SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Hier das Zitat von pedro. Die erste Antwort mit careful ist absolut korrekt mit MONAT übersetzt. Es geht aber um das Monat im späteren Verlauf, wo The Hoff sagt man müsse ihn jetzt Schritt für Schritt die nächsten MONATE aufbauen damit er über 90min seine Leistung abrufen kann. Davon hat pedro kein Wort verloren. Und genau das wird auch so im Abseits Artikel übersetzt. Wenn du das halt ignorieren willst, isses für mich auch ok. Ich nehms dir nicht übel. Aber bitte heult dann nicht alle rum wenn Ndzie Ende Februar nicht jedes Spiel 90 min durchmacht, weil der Trainer hätte es ja im Interview so gesagt. Aber es is im Grunde eh wurscht. Ich bin da bei @bronaldo. Ich hoffe er wird so schnell wie nur irgend möglich fit und kann der Mannschaft helfen. Ja so hätte ich es auch verstanden, ich denke den richtig fitten Ndzie werden wir erst zu Beginn der neuen Saison sehen, wünschen tu ich mir aber auf jeden Fall dass es früher sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Ganz egal ob er nun in einem oder in 4 Monaten fit ist. Die eigentliche Frage ist: was haben Stöger und Co bitte in den letzten Monaten mit ihm gemacht?? Das „Fitnessproblem“ konnte - so sieht es aus! - über Monate hinweg nicht behoben werden. Wie dilettantisch kann man bitte arbeiten? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden GRAP schrieb vor 33 Minuten: Ganz egal ob er nun in einem oder in 4 Monaten fit ist. Die eigentliche Frage ist: was haben Stöger und Co bitte in den letzten Monaten mit ihm gemacht?? Das „Fitnessproblem“ konnte - so sieht es aus! - über Monate hinweg nicht behoben werden. Wie dilettantisch kann man bitte arbeiten? Hört sich ja jetzt um nix anders an. Für mich stellt sich die frage, ob er überhaupt für den profisport gemacht ist. Ich glaub nicht, dass wir ihn viel sehen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) e: falscher spieler haha bearbeitet vor 18 Stunden von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 6 Stunden: Hört sich ja jetzt um nix anders an. Für mich stellt sich die frage, ob er überhaupt für den profisport gemacht ist. Ich glaub nicht, dass wir ihn viel sehen werden. Der hat letzte Saison fast jede Partie gespielt und das fast immer über 90 Minuten (2763 Minuten in 33 Spielen, in ganzen 5 Spielen war er nicht die volle Distanz am Feld)! Nur in 1 einzigen Spiel war er nicht im Kader! Wie kann man da davon reden, dass er nicht für den Profisport gemacht ist. Er kommt ja nicht von einem Nachwuchsteam aus Kamerun zu uns bearbeitet vor 12 Stunden von Schwemmlandla3 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ehrliche Frage und vl versteh ich den Running Gag einfach nicht… Wo ist der bitte ausgfettelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Der hat letzte Saison fast jede Partie gespielt und das fast immer über 90 Minuten (2763 Minuten in 33 Spielen, in ganzen 5 Spielen war er nicht die volle Distanz am Feld)! Nur in 1 einzigen Spiel war er nicht im Kader! Wie kann man da davon reden, dass er nicht für den Profisport gemacht ist. Er kommt ja nicht von einem Nachwuchsteam aus Kamerun zu uns Dennoch muss da etwas im argen liegen. Hoffentlich nicht gesundheitlich. Das wäre dann über ein halbes jahr u er ist noch immer nicht fit. Unsere athletik abteilung ist viell nicht die beste, aber zumindest das niveau der restlichen mannschaft sollte er erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 47 Minuten: ehrliche Frage und vl versteh ich den Running Gag einfach nicht… Wo ist der bitte ausgfettelt? Is er eh ned. Keine Ahnung wo das herkommt.. ned matchfit heißt nicht, dass er foast ist. Auf jeden Fall gehört die Ndzie Geschichte zu den grossen Fragen der Menschheit. Was war vor dem Urknall? Gibt es einen Gott? Wieso ist der Ndzie im Jänner 2026 noch immer ned matchfit für 90 Minuten? bearbeitet vor 8 Stunden von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Dynamike* schrieb am 16.1.2026 um 07:25 : Happy Birthday Digga Dicker FYP Aber im Ernst - hoff er ist bereits zum Rückrundenstart fit für 90 Minuten. Alles andere wär auch unverständlich. AbZock3r schrieb vor 46 Minuten: Dennoch muss da etwas im argen liegen. Hoffentlich nicht gesundheitlich. Das wäre dann über ein halbes jahr u er ist noch immer nicht fit. Unsere athletik abteilung ist viell nicht die beste, aber zumindest das niveau der restlichen mannschaft sollte er erreichen. Das hat irgendwer mal in den Raum gestellt und jetzt gibts periodisch Posts wo man seinen Sixpack sieht und er blad genannt wird. Also eher ein running gag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb am 21.11.2025 um 15:50 : okay leute, ich habe jetzt nachgesehen, wie ich auf die idee kam, dass ndzie übergewichtig zu uns kam. ich habe den fehler gemacht, dass ich es deutlich übertrieben formuliert habe (übergewicht -> suggeriert eine wampe). das war klar mein vergehen und ich selber lege immer wert auf korrektes zitieren. aber die obigen aussagen von @zackzack43, den ich schon länger kenne und bei dem ich weiß dass er guten einblick hat, haben mich zu dieser aussage hinreissen lassen. heute hatte ich endlich zeit um zu suchen, warum ich damals diese aussage getätigt habe. ich hoffe damit ist das thema nun beendet. baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: ehrliche Frage und vl versteh ich den Running Gag einfach nicht… Wo ist der bitte ausgfettelt? Ist ein Running-Gag, Zitat siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Seltsam ist dann schon, dass er (wenn sich meiste Zeit nicht im Spieltagskader) beim Afrika-Cup mit dabei ist, während er davor und danach für den Stammverein nicht fit genug für 90 Minuten ist. Man würde meinen, dass das bei einem kurzen Turnier ein Problem wäre, wenn da ein Spieler nur für Kurzeinsätze fit ist. Kann man nur hoffen, dass er bald sein Leistungsmaschinen erreicht und in der Zwischenzeit die beiden anderen 6er fit bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Seltsam ist dann schon, dass er (wenn sich meiste Zeit nicht im Spieltagskader) beim Afrika-Cup mit dabei ist, während er davor und danach für den Stammverein nicht fit genug für 90 Minuten ist. Man würde meinen, dass das bei einem kurzen Turnier ein Problem wäre, wenn da ein Spieler nur für Kurzeinsätze fit ist. Kann man nur hoffen, dass er bald sein Leistungsmaschinen erreicht und in der Zwischenzeit die beiden anderen 6er fit bleiben. ich glaube dass einfach auch die erwartungen runtergeschraubt werden, dass man ihn eben n8cht sofort 90 Minuten spielen sieht. nach so wenig matchpraxis ist es auch nicht ganz verwunderlich dass man da kein risiko eingehen will. absurd ist die geschichte von außen abwr auf alle fälle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb vor 15 Minuten: Seltsam ist dann schon, dass er (wenn sich meiste Zeit nicht im Spieltagskader) beim Afrika-Cup mit dabei ist, während er davor und danach für den Stammverein nicht fit genug für 90 Minuten ist. Man würde meinen, dass das bei einem kurzen Turnier ein Problem wäre, wenn da ein Spieler nur für Kurzeinsätze fit ist. Kann man nur hoffen, dass er bald sein Leistungsmaschinen erreicht und in der Zwischenzeit die beiden anderen 6er fit bleiben. Hoffentlich wird er wirklich eine Leistungsmaschine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ich halte aber nach wie vor viel von ihm. Denke das er ein wichtiges Puzzle teil sein kann/wird für uns. Gemeinsam mit Amane im Mittelfeld für ordentlich Stabilität sorgen wird. Wenn der bei 100% ist, ist er ein Tier. Klar habe ich so wie alle nicht viel von ihm gesehen. (Bis auf Videos) Aber irgendwie habe ich ein sehrgutes Gefühl bei ihm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Gab es das schon mal? Dass wir Monate lang an der “Fitness” eines Spielers gearbeitet haben und er nicht und nicht fit wurde? Das kann es ja nicht wirklich sein, oder, das ist ja keine Hexerei? Wir reden ja nicht von olympiatauglichkeit sondern von der Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts