Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

ASB-Legende
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Okay, aber er hat auch gesagt das es jetzt schon sich gebessert hat mit den Ämtern und daher schneller gehen kann 

Wie oft muss man das noch durchkauen. Dieser Fall ist sehr speziell und man kann ihn nicht mit anderen Nicht-EU Transfers vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Effendi schrieb vor 8 Stunden:

Und?

Jeder Malischer und Kameruner Staatsbürger braucht ein Visum für die Einreise nach Österreich.

Beide haben das natürlich bekommen.

Was hat das dann mit Israel zu tun?

Einiges 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Wie oft muss man das noch durchkauen. Dieser Fall ist sehr speziell und man kann ihn nicht mit anderen Nicht-EU Transfers vergleichen.

Oft. Weil in diesem Forum irgendwas zu finden unheimlich schwer ist und eine stichwortsuche bei vielen unterschiedlichen Schreibweisen einfach ziemlich mühsam ist. Hab die Ausführungen unseres Experten (weiß nicht mal mehr wer von uns das ist) nur mit einem Auge verfolgt, und könnt jetzt nicht sagen was ein Aufenthalt in Israel für Erhalt eines Visums in Österreich für eine Person aus Afrika verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auch wenn wir alle ungeduldig sind, sind Fragen wie "simma schon da?" und "warum nicht" nicht erhellend und nicht hilfreich.

Wenn es dann soweit ist, kann man alle man alle Fragen klären, für die die dann immer noch neugierig sind,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Im Winter kam Romeo Amane, letzte Woche wurde die Verpflichtung von Martin Ndize offiziell, die Kaufoption über 2,5 Millionen Euro gezogen. Der Kameruner wird beim Hinspiel gegen Györ aber am Donnerstag noch fehlen, seine Arbeitserlaubnis soll Anfang kommender Woche kommen.

https://www.krone.at/3872486

Laut Bortenschlager im Artikel zum Abgang von Sangare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Was heisst das für das Rückspiel? Wie funktioniert das mit der Kadermeldung für Europacup Spiele?

Ich fürchte es geht sich nicht aus. mMn müsste er dafür jetzt schon spielberechtigt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Was heisst das für das Rückspiel? Wie funktioniert das mit der Kadermeldung für Europacup Spiele?

Man kann ihn jetzt anmelden und dann darf er, vorausgesetzt das mit Anfang kommender Woche stimmt, beim Rückspiel spielen 

dermax schrieb Gerade eben:

Ich fürchte es geht sich nicht aus. mMn müsste er dafür jetzt schon spielberechtigt sein

wot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb Gerade eben:

Man kann ihn jetzt anmelden und dann darf er, vorausgesetzt das mit Anfang kommender Woche stimmt, beim Rückspiel spielen 

Ich dachte für die Anmeldung bei der UEFA muss er in Österreich spielberechtigt sein, also schon diese Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lagonikakis11 schrieb vor 7 Stunden:

Oft. Weil in diesem Forum irgendwas zu finden unheimlich schwer ist und eine stichwortsuche bei vielen unterschiedlichen Schreibweisen einfach ziemlich mühsam ist. Hab die Ausführungen unseres Experten (weiß nicht mal mehr wer von uns das ist) nur mit einem Auge verfolgt, und könnt jetzt nicht sagen was ein Aufenthalt in Israel für Erhalt eines Visums in Österreich für eine Person aus Afrika verändert.

Ich versteh nicht ganz was das mit Israel zu tun hat, gibt's da Sanktionen? Ich hab gedacht Ö ist eher "gut" mit Israel und die Bewilligung ist eher leichter als von woanders? Sorry, wenn das reduntant und leicht off topic ist. Freu mich auf Ndzie!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kamara schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh nicht ganz was das mit Israel zu tun hat, gibt's da Sanktionen? Ich hab gedacht Ö ist eher "gut" mit Israel und die Bewilligung ist eher leichter als von woanders? Sorry, wenn das reduntant und leicht off topic ist. Freu mich auf Ndzie!!! 

Ich glaube er ging aus Israel weg wegen dem Krieg. Sein letzter Wohnort dürfte in Kamerun gewesen sein. Wurde jedenfalls hier mal so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 2 Stunden:

Ich dachte für die Anmeldung bei der UEFA muss er in Österreich spielberechtigt sein, also schon diese Woche

Anmeldung kann unabhängig der Arbeitserlaubnis erfolgen. Spielen darf er halt nur dann wenn er ebensolche hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Anmeldung kann unabhängig der Arbeitserlaubnis erfolgen. Spielen darf er halt nur dann wenn er ebensolche hat.

Dann wird man ihn hoffentlich anmelden. Vielleicht drängt er sich ja relativ schnell im Training auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt mal ungeachtet dessen, ob’s hinsichtlich Meldung bei der UEFA geht: wenn er noch nicht mal mittrainieren darf, dann ist er sowieso kein Thema fürs Rückspiel.

Vor wenigen Wochen hat hier noch einer der gut informierten User (weiß nicht mehr wer) geschrieben, dass mittrainieren erlaubt ist. Jetzt les ich wieder das Gegenteil. Was stimmt nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag