Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Postinho
miffy23 schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaub es noch niemand mit Sixpack ausm Geburtskanal ghupft :D

Nur Chuck Norris, dem ist danach gleich ein Bart gewachsen und hat anschliessend seine Mutter heim gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Einer der tiefsten ASB Threads überhaupt... 

Wünsch mir bei der respektlosen Scheiße hier mehr denn ja, dass Ndzie im Frühjahr voll einschlagt.

Stimme zwar zu aber ich glaube zum Großteil ist es mittlerweile ein Insider-Gag ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 32 Minuten:

Es gibt leider wirklich noch verwirrte die das glauben bzw ernst meinen

Aus deinem Mund muss ich das "verwirrt" fast als Kompliment nehmen! 

Und wenn du echt glaubst, dass es da um "ernst meinen" geht, dann bist du schon sehr naiv. Hier gehts darum, dass schon wieder ein Narrativ um einen Spieler geschaffen wird, von Leuten die ihm wahrscheinlich noch keine 90min auf die Beine geschaut haben. 

Aber lassen wir das Thema. Ich teile halt scheinbar den "Humor" von einigen hier nicht. Damit lässt es sich gut leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Aus deinem Mund muss ich das "verwirrt" fast als Kompliment nehmen! 

Und wenn du echt glaubst, dass es da um "ernst meinen" geht, dann bist du schon sehr naiv. Hier gehts darum, dass schon wieder ein Narrativ um einen Spieler geschaffen wird, von Leuten die ihm wahrscheinlich noch keine 90min auf die Beine geschaut haben. 

Aber lassen wir das Thema. Ich teile halt scheinbar den "Humor" von einigen hier nicht. Damit lässt es sich gut leben!

Bitte nochmal genau lesen - mit verwirrte die das ernst meinen - meinte ich Leute die ernsthaft behaupten Ndzie wäre übergewichtig.

Also bitte lies meinen ganzen Post nochmal, und zwar den ganzen, dann erklärt sich das alles :) 

Und was du mit "aus deinem Mund" meinst, kannst du mir gerne noch per PN erläutern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

martin ndzie findet es sicher auch extrem lustig.

Denk ned dass er es lustig findet... Schließlich kennt der mit Sicherheit weder den Thread noch das ASB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 14 Stunden:

Hab nichts mitbekommen vor lauter Chipspackerl! 

Solange du die nicht mit dem Martin teilst ist es mir egal :D

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt leider wirklich noch verwirrte die das glauben bzw ernst meinen

Das kannst du mir nicht erzählen. Das wäre so dumm, dass es schon wieder lustig wäre. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Denk ned dass er es lustig findet... Schließlich kennt der mit Sicherheit weder den Thread noch das ASB. 

Dann hat der Chefadminoasch leider kläglich versagt. Eine Einführung in das ASB gehört in den Onboarding Prozess. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narf schrieb vor 20 Minuten:

Dann hat der Chefadminoasch leider kläglich versagt. Eine Einführung in das ASB gehört in den Onboarding Prozess. 

vor allem find ich nirgends ein Unterforum übern SK Rapid Banjul, wo Ousman und Co. über deren Verein diskutieren weiß ich nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag