Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Es wird eher negativ gesehen, weil sich die Leute verarscht vorkommen. Wenn er bei uns ned fit genug ist. Und dort spielt! Dort wird halt erst in ein paar Wochen gespielt...Und er ist in einem 28 Mann Kader. Das heißt nicht dass er dort sofort spielen wird. Die sportliche Betätigung die er dort erfährt, sehe ich positiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Indurus schrieb vor 1 Minute: Dort wird halt erst in ein paar Wochen gespielt...Und er ist in einem 28 Mann Kader. Das heißt nicht dass er dort sofort spielen wird. Die sportliche Betätigung die er dort erfährt, sehe ich positiv Na klar muss man das so sehen mit der sportlichen Betätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Wenn er spielt gut. Komisch wärs schon. EDIT: Also wenn er schon hinfährt, soll er auch Spielzeit sammeln. Ohne jetzt die genauen Termine zu kennen würds mich nur stören, wenn er dadurch große Teile unserer Vorbereitung verpasst. bearbeitet vor 17 Stunden von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Auch wurde es jemals offiziell kommuniziert dass er so Fitness Probleme hat, oder ist das eine pure Annahme im ASB? ps und selbst wenn, heisst das ja nicht dass er das Ende Dezember noch hat weil er im Oktober nicht fit war.. bearbeitet vor 17 Stunden von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Wenn ich mir seine bisherigen Einsätze und das ganze drum herum ansehe gibt es wohl mehr ein Einstellungsproblem als ein Fitnessproblem. Ist aber auch nur meine Einschätzung der Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Schabistyle schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich mir seine bisherigen Einsätze und das ganze drum herum ansehe gibt es wohl mehr ein Einstellungsproblem als ein Fitnessproblem. Ist aber auch nur meine Einschätzung der Situation. Vier Tage muss er da noch durch.Ab 15 Dezember ist er eh schon beim Nationalteam. Ich wünsche ihm Topleistungen das er für andere Vereine intressant wird.vielleicht kann die verbrannte Marie zum Teil noch gerettet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts