Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 13:30 Zidane85 schrieb Gerade eben: Da kommt dann das Argument mit Jansson, was Wurscht ist wennst die Kohle gleich wieder verbrennst. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:40 2 minutes ago, Caspar01 said: allein die 4 sind ein 10 Mio + Paket. Völlig irre was der Katzer aufgeführt hat. wahrscheinlich wollte man keinen hohen Gewinn machen, denn nach den Jansson und Sangare Transfers waere wohl sehr viel Steuer zu bezahlen gewesen. Natürlich haette man das Geld sinnvoller investieren koennen, aber vielleicht wird's noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 14:56 mcm2000 schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich unglaublich... 2,5 Millionen für einen Spieler der in der gesamten Saison wenig bis nichts spielt und um den ein Geheimnis gemacht wird wie um den Stuhlgang des Bundeskanzlers. Zur Krönung fällt er obwohl er eh nur trainiert beim letzten Match verletzt aus, fliegt aber trotzdem morgen zum Afrika Cup. Eigentlich eine Verarschung der zahlenden Fans und Mitglieder. Verdammt nochmal... Erzählts uns endlich was bei dem Typen abgeht! Er fliegt zum Team Camp, da er einberufen wurde. Ob er zum Afrika Cup mitkommt, entscheidet sich erst noch. buffalo66 schrieb vor 2 Stunden: Na dann einfach nicht zum Nationalteam lassen wenn er verletzt ist. Dann wirst halt gesperrt von der FIFA. Tolle Idee Homegrower schrieb am 13.12.2025 um 07:27 : Was er mit der Nationalmannschaft gesprochen hat weiß ich nicht. Man kann einen Spieler der ja sowieso nicht Fit ist Eventuell verletzt melden? Der Verband in Kamerun muss ja auch Strunzdumm sein wenn sie das ignorieren sofern mit ihnen gesprochen wurde? Grgic war nie Fit, schon in der Vorbereitung nicht, das hat sich sogar vom Saisonfinale rüber gezogen. Das ist und bleibt eine katastrophale Fehlplanung. Und zwar auch, weil man ihn ja auf der Rechnung hatte. Wäre dem nicht so hätte man ja ohne weiteres kommunizieren können, dass Ndzie erst aufgebaut werden muss. Statt dessen gingen die Gerüchte herum, er wäre zu Fett, Faul, kein Profi, niemand weiß was er hat. Das ist doch komplett lächerlich sich so die blösse zu geben, also, was hat man sich dabei gedacht? Da ist nix mit Pech oder Unglück, das wurde schlampig und scheinbar naiv gearbeitet. Der Verband wird sich den Spieler selbst ansehen. Gibt genug Vereine, die ihre Spieler nicht abstellen wollen, warum sollen die also dem Verein hier absolut glauben? So ist das nun einmal im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:03 Warum kommen wir seit geraumer Zeit in fast jedem Zweikampf zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 15:03 revo schrieb vor 6 Minuten: Er fliegt zum Team Camp, da er einberufen wurde. Ob er zum Afrika Cup mitkommt, entscheidet sich erst noch. Dann wirst halt gesperrt von der FIFA. Tolle Idee Der Verband wird sich den Spieler selbst ansehen. Gibt genug Vereine, die ihre Spieler nicht abstellen wollen, warum sollen die also dem Verein hier absolut glauben? So ist das nun einmal im Fußball. Angeblich fahren 28 Spieler zum Teamcamp und 28 Spieler zum Akrikacup. Kann mir nicht vorstellen, dass er es unter 28 spielern nicht unter die besten 28 schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 15:09 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Angeblich fahren 28 Spieler zum Teamcamp und 28 Spieler zum Akrikacup. Kann mir nicht vorstellen, dass er es unter 28 spielern nicht unter die besten 28 schafft. Okay, das ging an mir vorüber, dass die Kader 28 Spieler enthalten können. Würde mich aber nicht wundern, wenn einige Verbände hier noch etwas reduzieren würden, fürs Teamgefüge ja auch nicht sinnvoll, wenn da 10 Spieler mit sind, die wissen keine Minute spielen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:43 Ich hoffe er kommt zurück und spielt eine Bomben Rückrunde… für manche Kommentare hier über einen der noch nicht mal wirklich eingesetzt werden konnte, muss ich den Kopf schütteln .. zur Erinnerung, laufen 11-16 andere haben es Spiel fūr Spiel verbockt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 6 Stunden: wahrscheinlich wollte man keinen hohen Gewinn machen, denn nach den Jansson und Sangare Transfers waere wohl sehr viel Steuer zu bezahlen gewesen. Natürlich haette man das Geld sinnvoller investieren koennen, aber vielleicht wird's noch was. Das wirtschaftsjahr endet ja ende juni od? Da braucht man im august noch nicht geld mit beiden händen rausschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe er kommt zurück und spielt eine Bomben Rückrunde… für manche Kommentare hier über einen der noch nicht mal wirklich eingesetzt werden konnte, muss ich den Kopf schütteln .. zur Erinnerung, laufen 11-16 andere haben es Spiel fūr Spiel verbockt Denke die meisten Kommentare richten sich nicht gegen Ndzie, sondern dagegen dass wir 2,5 Mio. in einen Spieler investiert haben der bisher nicht die geringste Rolle gespielt hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Denke die meisten Kommentare richten sich nicht gegen Ndzie, sondern dagegen dass wir 2,5 Mio. in einen Spieler investiert haben der bisher nicht die geringste Rolle gespielt hat. So ist es zumeist nicht formuliert, und wenn ein Spieler 4 Jahre Vertrag hat und aus gesundheitlichen Gründen in den ersten 4 Monaten kaum gespielt hat, finde ich es unpassend ihn noch als Flop zu bezeichnen, ohne ihn wirklich spielen gesehen zu haben. Umsonst wird er nicht dennoch noch im Nationalteam einberufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: und aus gesundheitlichen Gründen in den ersten 4 Monaten kaum gespielt hat, finde ich es unpassend ihn noch als Flop zu bezeichnen, ohne ihn wirklich spielen gesehen zu haben. Umsonst wird er nicht dennoch noch im Nationalteam einberufen Sorry aber wenn es mir gesundheitlich so schlecht geht, dass ich 4 Monate nicht spielen kann, dann fahre ich nicht zum Afrika Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: So ist es zumeist nicht formuliert, und wenn ein Spieler 4 Jahre Vertrag hat und aus gesundheitlichen Gründen in den ersten 4 Monaten kaum gespielt hat, finde ich es unpassend ihn noch als Flop zu bezeichnen, ohne ihn wirklich spielen gesehen zu haben. Umsonst wird er nicht dennoch noch im Nationalteam einberufen Wir haben ab Sommer volles Programm gehabt,jede Woche zwei Spiele plus Qualidruck. Dann darf ich so einen Spieler nicht verpflichten,wen ich eh schon einen unfitten Grigic auf der Position habe. Ich weiß nicht was sich da manche Verantwortliche sich dabei gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Mittlerweile erinnert dass alles an legendäre Flops wie Hugo Maradona, Frank Daniels und Adrian Czornomaz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 7 Stunden: wahrscheinlich wollte man keinen hohen Gewinn machen, denn nach den Jansson und Sangare Transfers waere wohl sehr viel Steuer zu bezahlen gewesen. Natürlich haette man das Geld sinnvoller investieren koennen, aber vielleicht wird's noch was. Gewinn oder Verlust gibt es erst, wenn diese Spieler wieder verkauft worden sind. Bis jetzt sind sie nur cash-flow (out). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: Gewinn oder Verlust gibt es erst, wenn diese Spieler wieder verkauft worden sind. Bis jetzt sind sie nur cash-flow (out). Deswegen auch das Wort Spieleraktie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts