Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 21:55 Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: Es wird eher negativ gesehen, weil sich die Leute verarscht vorkommen. Wenn er bei uns ned fit genug ist. Und dort spielt! Dort wird halt erst in ein paar Wochen gespielt...Und er ist in einem 28 Mann Kader. Das heißt nicht dass er dort sofort spielen wird. Die sportliche Betätigung die er dort erfährt, sehe ich positiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 21:57 Indurus schrieb vor 1 Minute: Dort wird halt erst in ein paar Wochen gespielt...Und er ist in einem 28 Mann Kader. Das heißt nicht dass er dort sofort spielen wird. Die sportliche Betätigung die er dort erfährt, sehe ich positiv Na klar muss man das so sehen mit der sportlichen Betätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 21:58 (bearbeitet) Wenn er spielt gut. Komisch wärs schon. EDIT: Also wenn er schon hinfährt, soll er auch Spielzeit sammeln. Ohne jetzt die genauen Termine zu kennen würds mich nur stören, wenn er dadurch große Teile unserer Vorbereitung verpasst. bearbeitet Mittwoch um 21:59 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:59 (bearbeitet) Auch wurde es jemals offiziell kommuniziert dass er so Fitness Probleme hat, oder ist das eine pure Annahme im ASB? ps und selbst wenn, heisst das ja nicht dass er das Ende Dezember noch hat weil er im Oktober nicht fit war.. bearbeitet Mittwoch um 21:59 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 10:03 Wenn ich mir seine bisherigen Einsätze und das ganze drum herum ansehe gibt es wohl mehr ein Einstellungsproblem als ein Fitnessproblem. Ist aber auch nur meine Einschätzung der Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:34 Schabistyle schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich mir seine bisherigen Einsätze und das ganze drum herum ansehe gibt es wohl mehr ein Einstellungsproblem als ein Fitnessproblem. Ist aber auch nur meine Einschätzung der Situation. Vier Tage muss er da noch durch.Ab 15 Dezember ist er eh schon beim Nationalteam. Ich wünsche ihm Topleistungen das er für andere Vereine intressant wird.vielleicht kann die verbrannte Marie zum Teil noch gerettet werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Jetzt ergibt sich die Möglichkeit, dass wir Mitten in der Saison ein Bewerbsspiel haben, in dem es um rein gar nichts geht und trotzdem schaffen wirs, dass unser 2,5 Mio. Neuzugang im DM wieder einmal 90 Minuten auf der Bank sitzt. Freu mich schon auf seinen nächsten Startelfeinsatz, irgendwann in 4 Monaten wenn er wieder mal mit 0 Spielpraxis auswärts gegen den LASK starten darf. Top Da muss man schauen dass wir im Winter irgendeinen belgischen Verein finden der uns wenigstens 2 Mio. für ihn zahlt. Diese Zusammenarbeit bringt dem Verein und dem Spieler 0. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Diese Zusammenarbeit bringt dem Verein und dem Spieler 0. Für sein Konto bringt diese Zusammenarbeit sehr viel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Stunden: Jetzt ergibt sich die Möglichkeit, dass wir Mitten in der Saison ein Bewerbsspiel haben, in dem es um rein gar nichts geht und trotzdem schaffen wirs, dass unser 2,5 Mio. Neuzugang im DM wieder einmal 90 Minuten auf der Bank sitzt. Freu mich schon auf seinen nächsten Startelfeinsatz, irgendwann in 4 Monaten wenn er wieder mal mit 0 Spielpraxis auswärts gegen den LASK starten darf. Top Da muss man schauen dass wir im Winter irgendeinen belgischen Verein finden der uns wenigstens 2 Mio. für ihn zahlt. Diese Zusammenarbeit bringt dem Verein und dem Spieler 0. Er wird im Afrika Cup paar gute Leistungen bringen und bei seiner Rückkehr wieder auf der Bank Platz nehmen, gründe werden nicht angegeben ( oder er kommt angeschlagen zurück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) AbZock3r schrieb am 8.12.2025 um 15:33 : Das sagt halt nix über fitness für fußball aus. wienerfußballfan schrieb am 8.12.2025 um 15:38 : Das nicht, aber ein Belastungs-EKG z.B, Blutwerte, zig andere Methoden Die Personalie Ndzie ist ein Mysterium. Vielleicht phantasiere ich mir hier etwas zusammen, aber ich kann das nicht so wirklich glauben mit der körperlichen Fitness. Selbst wenn bei uns im Fitnessbereich vieles nicht optimal läuft, müsste man jemand der unter Profibedingungen trainiert in 3,5 Monaten zumindest einigermaßen matchfit bekommen, daß er zumindest für 30 bis 45 Minuten Spielfilm ist.Da müsste er schon sehr sehr virusgeplagt sein. Klartext wurde da nie gesprochen, öffentlich wurde nie kommuniziert was er hat. Wäre es nicht denkbar, daß seine gesundheitlichen Probleme den psychischen und nicht den physischen Bereich betreffen und man deshalb nichts sagt, da es auch in den privaten Bereich des Spielers hineingeht?? bearbeitet vor 5 Stunden von Canadien1978 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Canadien1978 schrieb vor 16 Minuten: Die Personalie Ndzie ist ein Mysterium. Vielleicht phantasiere ich mir hier etwas zusammen, aber ich kann das nicht so wirklich glauben mit der körperlichen Fitness. Selbst wenn bei uns im Fitnessbereich vieles nicht optimal läuft, müsste man jemand der unter Profibedingungen trainiert in 3,5 Monaten zumindest einigermaßen match bekommen, daß er zumindest für 30 bis 45 Minuten Spielfilm ist.Da müsste er schon sehr sehr vorausgeplant sein. Klartext wurde da nie gesprochen, öffentlich wurde nie kommuniziert was er hat. Wäre es nicht denkbar, daß seine gesundheitlichen Probleme den psychischen und nicht den physischen Bereich betreffen und man deshalb nichts sagt, da es auch in den privaten Bereich des Spielers hineingeht?? Vielleicht gibts a Videos wo er Lachgas inhaliert ( ACHTUNG SPASS! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Was hat Martin Ndzie? Darauf kann niemand eine Antwort geben. Obwohl wir einen Sechser ganz dringend für unser Spiel brauchen (siehe gestern nach Auswechselung Grgic), kommt er nicht zum Einsatz. Ein Mysterium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Was hat Martin Ndzie? Darauf kann niemand eine Antwort geben. Obwohl wir einen Sechser ganz dringend für unser Spiel brauchen (siehe gestern nach Auswechselung Grgic), kommt er nicht zum Einsatz. Ein Mysterium Ein Flugticket zum Afrikacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Was hat Martin Ndzie? Darauf kann niemand eine Antwort geben. Obwohl wir einen Sechser ganz dringend für unser Spiel brauchen (siehe gestern nach Auswechselung Grgic), kommt er nicht zum Einsatz. Ein Mysterium Ein Königreich für einen Journalisten bei den Pressekonferenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden https://www.goal.com/en/lists/cameroon-chaos-two-squads-named-afcon-fa-president-samuel-eto-o-bitter-feud-boss-refused-to-be-sacked/blt5c936224336f7e31 Kannst du dir nicht ausdenken, was in Kamerun abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts