derHammer Postinho Geschrieben vor 13 Stunden SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten: lt. Interview vom Trainer muss man noch vorsichtig sein und es dauert noch ein paar Monate bis er wohl wirklich auf dem Level ist, wo man ihn gerne hätte. Also wird er bis zum Ligateilung keine große Rolle spielen. War wohl so zu erwarten, nachdem er auch beim Nationalteam nicht mal im Kader war. Er hat Month gesagt und nicht MonthS… hat @pedro auch bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: er hat "ein paar Monate" geschrieben. Wenn dem so ist, dann bist im März/April/Mai. Also de facto eine Saison. Was genau ist daran nicht richtig (am 7.8.25 war er in Wien) ? Ein Spieler ist nach einem halben Jahr bei uns nicht fit? Wie geht das? Noch ist die Saison nicht vorbei, danach kannst du gerne den take bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 20 Minuten: er hat "ein paar Monate" geschrieben. Wenn dem so ist, dann bist im März/April/Mai. Also de facto eine Saison. Was genau ist daran nicht richtig (am 7.8.25 war er in Wien) ? Ein Spieler ist nach einem halben Jahr bei uns nicht fit? Wie geht das? Damit das geklärt ist: "The next month, probably the start of the season, we have to be a bit careful because we have to get him into perfect shape and perfect condition before we start playing him too much. (...) We will probably take it step by step with him the first month." bearbeitet vor 13 Stunden von bianco verde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) .. bearbeitet vor 11 Stunden von Emkah 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden bianco verde schrieb vor 37 Minuten: Damit das geklärt ist: Und deswegen hat der Staff gefälligst Deutsch zu sprechen!!11!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Und deswegen hat der Staff gefälligst Deutsch zu sprechen!!11!! A Monat / Zwa Monat. Ganz leicht zu unterschieden . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Huanghe schrieb vor 52 Minuten: A Monat / Zwa Monat. Ganz leicht zu unterschieden . A Paar, a paar Ich bleib dabei das er beim zweiten Mal monthS sagt. Macht auch viel mehr Sinn. Das erste Monat müssen sie aufpassen, und über die nächsten Monate wird er auf 90min Leistung aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Damit das geklärt ist: "The next month, probably the start of the season, we have to be a bit careful because we have to get him into perfect shape and perfect condition before we start playing him too much. (...) We will probably take it step by step with him the first month." Martin Ndzie: Schrittweise heranführen Zu Martin Ndzie, der erst seit wenigen Tagen nach der Rückkehr vom Afrika-Cup dabei ist, äußerte sich Thorup ebenfalls: „Im nächsten Monat, wahrscheinlich zu Beginn der Saison, müssen wir ein bisschen vorsichtig sein, weil wir ihn in perfekte Form und in einen perfekten körperlichen Zustand bringen müssen, bevor wir ihn zu viel einsetzen.“ Ndzie sei „ein physischer Spieler“ und nutze seinen Körper: „Er nutzt seine Physis wirklich“, er könne „Bälle gewinnen“, sei „defensiv wirklich gut“, habe aber auch „eine sehr, sehr gute Fähigkeit zu passen und sich zu bewegen“. Er sei „ein Spieler, der sehr gut zum System passen wird, wenn er auf Geschwindigkeit ist“, aber: „Wir müssen sicherstellen, dass er auf diesem Niveau ist, bevor wir anfangen, ihn zu viel spielen zu lassen.“ Deshalb: „Wir werden es in den ersten Monaten wahrscheinlich Schritt für Schritt mit ihm angehen, bis er wirklich bereit ist, 90 Minuten für uns zu gehen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: A Paar, a paar Ich bleib dabei das er beim zweiten Mal monthS sagt. Macht auch viel mehr Sinn. Das erste Monat müssen sie aufpassen, und über die nächsten Monate wird er auf 90min Leistung aufgebaut Du bleibst dabei obwohl es Pedro bereits klargestellt hat, dass er das so nicht gesagt/gemeint hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Du bleibst dabei obwohl es Pedro bereits klargestellt hat, dass er das so nicht gesagt/gemeint hat? JA Nochmal zum mitschreiben: Das was pedro bestätigt hat, betrifft den ersten Satz - und das ist auch absolut korrekt. Das Interview hört da aber nicht auf. Und beim zweiten mal wird von Monaten gesprochen. Wer des Englischen nicht mächtig ist, möge bitte den Abseits.at Artikel lesen. Literally der Post über deinem Kommentar. bearbeitet vor 8 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: JA Nochmal zum mitschreiben: Das was pedro bestätigt hat, betrifft den ersten Satz - und das ist auch absolut korrekt. Das Interview hört da aber nicht auf. Und beim zweiten mal wird von Monaten gesprochen. Wer des Englischen nicht mächtig ist, möge bitte den Abseits.at Artikel lesen. Literally der Post über deinem Kommentar. Ich seh es wie du...is ja mehr als logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Scheiß egal was er sagt, hoffentlich ist er so früh wie möglich fit genug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Scheiß egal was er sagt, hoffentlich ist er so früh wie möglich fit genug. Kurz und knapp, perfekt gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: JA Nochmal zum mitschreiben: Das was pedro bestätigt hat, betrifft den ersten Satz - und das ist auch absolut korrekt. Das Interview hört da aber nicht auf. Und beim zweiten mal wird von Monaten gesprochen. Wer des Englischen nicht mächtig ist, möge bitte den Abseits.at Artikel lesen. Literally der Post über deinem Kommentar. Ich lese sowohl den Beitrag von pedro anders als auch die Passage im Interview. Da ändert auch ein abseits Artikel nichts daran bronaldo schrieb vor 1 Minute: Scheiß egal was er sagt, hoffentlich ist er so früh wie möglich fit genug. So ist es. Und das wird er auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden pedro schrieb vor 6 Stunden: darf mich kurz einmischen, nachdem ich relativ knapp dabei war ;-) Ich habe gefragt, was sich die Fans in den nächsten MonatEN von Ndzie erwarten dürfen, Coach hat geantwortet, dass man im nächsten MONAT noch etwas "careful" sein müsse, war von ihm definitiv nicht MonatE ;-) Hier das Zitat von pedro. Die erste Antwort mit careful ist absolut korrekt mit MONAT übersetzt. Es geht aber um das Monat im späteren Verlauf, wo The Hoff sagt man müsse ihn jetzt Schritt für Schritt die nächsten MONATE aufbauen damit er über 90min seine Leistung abrufen kann. Davon hat pedro kein Wort verloren. Und genau das wird auch so im Abseits Artikel übersetzt. Wenn du das halt ignorieren willst, isses für mich auch ok. Ich nehms dir nicht übel. Aber bitte heult dann nicht alle rum wenn Ndzie Ende Februar nicht jedes Spiel 90 min durchmacht, weil der Trainer hätte es ja im Interview so gesagt. Aber es is im Grunde eh wurscht. Ich bin da bei @bronaldo. Ich hoffe er wird so schnell wie nur irgend möglich fit und kann der Mannschaft helfen. Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ich lese sowohl den Beitrag von pedro anders als auch die Passage im Interview. Da ändert auch ein abseits Artikel nichts daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts