Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

trolldad
lengmandx schrieb vor 30 Minuten:

Bei dem glaube ich übrigens immer noch, dass da irgendwie der Pariasek seine Finger im Spiel hatte. Der wollte seinen potentiellen Endgegner definitiv ganz weit weg vom österreichischen Fußball sehen.

Dann wär naheliegend, dass er das bei Ndzie auch so handhabt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Aschyl schrieb vor 1 Stunde:

Ein Spieler, der mittlerweile fast so mysteriös wie Ryan Mmaee ist. So was gibt es nur bei Rapid.

Ndzie hat man zumindest schon gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
zackzack43 schrieb am 20.10.2025 um 11:58 :

Für mich der größte Ärger der 2,5mio Mann Ndzie der es offenbar nicht notwendig empfand, seine Fitness selber aufrecht zu halten und jetzt aufgebaut werden muss. 

zackzack43 schrieb am 20.10.2025 um 11:46 :

ja, das Ndzie offenbar sein Fithalten net ernst nahm, fällt jetzt dem Stöger an Kopf.

okay leute, ich habe jetzt nachgesehen, wie ich auf die idee kam, dass ndzie übergewichtig zu uns kam. ich habe den fehler gemacht, dass ich es deutlich übertrieben formuliert habe (übergewicht -> suggeriert eine wampe). das war klar mein vergehen und ich selber lege immer wert auf korrektes zitieren. aber die obigen aussagen von @zackzack43, den ich schon länger kenne und bei dem ich weiß dass er guten einblick hat, haben mich zu dieser aussage hinreissen lassen. heute hatte ich endlich zeit um zu suchen, warum ich damals diese aussage getätigt habe. ich hoffe damit ist das thema nun beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

okay leute, ich habe jetzt nachgesehen, wie ich auf die idee kam, dass ndzie übergewichtig zu uns kam. ich habe den fehler gemacht, dass ich es deutlich übertrieben formuliert habe (übergewicht -> suggeriert eine wampe). das war klar mein vergehen und ich selber lege immer wert auf korrektes zitieren. aber die obigen aussagen von @zackzack43, den ich schon länger kenne und bei dem ich weiß dass er guten einblick hat, haben mich zu dieser aussage hinreissen lassen. heute hatte ich endlich zeit um zu suchen, warum ich damals diese aussage getätigt habe. ich hoffe damit ist das thema nun beendet. 

danke, ich hoffe nur das bei mir net rüberkam, dass er eine wampe hat. ich sprach njr von fehlender fitness ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dem Martin wurde beim Würstelstand "a Wiener ohne Wampen ist wie a Puff ohne Schlampen" beigebracht, dementsprechend hat er sich vorbereitet während er auf die Arbeitserlaubnis gewartet hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zackzack43 schrieb vor 2 Stunden:

danke, ich hoffe nur das bei mir net rüberkam, dass er eine wampe hat. ich sprach njr von fehlender fitness ;) 

So ist es! Nur weil er keine Wampe hat, heißt das noch lange nicht, dass er fitnessmäßig top drauf ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

der Verband am Unterarm macht mir Sorgen, das dürfte auf die ominöse Krankheit hindeuten :davinci:

Wenn i jetzt das Klischee der schwoazn Drogendealer am Koalsplotz bedien, gackn sich die woken FewaWolle Bubis wieder in Tanga :laugh::D:lol: .............

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

hab den Schmäh nicht aufgschnappt… was is jetzt mitn Ndzie :davinci:

D'Strauka hot a vielleicht :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag