dann darf er, vorausgesetzt das mit Anfang kommender Woche stimmt, beim Rückspiel spielen Jetzt mal ungeachtet dessen, ob’s hinsichtlich Meldung bei der UEFA geht: wenn er noch nicht mal mittrainieren darf, dann ist er sowieso kein Thema fürs Rückspiel. Vor wenigen Wochen hat hier noch einer der gut informierten User (weiß nicht mehr wer) geschrieben, dass mittrainieren erlaubt ist. Jetzt les ich wieder das Gegenteil. Was stimmt nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts